Sonntag, 17. Juli 2011

Dies und Das und ein neuer Gast

am Neckarstrand, den ich recht herzlich willkommen heißen möchte. Es handelt sich um

E. Wuschel

Ich hoffe, dass es dir hier gefällt.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi, ich bin schon länger Gast und lese sehr gerne deine Beiträge. Mal sind sie wissenschaftlich, dann sind sie unheimlich informativ, sie gehen auch ans Herz oder tief hinein. Wenn ich dann wieder deinen blog besucht, merke ich, was alles an schönen Beiträgen an mir vorbei ging. Aus diesem Grunde möchte ich sehr gern aktuell sein und deshalb freue ich mich über dein Willkommen. Der Neckarstrand ist ein wunderschöner.

    Beste Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    wie schön die Wasserlilien sind. Hast Du toll fotografiert!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  3. The water lilies are fantastic, nice to see them.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.