Dienstag, 5. Juli 2011

Hurra, es ist Badewetter - aber nicht für Alle

Treffen sich zwei Skelette. Sagt Skelett A zu Skelett B:


"Es ist so heiss. Sollen wir heute mal ins Schwimmbad gehen?"


"Nee, lieber nicht. Ich kann nicht schwimmen. Da blamieren wir uns ja bis auf die Knochen!"


Kommentare :

  1. vielleicht hab ich mich heute ja auch blamiert im Schwimmbad, aber dann eher das Gegenteil als "bis auf die Knochen", wenn du weisst was ich mein :-)

    Aber ich war ja meist im Wasser, da sieht man eh nur den Kopf.

    Schönen Abend wünscht dir von Herzen, Alice

    AntwortenLöschen
  2. xD Wirklich sehr lustig... =)
    Bei mir ist heute zwar Badewetter, aber zum Baden habe ich keine Lust, dafür gehe ich später joggen... =)

    Alles Liebe
    Battledwarf

    AntwortenLöschen
  3. hihi


    So als Skelett
    ist's gar nicht nett!

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Der ist echt guuut. Auch die Fotos dazu passen wie Faust aufs Auge. LG Inge

    AntwortenLöschen
  5. hihi, der ist gut!

    Und wer sie dann rettet, der bekommt den Schock seines Lebens....

    AntwortenLöschen
  6. Suuuuuper gut. Grins
    LG
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  7. ich alch mich kaputt, toll diese Foto noch dazu
    *super*
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  8. Suuuuper! Sonst geht´s ja meistens auf Kosten der Moppels im Schwimmbad. dDanke für den Schmunzler und gute Nacht!

    AntwortenLöschen
  9. :-)
    Gute Nacht und liebe Grüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  10. *kicher* Irmili ..der war klasse ..und die Fotos dazu erst .....aber sag mal ..woher kommt der Ausspruch: "Sich bis auf die Knochen blamieren" ? :-))))
    danke für den schmunzler
    dein
    Kroeti:-)

    AntwortenLöschen
  11. *kicher* Irmili ..der war klasse ..und die Fotos dazu erst .....aber sag mal ..woher kommt der Ausspruch: "Sich bis auf die Knochen blamieren" ? :-))))
    danke für den schmunzler
    dein
    Kroeti:-)

    AntwortenLöschen
  12. Den kannte ich noch nicht, hab grad herzlich gelacht.
    Danke für den Spaß!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  13. ...dann zogen sie weiter in eine Gartenwortschaft und bestellten: Herr Ober, 2 Grosse Bier und einen grossen Putzlappen samt Eimer...

    Liebe Irmi,

    wunderbar. In der schule hatten wir auch so einen knochigen Gesellen. Der Lehret hat immer seinen Hut dem auf den Kopf gesetzt...


    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.