Freitag, 15. Juli 2011

Ja, so isses...

Ich sitze hier und starre auf mein Telefon
vergeblich hoffend auf den Klingelton
doch der Apperat bleibt heute still
weil keiner gerade mit mir sprechen will.
 
Es gibt Tage, da regt mich das Gebimmel auf
wenn Werbeanrufer animieren zum Kauf
oder wenn sich Leute öfters verwählen
mir aber dann, so viel noch erzählen.
 
Doch warte ich mal darauf ruft keiner mich an
will ich mich dann melden geht auch keiner ran
oder es spricht dann irgendein Dummer
kein Anschluß unter dieser Nummer. 
(Ursela Seitz)

7 Kommentare :

  1. Genau, so isses :) LG Maarten

    AntwortenLöschen
  2. Wie wahr, wie wahr;-))

    Liebe Irmi ich wünsche dir ein schönes Wochenende, gggglg Ursula

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin froh, wenn das Dingens immer sille ist...nur wenn Töchterchen anruft hat es einen besonderen Klang, dann freu ich mich *g*

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  4. kommt mir irgendwie bekannt vor;-)

    AntwortenLöschen
  5. wenn ich deine Nummer wüsste und wenns nicht schon so spät wäre, würde ich dich jetzt anrufen :-)


    Liebe Abendgrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. Wie war meine Liebe..
    wünsche dir ein wunderschönes Wochenende..
    du Liebe..
    hab es richtig fein..
    gggggggggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  7. da fällt mir spontan der Refrain von einem Lied dazu ein;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.