Sonntag, 31. Juli 2011

Unverhofft kommt oft

So auch der Besuch von Inge (Heidegeist) und 
ihrem Mann,  den ich leider nicht zeigen kann, da er liebenswürdigerweise fotografiert hat. Inge rief heute Morgen überraschend an und so kam der Besuch zustande. Es konnten keine großen Vorbereitungen getroffen werden. Alles ganz spontan!
Wenn das Wetter auch nicht gerade optimal war, so sind wir doch zum Schloss Neuburg gefahren und haben draußen unseren Kaffee getrunken.
Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden und viel gelacht. Leider gingen die paar Stunden viel zu schnell vorüber. Der Besuch hätte länger dauern dürfen. Ich habe diese Stunden sehr genossen. Schade, dass wir so weit auseinander wohnen.
Solange wir Begegnungen wollen,
wollen wir das Leben.
(Alfred Rademacher)

Kommentare :

  1. Bewundernswert deine Gastfreundschaft. Herzliche Grüße, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön, eine Irmi im Bilde.
    Also ich komme ja erst in 10 Jahren wieder in deine Gegend. Dann gehen wir aber auch nen Kaffee trinken und so eine fette Torte essen, nicht wahr?!
    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Schön Irmi dich mal zu sehen, obwohl ich mir nicht so richtig sicher bin, wo du bist, aber ich glaub ich hab die richtige erkannt...

    ...nen guten Start in die neue Woche wünscht
    Judy

    AntwortenLöschen
  4. boar wie supi toll ..auch die Fotos ...!
    schönen Abend denn noch
    wünscht Dir
    dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  5. wow, das ist ja toll! Schöne Bilder von euch zweien! Und klar, dass ihr euch verstanden habt, Ihr seid ja beide so liebe und tolle Menschen!

    Den Kuchen hättet ihr aber nicht auch noch fotografieren sollen! Mir läuft das Wasser im Munde zusammen :-)

    Einen schönen Abend wünscht dir Alice

    AntwortenLöschen
  6. Schön Dich zu sehen, liebe Irmi :)
    LG

    AntwortenLöschen
  7. das find ich jetz richtich toll, dass da noch n stück käse-sahne für mich dabei is'! ;o)) ihr seid ne schöne und fröhliche runde, wies aussieht...

    AntwortenLöschen
  8. toll ach wie schön euch zwei zu sehen und besser wie ga rnie oder *zwinker*
    ich freue mich mit euch

    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  9. ...schön dass ihr euch getroffen habt, liebe Irmi,
    da kann das Wetter doch wirklich sein, wie es will...und schön, dass du Fotos von euch eingestellt hast...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  10. Suuuuuuuuuuuuuupi und so lerne ich dich auch einmal kennen.
    Freut mich sehr, dass ihr so eun schönes Treffen hattet.

    Grüßlis ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  11. das ist aber schön, dass Ihr Euch getroffen und so gut verstanden habt.
    Das behaltet Ihr sicher in guter Erinnerung.
    GLG Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Ihr Zwei seht so herzig aus miteinander.
    Die Inge ist aber auch viel unterwegs.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  13. So ein spontaner Kennenlernbesuch ist doch etwas schönes.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  14. Irmiiiiiliiiiii, watt bisse für ne hübsche Person! Naja, datt wußte ich ja schon...Fein, so ein spontanet Treffen. Denn komm ich morgen ma vorbei, ja? Un wir essn auch Sahantoate denne!
    Ich bring auch gaanz viele Büchers mit!
    Schönen Sonntachabend wünsch ich!

    AntwortenLöschen
  15. Eine tolle Sache, wenn unverhofft so lieber Besuch ins Haus schneit. Schön, dass ihr euch so gut verstanden habt.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  16. Oh liebe Irmi,
    das finde ich ja toll, dass ihr zwei euch getroffen habt.

    Hab noch einen schönen Abend und eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  17. Das sind ja wunderschöne Fotos von euch zwei.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  18. Oh, das ist schön, Irmi und freut mich, dass Ihr so einen tollen Tag hattet. Danke fürs Zeigen der Fotos. Ihr seht sehr fröhlich aus.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Irmi,
    Die Ungeplanten Momente im Leben sind manchmal die schönsten und die besten, selbst wenn das Wetter und die Zeit nicht mitspielt.
    Die schönste Zeit im Leben sind die kleinen Momente, in denen Du spürst, da gibt es jemanden, mit dem ich ein paar schöne Momente erleben kann. Zum Glück gibt es viele schöne Momente, man muss sie nur zu nutzen wissen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Liebe Grüße
    One More Dream

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,

    Toll so ein spontaner Besuch und diese Stunden werden noch lange ihre Wärme behalten! Ja, ja so freut man sich ab und zu und baut man wieder schöne Erinnerungen die im Herz bleiben.

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  21. mein gott, der kuchen schaut ja spitze aus.
    und die größe......
    liebe irmi, ich wünsche dir ne wunderbare woche.
    das wetter soll ja auch toll werden.

    AntwortenLöschen
  22. Guten Morgen, liebe Irmi :)

    was für eine schöne Überraschung ..lieber Besuch, das ist ja toll. Und ich freu mich, Euch auf den Fotos sehen zu dürfen :) Ja, die schönsten Stunden gehen immer viel zu schnell rum, gell?

    ich wünsch dir eine superschöne Woche mit viel Sonne und grüße dich herzlich :)

    Ocean

    AntwortenLöschen
  23. Hihi, ich war gerade etwas verwirrt. Spontanbesuch? Ist Irmi jetzt umgezogen? Ich glaube, ich brauche dringend noch nen Kaffee.

    Schön Euch beide zusammen zu sehen.

    Ich wünsche Dir eine schöne Woche, liebe Grüsse, Manuela

    AntwortenLöschen
  24. Du bist die linke oder? schön, dass ihr beide so spontan seid und die Zeit genossen habt :).

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irmi
    so eine herzliches Stimmung kommt rüber..
    schön wenn unbekannt auf unbekannt trifft und es wunderschön wird:D
    einen tollen wochenstart wünscht das katerchen

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi, herzliche Grüße.
    Schön, so ein spontaner Blogfreundin-Besuch.
    Auch wenn nicht viel Zeit zur Verfügfung stand, wars doch ein lustiges Zusammenbtreffen und eine wunderschöne Erinnerung bleibt.
    Ich hatte auch schon 2 Treffen mit jeweils anderer Blogfreundin, an die ich mich gern zurück erinnere. Wir hatten aber immer einen ganzenTag für uns.
    Deine Bilder zeigen Harmonie und Fröhlichkeit.
    Einen guten Tag noch wünscht Brigitte.

    AntwortenLöschen
  27. Das finde ich besonders schön, meistens auch besser als von langer Hand geplant!
    LG

    AntwortenLöschen
  28. Das hört sich richtig toll an, liebe Irmi! s freut mich, dass ihr so viel Spaß hattet und Euch so gut verstanden habt.

    Oft sind die spontanen Unternehmungen die besten :-)

    Einen schönen Wochenstart wünsche ich Dir!
    Liebe Grüße
    Katinka

    AntwortenLöschen
  29. so besuche sind doch immer was tolles,
    man sieht die personen so selten und dann so kurz, aber das sind die tollsten zeiten :D
    sehr schöner post!

    Viele Grüße
    Yannick from YANNI the daily blog

    AntwortenLöschen
  30. Sieht nach einem schönen Tag aus :-) Du erlebst schöne Dinge in letzter Zeit, das freut mich von Herzen für dich :-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  31. Ja, die Sonne ist da, es wird nun richtig schön werden, versprochen, habe da so meine Beziehungen. Eine wunderschöne Woche wünsche ich, Klaus.
    Ob du die Redensart in meinem Wordpressartikel erraten kannst?
    Versuche es doch mal, es gibt aber keinen Preis.

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,
    das war aber bestimmt eine nette Überraschung.Dann weiß ich ja schon wen ich alles im nächsten Jahr besuchen kann*lach*.
    Dieses jahe ist ja leider schon alles verplant.
    LG Christa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irmi,

    im Ende November fahre mus ich nach Neckarsteinach fahren. Da führt mein Weg bei dir vorbei. Dann kannst du wieder sagen: "Unverhofft kommt oft." :-)

    AntwortenLöschen
  34. In addition to this, now you can listen to the radios online, which is already getting to be pretty popular.
    Perhaps there is a news broadcast you want to check, or perhaps a
    vital sports game you cannot miss. You can in fact lend your ears to varied musical programs on rock music, jazz, country music and
    many more.

    Here is my web page Skip Navigation - lmsv2.lpru.ac.th

    AntwortenLöschen
  35. When you open it, music starts playing, and you do not have to do
    anything else but adjust the volume and close it when you want it to be done.
    In my case I listen to all music that is submitted to me before I include it on my playlist.
    Individuals have acquired different software and programe
    through which you could download these videos.

    my page; mundodigital.com.br

    AntwortenLöschen
  36. You might need heavier line and tackle to account
    for powerful river flows. Never dawned on me that they might want to
    try it, so I was surprised one day in the late-eighties when my son called and said they wanted to go fishing.
    One can find another 2 options as to wholesale fishing rod, which might
    be hollow-tip rods and reels and spliced-tip rods.

    Also visit my web page :: Suggested Web site - www.discoverthetrinity.org

    AntwortenLöschen
  37. Whеn ѕomeonе ωrites an artiсle hе/ѕhе maіntaіnѕ the plan of a user in hiѕ/her brain that how a user can bе awaге
    of it. Τheгefoгe that's why this paragraph is outstdanding. Thanks!

    Review my web site - reputation management management

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.