Sonntag, 28. August 2011

Dies und Das und eine Begrüßung






   
Ich freue mich, dass sich 

Frollein enerim
cmo

hier am Neckarstrand eingefunden haben. Herzlich Willkommen. Nehmt Platz und fühlt euch wohl.                                                                              
Ich habe mich an allem Möglichen
orientiert - nur zu selten an mir.
(Kristiane Allert-Wybranietz)

Kommentare :

  1. Nice statue, nice the way you have written.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi. Ich hab immer noch schwammige Hände, obwohl ich Handschuhe anhatte.... Und wieder hast du einen sehr schönen Spruch gefunden. LG Inge

    AntwortenLöschen
  3. Danke Irmi,
    für die nette Begrüßung!

    AntwortenLöschen
  4. auch von mir herzlich willkommen, bei irma kann man sich nur wohl fühlen :)

    AntwortenLöschen
  5. Danke für die herzliche Begrüßung, dieser Spruch von Kristiane Allert-Wybranietz ist wie für mich ausgesucht,aber wie heißt es so schön: Zeiten ändern sich und ich bin noch lernfähig. LG claudia o.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.