Dienstag, 30. August 2011

Dies und Das und große Freude


Also, ich war allein zu Hause als der Postbote kam. Er brachte die Postkarte von der lieben Birgitt. Ich sage: Danke schön. Ich weiß, dass Frau Mutter sich sehr darüber freut.


Und dann bekamen wir noch ein Päckchen aus Portugal von der lieben Mia aus der Snackbar. Den Bücherwurm würde ich mir gern unter die Pfoten reißen, geht aber nicht, denn dann hätte ich wirklich keine ruhigen fünf Minuten mehr. Und schaut euch mal die tolle Karte an, die Mia geschrieben hat!

.....und das war auch noch in dem Päckchen: Ein toller Weinbecher aus der landesüblichen Keramik. Eine Flasche Wein aus einer der weltbesten Anbauregionen. Und der Hahn von Barcelos. Auf der beigelegten Korkkarte steht die alte Sage über den Hahn von Barcelos.
Den Hahn müssen wir noch einmal gesondert fotografieren. Und dann wird Frau Mutter auch die Sage erzählen.
Vielen, vielen Dank liebe Mia. Ich habe mich riesig gefreut, dass ich bei Dir gewonnen habe. Das sagt Irmi

Kommentare :

  1. oh die postkarte und die kleine raupe sind ja mal niedlich *___*

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!So ein toller Gewinn!!!Lass dir den Wein gut schmecken ,LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmili,
    ich hoffe, ich konnte dir damit eine Freude machen :-) Ganz viele, liebe Grüße und eine herzliche Umarmung!
    dieMia

    AntwortenLöschen
  4. Wie wunderschön :D
    Ohhh, der Bücherwurm ist allerliebst .. den würde ich mir glatt vom Foto herunterklauen, wenn das ginge <3333

    lG
    Alex

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein dicker Glückwunsch, ist doch immer wieder schön, wenn sich die Leute noch so freuen können

    LG Shoushou

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    herzlichen Glückwunsch an Dich. Schön, dass Du gewonnen hast.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  7. Fein, dass Du gewonnen hast und laß es Dir munden, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  8. ein ganz toller Gewinn, herzliche Glückwünsche! Und wunderschöne Geschenke, und dein "Fant" hat dir alles schön säuberlich abgeliefert!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi,

    Glückwunsch zu Deinem sehr schönem Gewinn und lass Dir den Wein schmecken.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi,
    ich hatte das zuerst nicht ganz mitbekommen, dass es ein Gewinn ist. Auf jeden Fall hast Du schöne Geschenke erhalten, die Dir die entsprechende Freude bereiten und eine schöne Idee sind.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  11. Irmi
    GLÜCKWUNSCH..das hast Du etwas ganz BESONDERES bekommen..über das Päckchen hätte ich mich auch gefreut..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  12. Hi Irmi, konnte die Karte leider nicht lesen wegen Gegenlicht. Mit Blitz wäre besser. Oder andersrum aufgebaut mit Licht im Rücken vom Fenster. Lieben Gruß von Peter Klugscheißer ;-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.