Freitag, 5. August 2011

Dies und Das und mein Blog

Aus irgendeinem mir unerfindlichen Grund spinnt mein Blog! Ich kann weder richtig kommentieren, noch erscheinen meine neuen Postings in den Blogrolls meiner Leser. Hoffentlich behebt sich dieser "Fehler" bald, denn  so macht das Ganze keinen Spaß.

Kommentare :

  1. drücke die Daumen Irmi, das es nur ein böser Spuk ist..
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  2. Irmili ...das geht ganz sicher bald schnell wieder vorbei ... kennst das ja mittlerweile;-)
    gaaaanz lieben Gruss
    dein
    Kroeti :-)

    AntwortenLöschen
  3. also ich hatte ja lange Zeit Probleme, bis mir jemand sagte, dass ich Google chrome runter laden soll. Und seitdem geht das Kommentieren wieder. Hätte ich das nicht gemacht, würde es heute (nach vielen Wochen) immer noch nicht funktionieren. Ich habs mal versucht. Aber vielleicht hast du ja mehr Glück als ich.....hoffen wirs ganz fest!
    Liebe Grüsse
    deine Alice

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    ich habe auch häufiger Probleme, ich hoffe es klappt bald wieder bei Dir.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Bei mir erscheinen deine neuen Einträge im Blogroll. Die Wege von Blogger.com sind unergründlich - oder so. ;)

    Es grüßt das
    Koelschgirl

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi, ich lese nun schon seit einiger Zeit von deinen Problemen mit Blogger. Kann es nicht sein, dass es an den Einstellungen in deinem Bloggerinterna liegt?
    Dort gibt es doch auch ein Hilfe - Programm, geb da doch mal deine vorkommenden Fehler ein und lies, was andere dazu sagen. Meistens gibt es dort die beste Antwort zur Frage.

    Ich denke, da kein anderer zur Zeit so viel Malesche damit hat, könnte es doch so sein, oder?

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. Der Tipp mit Google Chrome ist glaube ich auch gut.

    AntwortenLöschen
  8. ...also dieser Post ist jetzt bei mir erschienen, liebe Irmi,
    deshalb bin ich ja auch gleich her gekommen...
    und ich sehe auf deiner Seite 3 Posts...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Mein Großvater sagt immer: "Ist von alleine gekommen, geht auch von alleine wieder!" Ok, er meint das natürlich nicht im Bezug auf das Bloggen, aber ich würde erst einmal abwarten. LG Maarten

    AntwortenLöschen
  10. Dein Post erscheint in meinem Blogroll. Probleme mit dem Kommentieren hatte ich auch eine graume Zeit, jetzt geht's aber wieder...
    LG Kilchen

    AntwortenLöschen
  11. also ich habe auch immer wieder Probleme mit kommenteiren oder erscheinen immer wieder keine Posting die ich selbe rnach gucken muss oder weile warten. Dann geht es mal einen ganzen Tag und wieder nicht. Ich habe das schon öfters gehört seit 2 Wochen immer wieder sagt das jemand. Ich denke das liegt dran wenn Blogarbeitet dran, da denke ich mal warten...
    Liebe Grüsse Elke

    AntwortenLöschen
  12. Ich glaube, jeder ist mal dran. Bei mir haben die letzten Posts so lange gedauert, dann noch das Bilder laden. Es hat keinen Spaß gemacht. Aber wir bekommen ja noch diesen Monat schnelles Internet, ich glaube auch ganz fest daran, was in unserer Zeitung steht.
    Wird schon wieder, lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  13. na ich hoffe mal, dass das spinnen bald aufhört! gglg Shadownlight :)

    AntwortenLöschen
  14. Mir bist du "erschienen", liebe Irmi, scheint alles in Ordnung zu sein!
    LG

    AntwortenLöschen
  15. Ja Irmili, ich konnte dein neues Posting ebenfalls korrekt sehen! Laß dir Zeit, mit Ruhe muss man das machen. Aber das weißt du.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,

    Es steht auch kein Blogger Zeichen neben dein Blog auf meiner Seitenbar, sondern etwas anderes... Komisch.
    Einfach nur warten in einigen Tagen wird es von selber gut sein. GEDULD!

    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. einen LIEBEN Gruß für Dich Irmi..
    sicher geht BALD alles wie geschmiert..

    bis dann das katerchen

    AntwortenLöschen
  18. Dann lass ich Dir schnell ganz liebe Grüsse da, bevor der Blog wieder "spinnt"...bei mir geht das momentan, ich hatte aber auch eine zeitlang die gleichen Probleme...
    Aber bitte, bitte verschwinde nicht ganz aus der Bloggerwelt. Ich komm doch so gerne hierher.
    Herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,

    das ist wohl sehr ärgelich, ich hatte die ganze Woche Probleme beim Blogen, mal mehr mal weniger aber ab und zu auch gar keine. Die sind wohl schon lange am "Basteln", was einmal gut und rund lief wird ab und zu arg holperig...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmi,
    also bei mir steht dein neuer Post! ;-) wünsche dir ein sonniges (hoffentlich) WE
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irmili,
    deine Posts erscheinen mittlerweile in meiner Blogroll, aber zeitverzögert (ca. 4 Stunden später). Versuch es mal mit chrome, vielleicht bringt es ja was. Wünsche dir ein schönes und entspanntes Wochenende!
    LG dieMia

    AntwortenLöschen
  22. irmili, mir erscheinst du auch! un so soll es auch bleiben, hörste!

    AntwortenLöschen
  23. hallo liebes irmschen,
    seit ich mit google chrome unterwegs bin, habe ich keine solchen probleme mehr.

    ganz liebe grüße zum wochenende :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.