Freitag, 5. August 2011

Ein weiser Spruch

Niemand hätte jemals den Ozean überquert,
wenn er die Möglichkeit gehabt hätte,
bei Sturm das Schiff zu verlassen.
(Charles F. Kettering)

Ich wünsche Allen einen angenehmen Freitag - und einen guten Start ins Wochenende.

Kommentare :

  1. ...oh jetzt habe ich erstmal nachlesen müssen, liebe Irmi, denn in meiner Blogrolle sind deine neueren Posts auch nicht erschienen und deshalb dein Blog weit runter gerutscht...

    schade um deine vielen schönen Gedanken, egal ob eigene oder von anderen...
    ärgere dich nicht so über Blogger, das kommt schon wieder in Ordnung,
    dass nur ein Post auf der Seite ist, kannst du vielleicht in deinen Einstellungen auch verändern...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  2. waaaaaaaaaaaa ...für mich geht es bald nach England ....ich hab jetzt schon schiss vor der Fähre weil ....nuja ....habe mal so einen RICHTIGEN Sturm auf dem Schiff erlebt ...Windstärke sieben meinte der Schifssetward damals als wir dann ENDLICH in den Hafen kamen ....örks

    AntwortenLöschen
  3. Guter Punkt. Andererseits wünschte ich manchmal, den "Ozean" nicht überqueren zu müssen (oder unbedingt zu wollen). Das Leben wäre weitaus einfacher.
    P.S - Für mich alleine koche ich seltenst. Es sei denn, das Aufwärmen von Tortellini geht unter Kochen ;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.