Mittwoch, 24. August 2011

Mittwoch, Zeit für

inside7 am Mittwoch


Glücksmomente...    gibt es immer wieder - man muss nur mit offenen Augen durch die Welt gehen

Dunkle Gedanken...    dürfen nicht überwiegen  -  man muss sie verdrängen

meine Lieblingsjeans...    hängen noch immer im Schrank - aber anziehen kann ich sie nicht mehr

laut jammern...    liegt mir eigentlich nicht - es ändert nichts an den Tatsachen

gut gemeinte Ratschläge...    sollten nur wohl dosiert gegeben werden

einfach verbieten...    sollte man Hiobsbotschaften, die uns tagtäglich erreichen

vor der Linse...    habe ich im Augenblick kaum etwas

Wie immer hat Annelie die Vorgaben gegeben. Danke dafür.

Kommentare :

  1. Liebe Irimi,

    Glücksmomente - sind gar nicht so selten, man muss sie nur empfinden lernen!

    Dunkle Gedanken - sollte man nicht ganz so dunekl nehmen und etwas frohe Farbe darüber malen!

    Meine Lieblingsjeans - ist jetzt 8 Jahre alt und passt immer noch :-))

    Laut jammern - bringt gar nix, was tun ist besser!

    Gutgemeinte Ratschläge - sind nicht imemr die besten!

    Einfach verbieten - sollte man die ganzen schrecklichen Videospiele, die die Jugend (auch Erwachsene)
    total auf den falschen Weg bringt.

    Vor der Linse - habe ich immer wieder irgend etwas Schönes, weil mir das Fotografieren einfach total Spass macht!

    Wollte Annelies Vorgaben auch beantworten!

    Liebe Grüße an Dich

    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Oh je, da war aber der Tippteufel mit mir unterwegs!
    Sorry, IRMI!!!!!! ♥

    Das liegt wohl an der Gewitterstimmung, die bei uns gerade ist. (wettermäßig meine ich!!!)
    Ich habe eine lange Gewitternacht hinter mir - sie hat von 2 Uhr morgens bis 8 Uhr Früh gedauert und jetzt grummelt es schon wieder!

    So soll es halt grummeln, ich kanns nicht ändern! SOMMERFEELING!

    AntwortenLöschen
  3. ich bin immer wieder überrascht, wie treffend du Antworten parat hast!
    Immer wieder versuch ich es auch, aber bei einigen Vorgaben hätte ich echt Mühe. DU bist einfach Spitze!!!

    Einen guten Abend und eine ebensolche Nacht wünscht dir von herzen
    Alice

    AntwortenLöschen
  4. Super Antworten, liebe Irmi... Herzliche Abendgrüße sendet dir Inge

    AntwortenLöschen
  5. Wie sie Dir nur immer einfallen. Schöne Antworten. Aber auch die Gedichte der letzten Tage sind wunderschön.
    Hier kommt ein Gewitter. von der Ferne sieht man schon die Blitze. Es hat aber noch immer 27 Grad.
    Und nun sagen sie grad im Radio, dass es schwere Unwetter sind, die uns da überrollen. Das wollten wir nun aber auch wieder nicht....
    Schlaf gut
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. so ein ganz persönlicher post von dir gibt mir immer gänsehaut gglg!!!

    AntwortenLöschen
  7. Dunkle Gedanken lassen sich schön mit (vergangenen oder aktuellen Glücksmomenten wegdenken.
    Ich bin schon ganz gut darin geübt, was das betrifft ...
    Liebe Grüße, Erika

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi
    Du hast gute Antworten zu den Vorgaben gefunden.
    Ich wünsche dir viele schöne Glücksmomente, und wenn doch mal dunkle Gedanken kommen, dass sie schnell wieder verfliegen.
    Herzlichst Monré

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi
    Glücksmomente..sind immer da..nur unsere SCHEUKLAPPEN sind manchmal riesig und wir rennen vorbei..

    gut gemeinte Ratschläge..da sagt mal wer..DANKE ich habe den Dachboden voll :D

    vor der Linse..Irmi da muss ich mich bremsen..so viele schöne Dinge die ich festhalten möchte

    einen ganz lieben Gruß vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde das toll...am grübeln bin ich immer noch,grins.Schöne Tag liebe Irmi.bussi.Lu.

    AntwortenLöschen
  11. Dein inside7 klingt wie ein guter Fahrplan für mich und meine aktuelle Zeit.

    AntwortenLöschen
  12. Glücksmomente... gibt es viele viele viele kleine, die zu einem Großen werden.

    Dunkle Gedanken... weg damtit!

    meine Lieblingsjeans... habe ich grad keine

    laut jammern... überlasse ich den anderen

    gut gemeinte Ratschläge... wenn sie brauchbar sind!?!

    einfach verbieten... lasse ich mir nix

    vor der Linse... kommt mir so viel...ich bin nur zu langsam

    AntwortenLöschen
  13. Ganz genau, diese kleinen glücklichen Momente, die sind so wundervoll.
    Sie lassen den Tag gleich in einem anderen Licht erscheinen.
    Sie bauen auf, sie machen stark.

    AntwortenLöschen
  14. Dunkle Gedanken sollte man verscheuchen, nicht verdrängen ;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  15. Guten Morgen Irmi,

    inside7 am Mittwoch kannte ich bisher noch gar...

    Meine Lieblingsjeans passen mir aktuell auch nicht, aber ich arbeite dran ;)

    LG
    und ein schönes WE
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.