Mittwoch, 10. August 2011

Rosen

Als ich heute durch den Garten ging fand ich wunderschöne Rosen.

Sie duften herrlich und die Farben leuchten so schön wie nie.

Und auch wenn sie am Verblühen sind, sind sie noch wunderschön.


Kommentare :

  1. Die Rosen sind wirklich, wirklich wunderschön. Ich mag es sehr gerne duftende Rosen im Haus zu haben.

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  2. Oh, heut scheint es wieder zu klappen. Gestern hab ich aufgegeben, die Seite baute sich ewig auf.
    Auch ich hab heut im Garten gestanden und überlegt, wo ich die neuen Rosen anpflanze, die wir geschenkt bekommen haben.
    Rosen sind so schön und duften, sie versüßen uns das Leben.
    Liebe Grüße von Kerstin und Danke für Deinen Besuch bei mir.

    AntwortenLöschen
  3. Bei mir blüht keine einzige mehr (in anderen Jahren hatte ich immer Blüten bis in den November). Ich mag sie ganz aufgeblüht und schon leicht drüber am allerliebsten!

    Grüße! N.

    AntwortenLöschen
  4. Wie schön, die Rosen, liebe Irmi! Bei mir haben sie auch so langsam wieder begonnen vereinzelt zu blühen. Es war doch oft recht düster und etwas kühl, das mögen sie dann nicht so sehr. Aber bei unserer Rückkehr aus Bayern sind wir dann von ein paar Rosenblüten sozusagen als Begrüßung überrascht worden.

    Liebe Grüße und danke nochmal für die lieben Zeilen
    Sara

    AntwortenLöschen
  5. Rosen sind eigentlich immer schön, ob die Knospe, die frische, halboffene oder voll geöffnete Blüte oder die, die fast ihre Kraft verausgabt hat.
    Der Duft, ich kann ich fast schnuppern.
    So schön sind deine Fotos.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Irmi, melde dich doch bitte mal bei deinem Bloggerkonto an, gehe auf Design, klicke hier meine Blockliste an. Seh mal nach, ob du dort Miniaturansicht des letzten Links angekickt hast.
    Wenn nicht, dann liegt es daran, dass wir immer nur den Text, nie ein Bild zu deinem Post haben.

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  7. The roses are so radiant, but, they can hurt, thorns.

    AntwortenLöschen
  8. Tolle Rosen hast du, ich liebe sie, aber auch ganz einfache Blumen und der regen tat ihnen gut, alle Lauser fort.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    dank Dir für diese wunderschönen Bilder!
    Gedanklich habe ich eine tiefe Prise herrlichster Rosendüfte eingeatmet! :)

    Dank Dir auch für Deine lieben Worte bei mir...sie haben mich sehr berührt!

    Alles Liebe
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,

    wenn ich Biene wäre, würde ich jetzt versuchen, in den Monitor hineinzufliegen, so schön sind Deine Rosen.

    Liebe Grüße,
    Ulf

    AntwortenLöschen
  11. Duftende Blumen sin überhaupt watt ganz ganz Wunnerbares!
    Und Deine Rosen sind herrlich! Man kannse fast bis hierher riechen...
    Hach ja....

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,

    oh ja, die Rosen sind wunderschön. Ich liebe Rosen auch sehr.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,

    wunderschöne Rosenfotos. von der Knospe biz tur verblühten Blume ein wunder der Natur.

    Liebe Grüsse Dir

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  14. Guten Morgen, liebe Irmi,

    diese Rosen sind wunderschön ..ich liebe Rosen ja sehr, und wenn sie dann auch noch duften (unsere tun das leider nicht) - herrlich. Danke für diese schönen Bilder!

    Deine Inside 7 hab ich gespannt gelesen ..dieses Mal bin ich selbst nicht dazu gekommen - arg wenig Zeit. Aber einen Blogeintrag schreib ich noch ..heut abend oder so.

    Viele liebe Grüsse und Wünsche schickt dir Ocean :)

    AntwortenLöschen
  15. Bei uns sind die Rosen schon alle verblüht...
    Übrigens finde ich Dein neues Blogdesign sehr schön! Mit dem Hintergrund hatte ich auch schon mal geliebäugelt!
    Ganz herzliche Grüße,
    Bianca

    AntwortenLöschen
  16. Ich liebe Rosen!

    Meine Nachbarin hat den ganzen Balok voll und die DUFTEN!!!!!

    Herrlich!

    AntwortenLöschen
  17. Rosen....die Königin der Blumen.....
    es gibt so viele Sorten und Farben, und alle sind sie wunderschön.
    In unserem Garten gibt es rosarote. Mein Mann sagt allen, er habe hellblaue Rosen...das kommt davon, dass er farbenblind ist :-)

    Ich wünsch dir einen schönen, rosigen Tag!
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  18. Ach wie schööööön... Rosn sind wat feinet, nä Irmili... Und wie es aussieht, hatteste gestern nen bissi Sonne. Da kann man die Blümchen gleich nochmal mehr genießen, weil die Farben inner Sonne so schön strahlen, nech?

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  19. Ach,wie wunderschön ich LIEBE Rosen!!!
    Tolle Bilder!!
    ♥-Doris

    AntwortenLöschen
  20. Herrliche Rosen hast Du in Deinem Garten, liebe Irmi! Die Rosen duften durch den Pc hindurch ....meint man fast, wenn man die tollen bilder sieht!

    Ich wünsch Dir einen schönen Abend!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,

    Ja du hast wunderschöne Rosen! Bist glücklich das wegen dem Wetter die gut gedeien. Geniesse sie jedoch, auch für mich...
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. soooo schöne bilder von der stolzen pflanze, alles liebe dir!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.