Freitag, 21. Oktober 2011

Dies und Das und eine freundliche Übernahme

Angefangen hat es mit diesem kleinen Glücksbringer, den ich ersteigerte. Dann entdeckte ich auf Granny`s Blog diese beiden süßen Figuren -
Giraffe und Elefant. 
Ich fand sie so schön, dass ich sie meiner Sammlung unbedingt einverleiben musste

und dann war in dem Päckchen noch dieses wunderschöne, kuschelige Katzenkissen. Alles genäht von Granny, zu finden unter: http://kleinebuntekatze.blogspot.com/

Und alle diese Süßen haben Besitz von meiner Wohnung genommen. Nun ja, es gibt ein Zimmer, da tummeln sich schon Einige. Da geht es oftmals rund. Jede/r will die/der  Schönste sein.

Giraffe und Elefant sind designed bei TILDA!!

Kommentare :

  1. Huhu liebe Irmi,
    erst einmal müssen wir sagen, dass Dein neues Blog-Outfit wunderschön ist.
    Na und Deine Sammlung hast Du wirklich um ein paar herrliche Sacen erweitert. Ich finde ja die Giraffe und den Elefant sehr schön.
    Liebe Grüße
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    Deine kleine Sammlung ist sehr schön und ich kann Dich gut verstehen! Wenn man erst einmal damit anfängt .... *lächel*

    Ich wünsch Dir ein schönes erholsames Wochenende!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. hallo liebe irmi, ich finde es gut.. so mal an die anfänge zu denken, tun wir viel zu wenig! netter bericht.. sei lieb gegruesst MANFRED

    AntwortenLöschen
  4. Ja, wer ist denn nun der Schönste?
    Schön sind sie wohl alle, der Pilz wäre nun heute mein Favorit, ich denke, er ist ein richtiger Glückspilz,
    ich wünsche dir viel Freude mit all deinen Lieben,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  5. sind die niedlich!
    Ich finde, dass nicht nur der Pilz, sondern dass jedes Einzelne ein Glückspilz ist, nämlich, weil sie von dir adoptiert wurden und sie nun bei dir leben dürfen.
    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  6. irmiliiiii! hilfeeee!!! GIRAFFE UND ELEFANT SIND DESIGNED BY TILDA!!!! kannste das bitte richtich stelln, nich, dass ich auch noch nach amerika auswandern muss. *mich solange ma unner tisch versteck*

    AntwortenLöschen
  7. Eine schöne Sammlung hast du da. liebe Irmi. Jedes Teilchen hat einen Platz in VIP-Lounge verdient.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Sehr nett, Deine Truppe! LG claudia o.

    AntwortenLöschen
  9. Hej liebe Irmi, das ist ja jemütlich bei dir! Die alte Standuhr, die Bücher unten, ja das bist du!

    LG Rosine

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie schön, liebe Irmi ... das sind ja ganz herzige liebenswerte Wesen, die sich bei dir tummeln. Liebevoll handgenäht ..so etwas gefällt mir sehr.

    Es tut mir leid, dass ich mich so rar mache momentan .. ich schaff's einfach kaum privat ins Netz ..

    Ich wünsch dir ein sonnig-schönes und erfülltes Wochenende und grüße dich lieb,

    Ocean :)

    AntwortenLöschen
  11. Wenn man den Platz dafür hat, ist Sammeln etwas Wunderbares!
    LG

    AntwortenLöschen
  12. Dann sammelst du also Plüsch - und Kuschelfiguren, finde ich ja interessant.
    Selber sammle ich das nicht und was ich so habe, ist in einem separaten Kinderzimmer zu finden, aber die Mädels spielen gar nicht damit, eher mit Barbies und Lillifee.
    Die Zeiten haben sich geändert.
    Wünsche dir viel Freude mit deinen schöne Gesellen.

    Herzlichst ♥ Marianne

    PS: Dein Blogoutfit gefällt mir supergut, da nicht zu überladen und schön freundlich!!

    AntwortenLöschen
  13. Also da kann ich mir wirklich gut vorstellen, dass es in diesem Zimmer turbulent zugeht. Und jetzt kommen da noch mehr Prachtexemplare dazu. Aber bei diesen wunderhübschen Werken... da kann man doch nicht widerstehen ;-)

    Aber lass dir nicht das Zepter aus der Hand nehmen! ;-)

    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  14. Schön sind sie ja, aber so ein Zoo macht doch sicher viel Arbeit.......
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.