Donnerstag, 13. Oktober 2011

Dies und Das

und ich freue mich über eine neue Leserin.

Emily


hat den Weg an den Neckarstrand gefunden. Herzlich Willkommen und fühl dich wohl hier.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    Tolle Bilder zeigst du hier! Ein lieber Gruss und einen schönen Tag wünscht dir,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ein putziges Kerlchen! Ich mag sie ja, diese kleinen Flügler. Äußerlich wirken sie zart und zerbrechlich ... und dabei sind sie total robust ... und hartnäckig ... und frech ;0)

    Wünsche Dir einen schönen Tag,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi
    schön das die RUHE vorbei ist..ist doch immer nett was man hier findet..
    Danke für das schöne Bild
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Der Spatz zum Bade an der Vogeltränke, das ist auch ein prima Herbstmotiv. Schon in ein paar Wochen kommt er wieder an diesen Platz, dann jedoch zum Schlittschuhlaufen auf dem gefrorenen Eis der Vogeltränke.

    ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Lieber mal einen Spatz am Vogeltränkenrand, als eine Nachtigall am Bach. LG claudia o.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    da ist Dir schon wieder ein total entzückendes Foto gelungen! Die Tiger habe ich natürlich auch bewundert und Vieles mehr, herzlichen Dank dafür!

    Liebgruß,
    (vom endlich mal wieder) Kommentiger ;-)
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  7. Der Spatz vom Walraffplatz. Diese kleinen gefiederten Freunde sind ja manchma so gar nich scheu
    Ich hab schon mal gesehen, wie einer von ihnen einer Dame lecker Sachen vom Teller geklaut hat, hehe. Die Dame war allerdings nich so begeistert...
    Gehts Dir gut, Irmili?

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Irmi,
    wie ist Dir denn dieses schöne Foto gelungen? Allerliebst. Manchmal sitze ich mit dem Apparat und warte, doch kaum sehen sie mein schwarzes Umgetüm......
    Liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  9. Ach, was für ein süßer kleiner Piepmatz! Hast Du den in Deinem Garten aufgenommen?

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für ein süßer kleiner Piepmatz! Hast Du den in Deinem Garten aufgenommen?

    Liebe Grüße nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,

    zur Zeit komme ich gar nicht mehr nach mit dem Lesen. Was für ein süßer Spatz das ist.

    Ich wünsche Dir noch einen schönen Tag.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Ich sage bye bye liebe Irmi, danke für deinen tollen Blog.
    Dir möchte ich deshalb gern noch persönlich winke winke zurufen.

    Alles Gute für dich und tschüss :-)

    Shoushou

    AntwortenLöschen
  13. Durch seine niedliche Performance bedankt sich der kleine Spatz fuer das bereitgestellte Vogelbad - obwohl er gar nicht darauf aufmerksam gemacht und dazu aufgefordert wurde...
    :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.