Mittwoch, 26. Oktober 2011

.....und es ist schon bald Donnerstag

darum wird es Zeit für

Inside7 am Mittwoch


im Herbst freue ich ... mich über die bunten Wälder, die Stoppelfelder, die Kartoffelfeuer und den morgendlichen Nebel


im Winter...freue ich mich  auf die ruhigen Stunden bei einer Tasse Tee und Kerzenschein. Und auf die Zeit, wieder mehr lesen zu können.

morgens... habe ich Schwierigkeiten in die  "Puschen"  zu kommen

mittags...nehme ich mir neuerdings Zeit für ein kleines Nickerchen

abends...  finde ich kein Ende und ziehe das "Insbettgehen"  mehr und mehr hnaus

gefreut...habe ich mich über das gute Ergebnis einer ärztlichen Untersuchung

gerade eben...bekam ich Bescheid,  dass eine liebe Bekannte verstorben ist

Wie immer, findet man dieses Stöckchen bei Annelie

Kommentare :

  1. So ein Nickerchen mittags ist ganz nett. Ich gönne mir das öfter im Urlaub, sonst komme ich leider kaum dazu.
    Meine herzliche Anteilnahme bezüglich Deiner Bekannten.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ein gutes Arztergebnis ist schön; da freu ich mich mit dir!
    Und Kartoffelfeuer find ich auch immer wieder schön! - Und schön finde ich auch, dass ich durch den Insider noch ein bisschen von dir erfahren habe!

    Es tut mir leid mit deiner Bekannten, da fühle ich mit dir!

    Alles Liebe, Julie

    AntwortenLöschen
  3. ich lese deine Inside7 am Mittwoch immer sehr gerne.
    das "gerade eben" tut mir schrecklich leid. Ich fühle mit dir, ich hoffe, du findest doch ein bisschen Schlaf heute Nacht und ich schick dir viel Trost!
    Umärmel, deine Alice

    AntwortenLöschen
  4. Wie du siehst, liebe Irmi, bin ich auch eine Nachteule...
    Freue mich mit dir ueber die guten Ergenisse..
    Tut mir sehr leid, dass du einen lieben Menschen verloren hast..
    Ein gutes Naechtle, dir und mir!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    schön, dass Du gute Ergebnisse bei Deinem Arzt bekommen hast. Das mit Deiner Bekannten ist sehr traurig.

    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Danke für die lieben Gedanken für unser Purzelchen. Ja, wenn es einem Tier schlecht geht, dann ist es wirklich schlimm. Man leidet mit.

    LG aus Stetten a.H.

    Ute

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    das ist ja jetzt ein fröhlicher und zugleich trauriger Post.
    Also zuerst mal:
    das mit den Puschen morgens kenne ich ;0) ...
    Und dann freue ich mich mit Dir über das gute Ergebnis Deiner U.
    Zu guter Letzt, sende ich Dir mein Beileid zum Verlust Deiner Bekannten. Es ist immer schwer, einen lieben Menschen zu verlieren.
    Ich drück Dich jetzt einfach mal ganz feste!

    Einen herzlichen Gruß,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  8. Ich freu mich mit dir über deine gutes Ergebniss beim Arzt.Das mit deiner verstorbenen Bekannten tut mir leid.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Ach Irmi
    Kummer und Freude..alles so dicht beieinander..
    einen LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Irmi!
    Inzwischen ja schon bald Freitag. Zu dem Verlust deiner Bekannten schicke ich dir tröstende Gedanken.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    an der Aktion kann ich zwar mangels Zeit nicht teilnehmen, aber ich finde den farbenprächtigen Herbst auch sehr schön. Mittags halte ich auch eine Weile Ruhe. Man muß ja nicht schlafen, aber eine Tiefenentspannung bringt auch schon sehr viel.
    Abends kann ein Ritual helfen, ins Bett zu finden. Wenn das zur Gewohnheit wird, ist es gar nicht mehr so schwer.

    Schön, daß Du ein gutes Ergebnis bekommen hast! Aber traurig, der Tod Deiner Bekannten.

    Liebe Grüße und danke für Deine lieben Zeilen
    Sara

    AntwortenLöschen
  12. So nah liegt Freude und Schmerz zusammen. Deine Gewohnheiten sind auch die meinen und ich freue mich immer wieder drüber, diese Freiheiten schon nutzen zu können. Hat doch was für sich nicht mehr im Hamsterrad laufen zu müssen.Die Neue in Deiner Mitgliederliste, das bin ich, ich habe mal mein Profilbild aktualisiert. LG claudia o.

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,
    tut mir Leid mit deiner Bekannten.

    Und abends geht es mir auch immer so...

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.