Mittwoch, 2. November 2011

Dies und Das am Mittwoch

....wieder einmal Zeit für

Inside7 am Mittwoch

Da kann man nur sagen: Kinder, wie die Zeit vergeht!


lachen...soll gesund sein. Aber was ist, wenn es nichts zum Lachen gibt

ich brauche...etwas mehr Antrieb. Es will mir nichts so recht von der Hand gehen

ich lese... den Bestseller von Kathrine Neville  "Das Montglane-Spiel"  - sehr zu empfehlen

ich bemerke...dass sich mit zunehmendem Alter viele Ansichten verändern


ich grübel... manchmal über der Vergänglichkeit des Lebens nach..

Langeweile... kenne ich nicht, selbst dann nicht, wenn ich ganz entspannt in meinem Sessel sitze und Löcher in die Welt starre

manchmal...würde ich gern aus der Haut fahren und vieles verändern. Aber leider sind mir die Hände gebunden.


Wie immer findet ihr die Vorgaben bei Annelie

Kommentare :

  1. es war wieder interessant hier zu lesen. Und in einigen Dingen sehe ich mich wieder!

    Ich würde dir gerne ein bisschen Antriebskraft schicken, wenn das nur ginge!!!

    Liebe Mittwochgrüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  2. Bis auf "ich lese ..." könnte ich alles genau so geschrieben haben.
    denn ich lese gerade Eragon.
    LG, Erika

    AntwortenLöschen
  3. liebe irmi,
    dein erster punkt; lachen
    glaub mir, es gibt in jeder traurigen und ernsten situation trotzdem immer was zu lachen. ich glaube der liebe gott wollte das so.
    ich wette mit dir, dass du keine 30 sekunden brauchst, und du kannst über irgend was lachen. und sei es noch so banal, es bringt dich zum schmunzeln.
    der trick dabei ist, auch mal und gegen unserer überzeugung, uns erlauben, albern zu sein.
    ich wünsche dir einen super tag und drück dich ganz fest!
    ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irmi,

    schöne und sehr interessante Antworten! Da hab ich wieder ein bisschen von dir kennengelernt!

    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und lass dir liebe Grüße da,

    Julie

    AntwortenLöschen
  5. Ja, mit dem lachen ist das so eine Sache ... Was ich aber gut finde, das man Ansichten ändern kann. Liebe Irmi, ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch. LG Inge

    AntwortenLöschen
  6. Wenn es nichts zu lachen gibt, Irmi, dann guck ich "Michel aus Lönneberga", ab und zu. Das hilft!

    Lieben Abendgruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,

    Ja ja, ich bemerke wird immer starker! Langeweile kenne ich auch nicht; Gott sei Dank! Ich kann es in 7 Sprachen schreiben aber ein Gefühl dabei habe ich nicht. Bin gesegnet deswegen.
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  8. I believe your first line is brilliant, always laugh.

    AntwortenLöschen
  9. jepp die ansichten mit dem alter werden wohl von den erfahrungen geprägt. gglg!

    AntwortenLöschen
  10. Danke für den Blogbesuch!
    Ich hab mich hier ein bisschen umgesehen und interressante Beiträge gefunden!

    ♥ Franka

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    sei geduldig mit dir.
    Langeweile kenne ich auch nicht. Die Gedanken haben immer genug zu tun ...
    Liebe Grüße
    minibar

    AntwortenLöschen
  12. Schön und interessant ausgefüllt. Ich finde dein Hintergrundbild absolut schön - dadurch wirkt der Blog so gemütlich.
    LG

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.