Mittwoch, 23. November 2011

Dies und Das am Mittwoch

Es ist wieder Mittwoch und Annelie hat die Vorgaben für

Inside7 am Mittwoch


gemacht.


lachen...sollte man mindestens einmal am Tag

weinen...musste ich in diesem Jahr schon öfter.  Lachen und weinen - alles zu seiner Zeit

arbeiten... wie es früher der Fall war, muss ich schon lange nicht mehr

kochen... war früher eine Lieblingsbeschäftigung von mir. Heute nicht mehr so.

sparen... für wen und für was? Ich haushalte  mit meinem Geld - aber viel sparen geht nicht mehr.

freuen... kann ich mich über ein liebes Wort, kleine Geschenke - kurz über alles, was von Herzen kommt.

ärgern... tue ich heute über meine Unaufmerksamkeit auf dem Parkplatz, als ich einen anderen Wagen angeboxt kabe. 

Das Stöckchen kann aufgehoben werden!



Kommentare :

  1. ich wünsche dir viel lächeln jeden Tag!
    Meins mit dazu für dich...
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. dann versuche mehr zu lachen :) ich drück dich mal doll...und naja--- das angefahrene auto> hauptsache nur blechschaden und kein personenschaden :) gglg

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    ja, man sollte viel mehr lächeln im Leben ...

    Ich wünsche Dir dass Du viel Grund zur Freude und zum Lächeln hast.

    LG


    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. ...hoffentlich nur Blechschaden, liebe Irmi?
    wünsch dir jeden Tag mehrere Gründe zum Lachen...

    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    owe! Gott-sei-Dank ist Dir nichts passiert!

    Dank Dir für die lieben Wünsche!
    Dir auch alles Liebe! :)

    Herzensgrüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Hoffentlich ist der Schaden nicht so groß und gut, dass dir nichts passiert ist.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank :)

    Orchideen sind wunderbar.
    Meine Mama hat auch eine, die steinalt ist und trotzdem immer wieder wunderschöne Blüten bekommt :)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi
    Man sollte wirklich viel mehr lachen. In diesem Sinne wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag, an dem es hoffentlich viel zu lachen gibt.
    Herzlichst grüsst Dich Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi, vielen Dank für Deinen Besuch und den Eintrag in meinem Blog. Darüber habe ich mich sehr gefreut.
    Das Dir meine Bilder gefallen und die Texte, ist wohl der Lauf der Dinge. Die Fotos sind meine kleine Sichtweite der Dinge die ich nicht geschaffen habe, doch darf ich sie aufnehmen - welch eine Ehre! Die Texte sind doch wohl eher die theoretische Abhandlung meines Lebens. Das ich noch einmal Zeit bekomme über mein Leben nachzudenken, ist eines der vielen Geschenke die ich entgegen nehmen darf.
    Um so beeindruckender ist das alles für mich, wenn interessierte "Leser" daran Anteil nehmen und mich dadurch ein Stück des Weges begleiten. Es ist ja nicht mehr der Weg in dem Sinne, es ist viel mehr die Zielgerade auf der ich mich befinde. Auf den Weg zur Zielgeraden hätte ich die Augen aufmachen müssen um zu erkennen, dass mich viele Menschen begleiten. Sicher hätte ich dann nicht so viele Fehler begangen. Doch das will ich hier nicht weiter vertiefen dafür habe ich ja meinen Blog. Eigentlich bin ich hier um Danke zu sagen. ♥ Dank!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    mögen Deine Tage mehr lachen als weinen bringen.
    Wir werden heute mit unseren Kindern zusammen den Feiertag Thanksgiving feiern.
    LG Karl-Heinz

    AntwortenLöschen
  11. einen lieben gruß dalasse :-)
    hoffentlich nicht so dolle angeboxt...

    AntwortenLöschen
  12. Autsch, ist ne Delle am andern Auto?
    Hast du es klären können?
    Ich drücke alle Daumen, dass man nix sehen kann.
    Kochen - gern, wenn nicht täglich, so wie es seit ein paar Jahren bei uns ist.
    Lachen - ja ist sehr wichtig und tut einfach gut.
    Liebe Grüße, unser Chorkonzert war ein großer Erfolg!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.