Samstag, 12. November 2011

Dies und Das und Guten Abend

liebe

Zaunwinde.



Ich freue mich, dass ich dich  am Neckarstrand begrüßen darf. Herzlich willkommen. Nimm Platz und fühle dich wohl hier.


Es gibt Augenblick,
wo man erst merkt,
wie lieb man
seine Freunde hat.
(J.W.von Goethe)

Mit diesen Worten wünsche ich allen meinen Lesern einen angenehmen Sonntag.

Kommentare :

  1. Danke für die guten Wünsche zum Sonntag, ich werde mit meiner Frau zum Gottesdienst gehen, das ist immer ein schönes Erlebniss, so wird dieser Tag mehr als angenehm.
    Liebe Grüße, Uwe-Jens

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    2 Tage kein Internet, nur mal kurz zwischendurch, ich hoffe, jetzt bleibts mal wieder. Wünsche dir auch einen schönen Sonntag und jetzt erst mal eine gute Nacht
    Angi

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Irmi, das wünsche ich dir auch.
    Wir feiern Sonntag Schwiegervaters 90. Geburtstag.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  4. Auch dir einen schönen Sonntag. Hab Euch auch alle ganz doll ...

    Aurum

    AntwortenLöschen
  5. ich wünsche dir auch einen schönen Sonntag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Einen grossen Wunsch fuer einen wunderschoenen Sonntag zurueck liebe Irmi!!! :-)

    AntwortenLöschen
  7. Vielen Dank liebe Irmi! Ich wünsche dir und deinen Lesern auch einen wunderschönen Sonntag. Hier bei uns ist Sonnenschein pur, aber ein bisserle kalt nach dem Nachtfrost.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.