Donnerstag, 3. November 2011

Dies und Das und ich.....

 
begrüße recht herzlich zwei neue Leserinnen. Ich freue mich, dass Ihr Euch am Neckarstrand eingefunden habt. Es handelt sich um


 Franka und
 C. Die Wegweiserin


Nehmt Platz und fühlt Euch wohl.


Jedes Kalenderblatt kann dir
aufs Neue sein ein Wertpapier,
von dem, wenn in die Hand du´s nimmst,
den Kurs tagtäglich du bestimmst.
(Helmut Zöpfl)

Kommentare :

  1. Das mit dem Igel ist aber eine schöne Begrüßung, das werd ich richtig neidisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Irmi ein schönes Wochenende wünscht das katerchen mit einem LG von hier

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein echt schöner Spruch!

    Schönes Wochenende für dich!
    LG Rosinengrüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  4. Der ist ja süß der kleine Mecki. Ist das noch einer von den alten oder ist der aus Steingut oder ähnliches? Auf jeden Fall guckt der richtig frech.

    einen schönen Abend wünscht Dir
    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.