Montag, 14. November 2011

Einen guten Start in die neue Woche

Mit dem nachstehenden alten Segenswunsch, dessen Herkunft ich nicht kenne, wünsche ich Allen einen guten Start in die neue Woche.


Mögest du leben unter dem Strahlen des Himmels,
dem Licht der Sonne und dem Glanz des Mondes.

Mögest du gehen mit der Glut des Feuers,
der Schnelligkeit des Blitzes
und der Leichtigkeit des Windes.

Mögest du getragen sein von der Tief des Meeres,
von der Festigkeit der Erde
und der Standhaftigkeit des Felsens

Mögest du umgeben sein,
oben, unten und um dich herum,
vom Segen der Schöpfung.


Kommentare :

  1. Vielen Dank liebe Irmi und auch Dir ein erfüllte, gute Woche...

    Liebe Grüsse und alles Liebe
    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi!
    Ein schöner Spruch. Und das Bild finde ich toll. So nach dem Motto: hier können Sie nicht mit der Kutsche durch, hihi.

    LG und schönen Wochenstart wünscht Aurum

    AntwortenLöschen
  3. Danke liebe Irmi ein sehr guter Spruch auch dir einen guten Wochenstart. lg ilse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    auch ich wünsche dir einen schönen Start in die neue Woche :-)
    Ganz liebe Grüße
    dieMia

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank und das wünsche ich dir auch für diese neu Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    das wünsche ich Dir auch. Sehr schön!

    Mich wundert, dass Deine neuen Postings mich anscheinend lediglich "manchmal" erreichen. Aber vielleicht bin ich auch einfach unkonzentriert gewesen in letzter Zeit ....

    Liebe Grüße
    vom Rostkopp

    AntwortenLöschen
  7. Auch für dich eine schöne Woche, liebe Irmi!
    LG Rosine ♥

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschöner Segensspruch, liebe Irmi, Danke! Wünsche Dir eine zauberhafte Woche.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi,
    ein sehr schöner Spruch, der anrührt.
    Ich wünsche dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  10. Nur wennste 'n Mädchen bis', muss ich dann "dita" sag'n? Oder au' "dito"?

    AntwortenLöschen
  11. Oh, der Spruch ist wunderschön - danke,
    auch dir eine schöne neue Woche,
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  12. Ja, das ist nett, so soll es sein Irmi!

    AntwortenLöschen
  13. Vielen Dank liebe Irmi! Ich wünsche dir für die neue Woche auch alles Liebe!

    Herzlichst, Julie

    AntwortenLöschen
  14. Danke, lieb Irmi! Mir ist grad so melancholisch. Bis bald und liebe Grüße
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  15. Hast du das Foto aufgenommen? Toll!
    Wünsche dir auch eine schöne Woche
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,

    ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi,

    ich wünsche Dir eine schöne Woche.


    Liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Irmi,
    wir wünschen Dir auch einen schönen Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße
    heike & Henry

    AntwortenLöschen
  19. Danke Irmi,

    auch dir eine richtig gute Woche!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  20. ich wünsche dir auch einen tollen start in die woche! gglg!!!

    AntwortenLöschen
  21. Das wünsche ich dir auch, auch wenn meine mit einem Zahnarztbesuch und einen Haufen schmerzen begonnen hat ;)))

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Irmi,
    auch dir eine erträgliche Woche, die nicht zu neblig, kalt und unangenehm ist. Leider hatten wir heute auch den ganzen Tag Hochnebel. So langsam wird er garstig der November.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  23. Schöne Worte, liebe Irmi!

    Auch ich wünsch Dir eine schöne Woche!

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  24. Hi Irmi, das ist ein wunderschöner Segenswunsch. Da kann die Woche ja nur toll werden :)

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  25. Vielen lieben Dank. Auch ich wünsche Dir eine schöne Woche mit diesem Segen.

    Liebe Grüsse
    Angelika

    AntwortenLöschen
  26. Den guten Strat in die Woche habe ich zwar heute erst gelesen, aber ich fühl mich davon getragen.
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.