Dienstag, 8. November 2011

Guten Abend

Margarethe


Ich freue mich, dass du an den Neckarstrand gefunden hast. Nimm Platz und fühl dich wohl hier.

Kommentare :

  1. Ach das trifft sich aber gut liebe Irmi,
    da setze ich mich nach meiner
    längeren BlogPause einfach wieder
    dazu...

    Sei lieb gegrüßt
    von Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte zwar keine Blogpause, aber Margarethe begrüße ich trotzdem...

    Welcome

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  3. Komme ab und an auch dazugehuscht!

    Liebe Gruesse von
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi, sei herzlich gegrüßt.
    Dieser schöne Himmel ist mir seit heute früh vernebelt und nun senkt sich der Nebel massig nieder. Langsam wird es novembriger.
    Der November könnte im Kalender ausgespart werden. Grau und naß-kalt ist für die älteren Knochen und Gelenke nicht so gut verträglich.
    Bis jetzt hatten wir ja tolles Wetter und die Woche solls ja auch noch schön sein. Ab mittags wirds ja.
    Wenn ich heute Abend, 17 Uhr, zur Chorprobe fahre, ziehe ich schon meinen gefütterten Anorak an, damit ich nicht vom kalten Wind oder Regen, an der Haltestelle, bei 20 min Wartezeit, angeblasen werde. Schnell ist die Erkältung da. Habe auch immer eine Mütze auf. Leider fährt der Bus stets in Richtung Heimat, wenn ich von der Musikschule,Chorprobenschluß, bis vorn an die Hauptstraße gelaufen komme.
    Ich wünsche Dir noch eine schöne Woche und einen guten Tag, bleib gesund und munter und erkältungsfrei, alles Gute, tschüssi, Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.