Dienstag, 8. November 2011

Ich bin......

Franziska, und möchte euch den Gewinn von Irmi vorstellen.
Bei http://shadownlight.blogspot.com/ hat sie den Gutschein für ein Frotteehandtuch gewonnen, in das ihr Name eingelassen wurde. Es sieht sehr edel aus und Irmi hat sich gefreut wie Bolle und bedankt sich noch einmal sehr herzlich bei Shadownligth.



Aber ich, Franziska,  muss mich natürlich auch vorstellen. Mir gefällt es bei Irmi sehr gut. Ich komme aus dem Hause http:// loppi-baeren.de und wurde am 26.04.2011 geboren. Gefunden hat Irmi mich hier: http://henrys-welt.blogspot.com/. So - jetzt habe ich aber genug geplaudert. Irmi und Franziska wünschen euch allen einen schönen Tag.

Kommentare :

  1. oh, herzlichen Glückwunsch. Das ist ein sehr schöner Gewin, und den hast du, Franziska, uns ganz wunderbar beschrieben.
    Das glaube ich dir gerne, dass es dir bei Irmi gefällt....die ist bestimmt immer ganz lieb zu dir!

    Ich wünsche euch beiden auch einen schönen, neuen Tag!
    Liebe Grüsse Alice

    AntwortenLöschen
  2. Ednlich kein Handtuchklau mehr in der Saune;-)

    Franziska ist ne Süße!

    LG
    Crooks

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn.Handtüchewr kann man/Frau ja nie genug haben und dann noch so ein schickes..mit Namen,klasse.
    Und Franziska....du bist ja ne ganz hübsche.Liebe Grüße an Irmi
    Tschüßi Mummel

    AntwortenLöschen
  4. schön dieser Gewinn und der Teddy ist ja aller süss, nah dann viel Spass mit allen Zweien!!

    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  5. Na aber toll liebe Irmi, auch herzlichen Glückwunsch von mir :-)

    LG SHoushou

    AntwortenLöschen
  6. Ein Handtuch kommt benamt daher,
    Franziska zeigt es hier,
    ich gönn' Dir's, Irmi, bittesehr,
    ein Liebgruß auch von mir! ;-)

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    gratuliere dir. Benutzt du es, oder ist es für Bärli zum Einwickeln?
    GGGGGLG
    Angi

    AntwortenLöschen
  8. Da kann die kleine Franziska sich ja freuen, hat ein gutes Plätzchen!
    Und dir ganz herzlichen Glückwunsch zum Gewinn!

    Wünsch dir einen schönen Tag, Brigitte

    AntwortenLöschen
  9. Schön, dass du jetzt auch einen Kuschel hast!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  10. Franziska ist echt eine goldige Maus und das Handtuch ist klasse...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Liebe Irmi!
    Das sind ja zwei schöne Gewinne. Und der Teddy sieht echt schnucklich aus. Könnte glatt neidisch werden, hihi.

    Viel Spaß damit.

    LG die Aurum

    AntwortenLöschen
  12. Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn, liebe Irmi! Ich freu mich für dich :-)

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi,
    Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Ich freue mich natürlich, dass es Franziska bei Dir so gut gefällt und es ihr richtig gut geht.
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  14. ...Glückwunsch zu deinem Gewinn, liebe Irmi,
    auch wenn ja gar nicht dein richtiger Name drauf steht!?!, du bist doch die liebe Irmi und wer ist Irmtraud??? *grins*

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  15. Meinen Glückwunsch, Irmschen! =)

    Lieben Gruß. Bina

    AntwortenLöschen
  16. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmi. So ein ganz persönliches Handtuch hat nicht jeder.
    Viel Freude daran wünscht Dir Kerstin.

    AntwortenLöschen
  17. Herzlichen Glückwunsch zum Gewinn. Und so ein süßes Bärchen hast du da.

    lg
    Meagan

    AntwortenLöschen
  18. :)) *strahl!!! das ist wunderschön geworden :)
    Freut mich, dass es dir auch gefällt :))))

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,
    meinen herzlichen Grlückwunsch.
    ich hoffe, dass du nun immer trocken hinter den Ohren bist, *lach*
    Klasse, so ein Handtuch mit Namen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.