Samstag, 31. Dezember 2011

Bald ist es Vergangenheit..

Das alte Jahr liegt in den letzten Zügen und das Neue begehrt Einlass. Was wird es uns bringen? Warten wir es ab. Es kommt alles so, wie es vorbestimmt ist.
Ich wünsche Allen einen guten Rutsch ins Neue Jahr und sage Danke für die vielen lieben Kommentare. Schön, dass ihr mir treugeblieben seid, obwohl ich in den letzten Wochen nicht kommentieren konnte. Ich freue mich auf ein weiteres interessantes Bloggerjahr mit EUCH.



Nach dreihundertfünfundsechzig Tagen,
liegt das alte Jahr in letzten Zügen,
um null Uhr geht´s ihm an den Kragen,
die Menschheit feiert´s mit Vernügen.

Korken knallen in fast allen Ländern,
das Ende wird mit Sekt begossen,
seine Lebensuhr lässt sich nicht ändern,
Vergangenheit ist schnell verflossen.

In keiner Weise wird das alte Jahr betrauert,
Silvester ist trotz Abschied Freudentag,
auch wenn Neujahr vor der Tür schon lauert,
bis zum letzten Hauch zeigt dieser Tag sich stark.

Horst Rehmann

.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    herzlichen Dank Dir für Deine immer so großartigen Blogbeiträge und Deine wunderbaren Rezensionen zu meinen Werken.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von ganzem Herzen einen guten Rutsch ins 2012. Möge Euch im Neuen Jahr Gesundheit, Glück und Wohlergehen beschieden sein.

    Herzlichst und liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  2. Viel Glück und Gesundheit für das Jahr 2012, liebe Irmi.
    Einen guten Rutsch und liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    wuensche Dir nur Gutes fuer das Jahr 2912, besonders beste Gesundheit.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    Ich wünsch Dir und Deinen Lieben einen Guten Rutsch ins Jahr 2012, Glück, Zufriedenheit und Gesundheit
    und weiterhin ein schönes und kreatives gemeinsames Bloggerjahr!

    ich freu mich schon auf das, was da kommen wird *schmunzel*

    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für das kommende Jahr! Lg Manu

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,

    auch Dir alles Gute für 2012, vor allem Gesundheit.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  7. liebe irmi,

    jetzt wird´s aber zeit.........schon mehrmals hab ich heut vergebens versucht, dir einen kommentar zu schreiben, aber leider wollte es einfach nicht klappen. keine ahnung, warum nicht, bei allen anderen ging es.

    aber hoffentlich jetzt:

    liebe irmi, ich wünsche dir für das neue jahr von herzen alles, alles liebe und gute!
    komm gut hinein und dann bis bald in 2012

    die herzlichsten grüße sendet dir
    gaby

    ps: ich hab ja auch kaum kommentiert, wegen der ganzen renoviererei bei uns!
    aber was war denn bei dir? ich hoffe, du warst nicht krank???

    AntwortenLöschen
  8. so, inzwischen sind wir schon am im neuen Jahr.
    Ich wünsche dir, dass all die Wünsche, die dir wichtig sind, in Erfüllung gehen.
    Gehen wir mit frischem Elan der Zukunft entgegen.

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  9. Dir ebenfalls von Herzen ein gesundes neues Jahr mit Freude, Glück, Frieden, Liebe, schönen Begegnungen und Erlebnissen...
    Liebe Grüsse aus dem Süden!!
    bea

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.