Dienstag, 6. Dezember 2011

Dies und Das und eine neue Leserin

Bevor der Tag zu ende geht,  möchte ich noch


Olga

hier am Neckarstrand begrüßen. Herzlich Willkommen. fühle dich wohl hier.

Advent  
Zeit der Muße, Zeit der Ruhe,
in der man sich was Gutes tue
und beizeiten nicht vergisst,
dass bald Weihnachten ist.
"Verfasser unbekannt*

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    Na ich bin grad zurück aus Atlanta wo wir mit unsere Tochter Liz waren. Sie ist hier zur Besuch, nur für 6 Tagen aber wir versuchen das beste davon zu machen. Das Wetter gestern war 24 Grad C und heute 22 Grad C; also super! Gestern lecker gegessen bei unsere Freunde ins italienische Restaurant 'Ristorante da Maria'.
    Morgen ein Bach Concert in unsere Kirche am Mittag + box luncheon. Donnerstag Freunde besuchen die Pferde und Hünde haben. Liz hat auch 2 Pferde in Rotterdam.
    Ganz lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    so kurze Worte mit soviel Inhalt!

    Und doch sind viele jedes Jahr wieder so hektisch und stressig......

    Ich wünsch Dir einen ruhigen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi!
    Ein süßer Engel, wie er da so hochschaut und so beruhigende Worte. WEiß nicht warum, aber von ihnen geht eine Ruhe aus.

    LG Aurum

    AntwortenLöschen
  4. Danke liebe Irmi für den süßen Engel sei herzlichst gegrüßt von Ilse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.