Donnerstag, 22. Dezember 2011

Dies und Das und ich habe es gestern

ganz vergessen, das



Inside7 am Mittwoch



Hunde...in  Bekleidung finde ich nicht so gut

Glühwein...mag ich am liebsten, wenn es draußen richtig kalt ist
 
einen Christbaum...habe ich in diesem Jahr nicht

ein Weihnachtsmenue... bekomme ich am 1.  Feiertag bei meinen Nachbarn. Es gibt gefüllte Gans, böhmische Knödel und Rotkohl

Weihnachtseinkäufer... kann ich nicht verstehen. Der Weltuntergang steht doch nicht bevor.

nicht vergessen... ich benötige noch 1 Kasten Mineralwasser

genascht... habe ich schon von geschenkten Plätzchen. Die sind so gut, dass ich gar nicht aufhören möchte.


Wie immer findet man die Vorgaben bei Annelie

Kommentare :

  1. Guten Morgen :)
    Ich kann dich in allen Punkten verstehen. Weihnachtsessen ist bei mir natürlich nicht ganz genauso. *lach*
    Vielen Dank für deinen Kommentar. Ich freue mich, dass dir der T-Shirt - Stand gefallen hat. Ich lese und gucke mir die Shirts an den Ständen auch immer wieder gerne durch.

    Anbei noch eine kurze Frage: Wie gefällt dir speziell mein jüngst gepostetes Foto?

    Ich wünsche dir stressfrei verlaufende Vorweihnachts-Tage.
    Viele Grüße
    wieczorama Fotoblog

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi.
    Gut geschrieben wünsch Dir Frohe Weihnachten.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    toll geschrieben,ähnliche Antworten hätte ich auch geschrieben *lächel*

    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und schöne besinnliche Weihnachtstage!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi!

    Weihnachtsgruß und Weihnachtskuss
    dass absolute mega Muss,
    Verpackt in dickes Mailpapier
    schick beides durch die Leitung dir.

    Vielen Dank für die schönen Momente die du mir mit deinem Blog bereitet hast und ich freu mich schon auf 2012,denn ich bin mir sicher du wirst mir auch dann wieder ein Lächeln auf mein Gesicht zaubern! Schön das es dich gibt!!!!

    Frohe Festtage und guten Rutsch wünscht s’Stadthexerl URSULA

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe das Gefühl, dass ich nach Weihnachten, wenn all die Naschereien, die ich geschenkt bekommen habe, verputzt sind, vermutlich eine halbe Tonne wiegen werde *grins*

    LG, dieMia

    AntwortenLöschen
  6. ausser dem Weihnachtsmenue stimme ich mit allem überein :-)

    Da würde ich mich doch glatt mit Freude noch bei deinem Nachbarn an den Tisch setzen...

    Weihnachtliche Grüsse
    Alice

    AntwortenLöschen
  7. du kommst auf sachen liebe irmi!! dir eine friedliche weihnacht, sei lieb gegruesst manfred

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,


    ich wünsche dir ein besinnliches Weihnachtsfest !

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ein schönes besinnliches Weihnachtsfest!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  10. Gut, dass Du es schreibst, Mineralwasser muss ich auch noch besorgen :)
    Der Tannenbaum entfaltet sich bereits und morgen wird er bunt gemacht.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  11. nette Nachbarn :-) ich wünsche dir schöne Weihnachtsfeiertage - und lasst euch die Gans schmecken :-))

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  12. Weihnachtstress kenn ich nicht...
    Habe nur zwei Sorten Plätzchen gebacken...
    Geschenke am Internet eingekauft...
    Weihnachtsgeld mit PayPal versandt...
    Schmidt Lebkuchen Paket (Internet) an meine Enkelkinder nach Schweden geschickt...
    Heiligabend gibt es geräucherten Lachs mit Toast...
    1. Weihnachtstag gehen wir zum Brunch..
    2. Weihnachtstag ist Boxing Day..Schnäppchentag
    Das wird lustig..

    Wish you a Merry Christmas and Happy New Year.
    Gisela,
    Toronto Canada

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.