Freitag, 6. Januar 2012

Dies und Das und herzlich Willkommen

Auch der starke Sturm konnte


Cynthia Crow
Sylke
und
Valentina

nicht davon abhalten, sich am Neckarstrand einzufinden. Ich freue mich. Nehmt Platz und fühlt euch wohl hier.

Der innere Frieden ist es,
der es uns leicht sein lässt
ums Herz.
(Kristiane Wybranietz)

Kommentare :

  1. Liebe Irmi.. ich wünsche dir von ganzen ganzen herzen ein wunderschönes glückliches und erfolgreiches neues Jahr..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  2. Danke für Deinen warmen Willkommensgruß !

    <3 Cynthia

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Irmi,
    wir wollten nur mal einen lieben Gruß hinter lassen.
    Heike & Henry

    AntwortenLöschen
  4. wünsche dir ein tolles wochenende!!!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    Ja, ja kongratuliere zu deinem Anwachs hier im Blog!
    Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen irmi
    vielen dank für deinen eintrag die grüsse an den könig michael werde ich gerne weiterleiten...
    bei uns waren die letzten tage und nächte sturmböen aber esgibt orte in der schweiz die haben 2 meter grosse schneemauern ums haus und einen tunnel gegraben damit man überhaupt rauslaufen kann...
    wünsche dir von herzen einen wunderbaren tag da oben am neckarstrand liebe grüsse brigitte

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Irmi
    Der Strurm ist bei uns vorbei, am Nachmittag soll es aber schon wieder Schnee geben. Gut eingepackt werde ich dann jetzt gleich einkaufen gehen, um nachher wieder in der warmen Stube dem Treiben draussen zusehen zu können.

    Danke dir für deine lieben Worte bei mir. Auch ich nehme gerne bei dir Platz und bin ab heute eine deiner vielen Leserinnen.

    Herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Brigitte

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.