Mittwoch, 25. Januar 2012

Ein kurzer Lagebericht vom Neckarstrand

Hallo, ich bin Alexa, Irmis (kleine?) Nachbarin.
Da sich viele Sorgen machen, möchte ich kurz mitteilen, dass es Irmi sehr schlecht geht. Sie hat eine schwere Vergiftung. In den letzten Tagen war sie stundenweise auf - aber heute sind die Krämpfe wieder so stark, dass sie nicht aufstehen kann.
Sie läßt alle ganz lieb grüßen. - Da ich gleich zum Sport muss, heute nur kurz. Morgen erzähle ich Euch von Pieps Besuch. Das war Lustig. Ich habe auch ein paar Fotos gemacht. Sie kam genau zu Irmis Geburtstag.

Kommentare :

  1. Wie lieb von dir, Alexa! Grüß die Irmi bitte ganz lieb von mir und wünsch ihr gute Besserung!!! Alles Liebe vom Nordseestrand

    AntwortenLöschen
  2. ...danke Alexa, dass du uns hier informierst, ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht...
    richtig beruhigt bin ich allerdings leider nicht...ich schicke Irmi viele gute Wünsche für eine schnelle gute Besserung...

    liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Alexa,

    das ist sehr nett von dir, dass du
    hier schreibst.
    Ich habe mir auch schon Sorgen um
    Irmi gemacht.
    Grüße Irmi ganz lieb von mir.
    Ich denke an sie, und ich bete für sie.

    Dir und Irmi alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Au weia, das klingt ja gar nicht gut! Wünsche eine baldige Besserung und alles Liebe! Mensch, Irmi, werde bloß schnell wieder gesund!!!

    Und Dir, liebe Alexa, vielen Dank für Deine Nachricht!

    Ganz herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Alexa
    Sage Irmi bitte dass sie ganz schnell wieder gesund werden soll!
    GLG aus dem kalten Schottland
    Shippy

    AntwortenLöschen
  6. Ich wünsche alles gute und das sie bald wieder am PC sitzen kann.
    Ganz liebe Grüße von Christa-Perlas

    AntwortenLöschen
  7. Hi Alexa, please tell her that we're behind her, I hope she comes back sooner. Thanks.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Alexa, ich habe mich schon sehr Sorgen gemacht, da ich lange nichts von Irmi gehört und gelesen habe. Ich danke Dir von Herzen für diese, wenn auch traurige, Mitteilung.

    Ich wünsche Irmi baldige Genesung, gute Besserung und viel Kraft und Energie, dass sie bald wieder mit uns bloggen kann.

    Meine Gedanken sind ganz fest bei Irmi, bitte sag ihr das. Vielen herzlichen Dank...

    Liebe Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Alexa, richtest du Irmi zuerst einmal herzlichste Geburtstagswünsche aus und darüberhinaus halten wir die Daumen, dass Irmi bald wieder gesund und munter ist, Ihre Beiträge fehlen uns.
    Liebe Grüsse aus Wien an euch beide

    AntwortenLöschen
  10. Oh neee ..ich wusste von eteas aber nicht von einer VERGIFTUNG ....meine Güte ....! Irmili ....hömma ...mach keine Sachen und komm bald wieder auf die Beine ....UND GEH ANS TELEFON ...also wenn du kannst ....!
    Lieb dich drück
    dein
    Kroeti

    AntwortenLöschen
  11. Danke für Deinen Bericht, Alexa. Und mindstens 1'000 gute Wünsche und heilende Gedanken an Irmi!

    Herzgrüesslis
    Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  12. Ich schließe mich den vielen Genesungswünschen mal an und hoffe Irmi ist schnell wieder gesund.

    AntwortenLöschen
  13. Du lieber Himmel Alexa, was ist denn passiert? Oh, die arme Irmi - bitte gruesse sie ganz herzlich mit vielen guten Wuenschen fuer eine schnelle Besserung! Danke vielmals Alexa fuer Deine liebenswuerdige Hilfe!

    AntwortenLöschen
  14. Danke für die Information und viele gute Wünsche für Irmi.

    AntwortenLöschen
  15. Mensch, ich dachte dass da was nicht stimmt. Danke für deine Info.
    Aber von was hat sie denn eine Vergiftung? Was hat sie gegessen oder geschluckt? Das hört sich gar nicht gut an!

    Ich bin sehr gespannt, was du uns noch weiter erzählen wirst. Aber auf jeden Fall drück ich die Daumen, dass es Irmi bald wieder besser geht!Ich lass sie ganz lieb grüssen!

    Alles Gute wünscht
    Alice

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Alexa,

    das ist eine traurige Botschaft... Bitte sage Irmi, dass ich ihr gute Besserung wünsche und viele, liebe Gedanken sende.

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  17. Ach Mensch,
    arme Irmi.
    Ich hoffe, daß es ihr recht bald besser geht und schicke ihr, über dich liebe Alexa, herzliche Genesungswünsche.

    Bitte halte uns auch weiter auf dem Laufenden.
    Vielen Dank auch dafür.
    Liebe herzliche Grüße
    Christel

    AntwortenLöschen
  18. Ui, das hört sich ja gar nicht gut an.
    Liebe Alexa, schön dass Du Dich um Irmi kümmerst.
    Hoffentlich geht es Ihr bald wieder besser,
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  19. Danke Alexa, das ist wirklich sehr sehr lieb, dass du Bescheid sagst. Menno und ich dachte, Irmi sei verreist weil sie doch Geburtstag hatte, dachte sie hat sich eine Reise gegönnt.
    Ganz liebe und herzliche Genesungsgrüße schicke ich Irmi.
    Was es nicht alles gibt.
    Liebe Grüße von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  20. hee alexa, klasse, dass du dich kümmerst und bescheid sagst. wir haben uns schon riesige sorgen gemacht. irmili, kopf hoch, auch wenn der hals dreckich is! kommt der arzt zu dir? wieso bist du nich im krankenhaus? sei ganz lieb gedrückelt!!!

    AntwortenLöschen
  21. liebe alexa, danke für den lagebericht, bitte wünsche irmi gute besserung von mir und meinem mann und danke, dass du dich so lieb kümmerst!!!

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Alexa,
    daß ist sehr nett von dir daß du uns hier auf dem laufenden hältst. Bitte grüße Irmi ganz liebe von mir und ich wünsche ihr gute Besserung damit sie hoffentlich schnell wieder ganz gesund wird!
    GGGGGLG Ursula

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Alexa,
    auch von mir an Irmi, gute besserung und das sie bald wieder auf die Beine kommt.
    Liebe grüße
    Merlina

    AntwortenLöschen
  24. Danke fürs Bescheid geben, liebe Alexa.
    Richte ihr gute Besserung aus.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Alexa, vielen herzlichen Dank für diese nicht garade leicht verdauliche Nachricht. Ich wünsche Irmi baldige Genesung und von Herzen alles Liebe und Gute. Meine Gedanken sind bei ihr.

    Liebe Grüsse an Irmi und Dich liebe Alexa von Rosanna

    AntwortenLöschen
  26. Danke Alexa das ist aber lieb von dir.Ich wünsche Irmi gute Besserung.Das sind ja schreckliche Nachrichten.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Ooh mannoman,
    liebte Irmili, wenn dir die gute Alexa das vorliest, hoffe ich, dass es dir schon viel beser geht.
    Womit hast du dich denn vergiftet?
    Gruß vom Frollein

    AntwortenLöschen
  28. Hallo Alexa,
    danke für deine Mitteilung,
    ich habe mir schon Sorgen gemacht.
    Bitte, grüße Irmi von mir und wünsche ihr gute Besserung.
    Alles Liebe euch beiden
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  29. Merci für die Nachricht von Irmi!! du machst das ja suppppper als Stellvertreterin!! Ich möchte der Irmi meine Genesungswünsche und ganz liebe Grûsse zukommen lassen!
    ♥-lich Brigitte

    AntwortenLöschen
  30. Danke Alexa, das du uns wissen lässt, was mit Irmi ist. Hoffentlich geht es ihr bald besser!

    Ganz liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  31. Danke liebe Alexa,
    ich habe mir schon Sorgen gemacht. Das sind ja keine guten Nachrichten. Ganz liebe Grüße an die Irmi und gute Besserung.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  32. O weia ,

    gerade erst lese ich von Irmi´s Nachricht, bin noch ziemlich schockiert, es fällt auf , wenn Irmi nicht da ist, aber wenn man sich selbst nicht ständig im Netz bewegt, dann dauert es manchmal paar Tage länger...

    Liebe Alex,

    richte Irmi auch von mir ganz liebe Grüße aus, sie fehlt!


    Ganz liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  33. Oh, das sind ja wirklich schlechte Nachrichten... Ich schicke ganz liebe GenesungsGrüße und hoffe Irmi ist bald wieder ganz gesund.
    Danke fürs Bescheid schreiben, Petra

    AntwortenLöschen
  34. Oh nein,hoffentlich gehts bald besser.Gute Besserung liebe Irmi.Bussi.Lu.Danke Alexa.

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmi,

    ganz schnell und gute Besserung wünsche ich dir....!

    Liebe Grüßle Klaudia

    AntwortenLöschen
  36. Auch von mir gute Besserung. Hoffentlich gehts bald aufwärts.

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Alexa
    vielen Dank für die Nachricht. Das hört sich ja gar nicht gut an. Bitte richte meine allerliebsten Wünsche zu einer ganz schnellen Genesung aus.
    Herzlichst, colette

    AntwortenLöschen
  38. Danke Alexa für die Info und schnelle, gute Besserung für Irmi!
    LG
    Judy

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Alex,

    danke, dass Du uns hier informiert hast. Ich habe mir schon Gedanken gemacht. Das hört sich wirklich schlimm. Gute Besserung an Irmi. Ich hoffe sie kommt bald wieder auf die Beine.

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  40. Ach Du liebe Zeit!

    Was hat Irmi denn da nur gegessen?

    Vielen Dank, liebe Alexa!
    Lieb, dass Du uns auf dem laufenden hältst...
    Sag Irmi gute Besserung-

    AntwortenLöschen
  41. Oh je, oh je...hatte schon gedacht, dass sie vielleicht krank ist, aber so schlimm, das ist gar nicht schön.
    Wünsche Irmi baldige Besserung und alles alles Gute.

    Herzlichst ♥ Marianne

    AntwortenLöschen
  42. Liebe Alexa ,na das hört sich ja gar nicht gut an .Ich hoffe es geht ihr bald wieder besser .Schön das du nach ihr schaust .Liebe Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  43. Oh..weh arme Irmi. Das ist nett von dir Alexa, richte gute Besserung aus auf das Irmi alsbald wieder fit hier tippseln kann.
    LG Stefanie

    AntwortenLöschen
  44. Oje, Vergiftung hört sich schlimm an!
    Hoffe, dass es Genesung gibt und das Irmi bald wieder gesund wird. Grüße sie ganz lieb vom Rosinchen♥♥♥

    AntwortenLöschen
  45. Das sind ja wenig erfreuliche Neuigkeiten von Irmi. Ich wünsche dir eine ganz schnelle Genesung und alles Gute auf dem Weg zurück in die Welt der blogger. Das umwerfende Feedback wird dir zeigen, dass sehr sehr viele Mitleser gedanklich dir zur Seite stehen. Positive Energie, sie wird dir helfen.

    Herzliche Grüße aus Dresden

    AntwortenLöschen
  46. Ach du meine Güte.

    Ich wünsche Gute Besserung. Hoffentlich wird es bald besser!

    Alles Liebe

    Aka

    AntwortenLöschen
  47. auch von mir ein Dankeschön an dich Alexa - und viele Gutebesserungswünsche an Irmi.

    von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Alexa,
    dank Dir viel tausend Mal für die Nachricht und auch für die guten Wünsche!
    Nu würd ich mir wünschen, datt unser Irmili ganz bald wieder auf die Beine kommt und gesund wird. Datt klingt gar nich gut. Ich würd mich am liebsten innet Auto setzen und zu Euch fahrn. Sagt Bescheid, wenn ich irgendwatt machen kann, ja? Ich komm auch, gell?
    Paß weiter gut auf unser Irmi auf, bitte.

    AntwortenLöschen
  49. Achso, und die Pieps kam gut hier an. Allerdings hattse sich heut derart vollgefressen, dattse momentan nix schreiben kann. Aber sie wedelt grad heftig mit ihrem Pfötchen - ich soll Irmili ganz gute Besserung wünschen und Ihr gute Meduzin einflössen!

    AntwortenLöschen
  50. Dankeschön Alexa,
    sehr aufmerksam von Dir.
    Bitte richte Irmi ganz liebe Gutebesserungswünsche vom Tiger aus,
    und ich drücke die Daumen, daß Alles wieder ins Lot kommt!

    AntwortenLöschen
  51. grad hatte ich mich schon gefreut....ein neuer post von irmi!!!!!

    und jetzt DAS :-((

    liebe irmi,
    ich wünsche dir von herzen alles, alles gute und baldige genesung!!
    ich denke an dich und drücke ganz fest die daumen, dass du bald wieder selber am pc sitzen und dich mit uns unterhalten kannst.

    ein herzliches dankeschön auch an dich alex, für die information.

    liebe grüße und gute besserung
    gaby

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Alexa,
    danke Dir für die Informationen. Ich wünsche Irmi gute Besserung und hoffe dass sie schnell wieder gesund wird.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  53. Liebe Alexa, danke für die Information und bitte richte Irmi ganz liebe Grüße von mir aus und sage ihr gute Besserung. Sie soll sich bitte schonen und sich die Zeit einräumen, um wieder richtig gesund zu werden.
    Herzliche Grüße aus Kiel,
    Svenja

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Alexa,
    das ist so lieb von Dir, daß Du uns wegen Irmi informierst!

    Ich wünsche Irmi alles Liebe, Gute Besserung und sie soll sich schonen und sich Ruhe gönnen, damit sie bald wieder ganz gesund wird!
    Einen wunderschönen Tag wünsch ich Dir!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  55. Liebe Alexa,

    Na Gott sei Dank schaffst du es um hier ein Bericht zu schreiben über die Irmi. Hoffentlich leistet das silberne Schützengelchen von mir jetzt Überstunden für ihr...
    Wünsche ihr das allerbeste und baldige Erholung und viel liebe Grüsse aus Georgia/USA,

    Mariette

    Vielen Dank Alexa!

    AntwortenLöschen
  56. ach du meine güte!! ich wünsch der irmi auch alles gute und dass es ihr bald wieder besser gehen möge!
    lg
    salma

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Irmi
    Alles erdenklich Gute und werde schnellstens wieder gesund
    Liebe Grüsse
    Patricia

    AntwortenLöschen
  58. Ach Du liebe Zeit! Ich habe mich schon gewundert, gar nichts mehr von Irmi zu hören! Aber selbst kam ich auch nicht so viel herum im Internet in den letzten Tagen.

    Ich wünsche Irmi eine schnelle und vollständige Genesung und danke Dir, liebe Alexa sehr herzlich für diese Mitteilung!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  59. Auch von mir die besten Genesungswünsche!
    Danke liebe Alexa, dass du die Stellung hälst!
    Liebe Grüße
    aus Wien

    Martina

    AntwortenLöschen
  60. Hallo Alex das ist aber lieb von dir.
    Grüß die Irmi ich hoffe sie wird schnell wieder GESUND.
    LG Karola

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Alexa,

    danke dir fürs Bescheidsagen! Oh je ..das klingt gar nicht gut. Ganz liebe Grüße an Irmi und viele Gute-Besserungs-Wünsche für sie, hoffentlich geht es ihr schnell wieder gut!

    Liebe Grüße,
    Ocean

    AntwortenLöschen
  62. Hallo Irmi, ich wünsche Dir, daß Du ganz schnell wieder gesund und fit wirst. Schön, daß Alexa in den blog geschrieben hat. Schone Dich, ruh Dich aus und tu, was der Dr. sagt. Ich denke an Dich und sende positive Gedanken zur Genesung. Es wird schon wieder, ganz bestimmt!!
    Viele Grüße vom anonymen Peter

    AntwortenLöschen
  63. Von Herzen kommende gute Besserungswünsche für die liebe Irmi.

    Anke

    AntwortenLöschen
  64. Auch von mir alle guten Wünsche
    und liebe Grüße

    Hilde

    AntwortenLöschen
  65. Hallo Alexa. Vergiftung? Hilfe, wie hat sie sich denn die eingefangen? Aber das ist sehr nett von Dir, dass Du uns über ihren Zustand berichtest. Hab mich schon gewundert, warum es hier so still geworden ist.
    Ganz liebe Genesungswünsche an Irmi!
    Herzliche Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  66. Wie gut, wenn man eine "kleine" Nachbarin hat, die sich mi dem Computer auskennt und hilfsbereit ist. Ganz herzliche Grüße an Irmi und recht baldige Besserung. LG Margarethe

    AntwortenLöschen
  67. Auch ich hab mir schon langsam Sorgen gemacht.
    Danke Alexa für die Info und gute Besserung für Irmi!
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  68. Ich hoffe das es Dir bald wieder besser geht Irmi;)

    AntwortenLöschen
  69. Gute Besserung, liebe Irmi!!

    Liebe Grüße,
    Kilchen

    AntwortenLöschen
  70. Das hört sich schlimm an.
    Liebe Irmi, wir wünschen Dir gut Besserung.
    Sei lieb gedrückt.
    Dicken Hundeknutsch von Henry.
    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  71. danke für die info.. ich wünsche irmi baldige besserung, alles alles gute!! glg manfred

    AntwortenLöschen
  72. prima, zu hören was dankeschön dir und ich wunderte mich schon wo unsere Irmi abblieb und ich wünsche ihr aus ganzen Herzen gute Besserung und dass es schnell aufhört!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  73. Hallo Irmili,
    bin wieder da und komme nun wieder regelmäßig. Hoffe, dir geht es schon etwas besser. Ich rufe später an.

    Fühl dich gedrückt!
    LG; dieMia

    AntwortenLöschen
  74. Ein stilles Gebet zur schnellen Genesung, außerdem die Kraft der Wünsche und Gedanken so vieler Menschen sollen Dir, liebe Irmi, das Gesunden beschleunigen. Dank an Deine junge Nachbarfreundin.
    Wir alle umarmen Dich.
    Gute, gute Besserung
    Flo

    AntwortenLöschen
  75. Liebe Alexa,
    ganz herzlichen Dank für die Nachricht.
    Ich dachte mir schon, dass mit Irmi was nicht in Ordnung ist.
    Denn sooo lange war hier noch nie Ruhe.
    Hoffen wir, dass sie sich bald erholt. Ganz liebe Grüße an die liebe Irmi ♥
    http://minibares.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  76. Bei meiner Blogrunde fehlte ein neuer Beitrag von Irmi! Und dann sowas. Danke für die Information. Bitte richte Irmi von uns gute Besserung aus. Können denn Krankheiten nicht ordentlich u. gerecht auf alle Menschen verteilt werden?
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  77. eine grosse Tüte voller Genesungswünsche schicke ich von der Elbe an den Neckarstrand!
    Ich hoffe, sie helfen unserer lieben Irmi

    malliebdrücken
    Annelie und die Norfolks

    AntwortenLöschen
  78. Hallo Alexa,

    das ist lieb von Dir, dass Du uns über Irmis Krankheit informierst. Darum also ist es hier so ruhig geworden.
    Ich wünsche Irmi recht gute Besserung, damit sie bald wieder auf die Beine kommt und Dir danke ich für Deine Info.

    Liebe Grüße
    Jürgen

    AntwortenLöschen
  79. Heut habe ich so oft an IRMI denken müssen....wie geht es ihr....
    Ich wünsche nochmals alles Gute.
    Karola

    AntwortenLöschen
  80. Liebe Irmi,
    ich hoffe, es geht inzwischen bergauf.
    So langsam bin ich doch ziemlich beunruhigt, auch wenn wir uns nicht persönlich kennen.
    Es fehlt einfach jemand bei meinem täglichen Blog-Rundgang!
    Alles Gute!
    Sabine

    AntwortenLöschen
  81. Liebe Irmi, allerbeste Genesungswünsche aus Wien! Wir hoffen, bald wieder von dir zu lesen.
    Liebe Grüsse und alles Gute

    AntwortenLöschen
  82. Liebe Alexa, liebe Irmi
    geht es noch immer nicht besser?
    Ich mach mir Sorgen....
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  83. :-/ Liebes Irmschen,
    schwere Vergiftung, das ist ja furchtbar! Habe mich schon gewundert, weil deine Post ausblieben.
    Ich hoffe du bist bald wieder oder schon wieder auf den Beinen!
    Ansonsten von Herzen gute Genesung!

    Liebe Grüße von Bina

    AntwortenLöschen
  84. Liebe Irmi,
    auch ich denke feste an Dich und schicke Dir die allerliebsten Genesungsgrüße!

    Du fehlst!

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  85. Auch von mir die besten Wünsche für eine baldige Genesung!
    Eine Vergiftung ...das klingt ganz und gar nicht schön.
    Liebe Irmi, erhole Dich gut, auf das es Dir baldigst besser geht.
    Herzliche Grüße.

    AntwortenLöschen
  86. Ohweh, da liest man einmal nicht regelmäßig still mit und dann das :-o

    Liebe Irmi,

    wünsche dir gute Besserung und das du bald wieder unter uns bist, meine Liebe!

    Ruh dich schön aus!

    Und alles, alles Liebe nachträglich zum Burzeltag!! *drück*

    Liebe Alexa,

    vielen Dank für's Schreiben :)

    Viele liebe Grüße

    Moon

    AntwortenLöschen
  87. Hallo,
    da schaut Frau mal ´ne Weile nicht vorbei und nun das... Bitte richte Irmi gaaaaaaaaaaaaaanz liebe Grüsse aus! Ich wünsche ihr von Herzen "Gute Besserung"!!!

    Viele liebe Grüsse
    Petra

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.