Mittwoch, 11. Januar 2012

....und schon wieder Mittwoch.....

Zeit für

INSIDE AM MITTWOCH




wenn ich noch einmal...eine weite Reise machen könnte, würde ich gern nach Kambodscha fliegen

aber dann...
müsste die Reise schon 4 Wochen dauern

es ist einfach...
schwer, immer den Mund zu halten, wenn man mit dummen Sprüchen konfrontiert wird

gefühlt...
habe ich heute wieder eine große Müdigkeit, die einfach nicht zu vertreiben ist

gedacht...
habe ich heute an die alte Dame im Heim, die sicher auf mich wartet

gesagt....
habe ich heute schon einige Worte, die wenig Lady like waren

unglaublich...
finde ich, dass der erste Mann im Staat sich immer weiter ins Abseits manövriert


Die Vorgaben machte Annelie. Ihr dürft das Stöckchen aufnehmen.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi, das kann ich mir fast nicht vorstellen, dass du Worte sagst die nicht Lady like sind *lach*...ist aber manchmal besser als alles in sich reinfressen.
    Vielleicht ist das schon die Frühjahrsmüdigkeit die dir zu schaffen macht.
    Lass es dir gut gehen und sei gegrüßt von Zaunwinde

    AntwortenLöschen
  2. Kambodscha würd ich auch mal gerne sehen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Kombodscha - das wäre sicher ein echter Traum! Und - sie müsste auf jeden Fall 4 Wochen dauern dürfen.

    Ich sage auch manchmal etwas, das wenig ladylike, aber ziemlich wahr ist. Dann kriegt man was aufs Haupt, aber das macht dann auch nichts.

    Ich finde den besagten Herren langsam unglaubwürdig.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    das sind schon nette Gedanken, doch über Politik schreibe ich nicht.
    Vielleicht hast du die Frühjahrsmüdigkeit??

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen
  5. liebe grüße und festen drücker!

    AntwortenLöschen
  6. Hier kommt einfach nur ein liebet Gruß einer Müdigkeits-Leidensgenossin.

    Vielleicht wird es Morgen bessern sein. Und falls nicht, wird es bestimmt Übermorgen besser sein.

    Bestimmt!

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Irmi, danke für deinen Besuch und den netten Kommentar. Kambodscha, ist ja ein interessantes Reiseziel. Ich glaube, fast alle sind momentan müde und antrieblos, so ein bisschen Sonne wäre schon schön. Bei dir gefällts mir auch, werd hier sicher auch öfter zu Besuch sein. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  8. oh, die Müdigkeit, die teilen wir.
    und den rest kann ich auch unterschreiben!
    lg kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.