Mittwoch, 15. Februar 2012

Dies und Das und

es ist wieder Zeit für Annelie`s Stöckchen. Jeder darf es aufheben



Inside7 am Mittwoch


manchmal... denke ich über mein Leben nach und frage mich, was ich hätte anders machen können.

in meinem Leben... lief viel nach Plan, manches aber auch nicht

gerade gestern... bekam ich ganz undplanmäßig eine große Überraschung, über die ich riesig gefreut habe

allerdings... habe ich auch heute noch Träume, die ich verwirklichen möchte

ich liebe es... in meinen Fotoalben zu schmökern und die Ereignisse noch einmal aus der Distanz zu betrachten

bedauerlich... ist es nur, dass man jetzt mehr und mehr allein machen muss. Der Partner ist schon lange nicht mehr da.

vielleicht sollte ich...mich mehr und mehr den Dingen zuwenden, die ich noch bewältigen kann.

Kommentare :

  1. Hej Irmi, da bist du ja!
    Vielleicht machst du es wie die Mädels hier, sie haben einen Memadeday
    nennen sie das glaube ich.
    Einen Tag in der Woche, an dem du etwas machst, das du unbedingt schon immer machen wolltest.
    Oder einmal im Monat? Memademonth!

    LG Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmili,
    es ist großartig, dass du noch Träume hast, die du verwirklichen möchtest. Das ist ganz wichtig. Es motiviert weiter zu machen, auch wenn es manchmal schwer fällt. Und du hast absolut Recht - sich den möglichen Dingen zuzuwenden ist sicher gut. Aber ein Blick zurück kann auch lehrreich sein - ab und an.

    Und... du bist nicht allein. Du weißt doch, ich denk jeden Tag an dich :-)

    Feste Umarmung!
    dein Mialein

    AntwortenLöschen
  3. .....manches Mal denke ich über mein Leben nach und frage mich, was ich hätte anders machen können.....

    Die Frage stelle ich mir öfters und komme dabei zu dem Schluß, dass ich nicht alles wieder so machen würde, wie ich es einst tat. Erkenntisse.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    das Inside am Mittwoch gefällt mir sehr gut, ein tolles Stöckchen, bei dem ich mir überlege, ob ich es mal aufheben sollte...

    Liebe Donnerstaggrüsse, Sichtwiese

    p.s. wünsche dir von Herzen gute Erholung

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.