Mittwoch, 15. Februar 2012

Dies und Das vom Neckarstrand

Heute möchte ich mich zurückmelden. Es geht mir immer besser und langsam muss ich ganz einfach wieder am täglichen Leben teilnehmen.
Zu allererst möchte ich mich für die vielen guten Wünsche, die  Mails, Karten und  Geschenke bedanken. Ich habe mich riesig gefreut und sie haben mir auch geholfen, als es mir so schlecht ging und ich keinen Lichtblick sah. Sie zeigten mir vor allen Dingen, dass ich nicht allein war. Eure Anteilnahme werde ich nie vergessen.
Wenn ich vorerst noch nicht bei Allen kommentieren kann, seht es mir nach. Ich werde zunächst viel nachlesen müssen. Aber ich denke, dass ich jeden Tag wieder hier sein kann und dann geht bald alles seinen Gang.


Martin Luther King hat gesagt:


Wahre Nächstenliebe ist mehr 
als die Fähigkeit zum Mitleid;
sie ist die Fähigkeit zur Zuneigung.


Wie wahr, wie wahr!!

Kommentare :

  1. Oh liebe Irmi, wie schoen, wie gut, dass es Dir wieder besser geht! Ich freue mich so sehr darueber! Wir haben Dich vermisst, und wir haben Deine wunderbaren Beitraege vermisst! Ich wuensche Dir von ganzem Herzen, dass es weiter bergauf geht und Du bald wieder ganz die gesunde Irmi bist!
    Alles Liebe! Yael.

    AntwortenLöschen
  2. Jajajajajajajajajajajajajajaja! Sie ist wieder daaa! Herzlich WILLKOMMEN zurück, liebe Irmi. Hast uns gefehlt, haben uns gesorgt.

    Was für ein schöner Tag, Du bist wieder da! Ich hab Gänsehaut.

    Herzgrüessli, warme und fröhliche
    Dein Fränzi Sternenzauber

    AntwortenLöschen
  3. *freu* Wie schön, dass Du wieder da bist, und vor allem, dass es Dir wieder besser geht! Das ist eine wundervolle Nachricht ... schön, schön, schön!!

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Einfach schön, liebe Irmi, dass es dir wieder besser geht, lass es langsam angehen!
    LG

    AntwortenLöschen
  5. Genau nicht gleich alles überstürzen und immer schön langsam, schön dass es wieder besser geht.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    schön von dir zu hören.Ich freue mich das es dir besser geht.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Ich freue mich, dass es dir besser geht und du wieder da bist :-)

    *Irmili fest umarm*

    AntwortenLöschen
  8. ...ich freu mich so, liebe Irmi, wieder hier von dir zu lesen...lass dir nur die Zeit, die du brauchst...und schau, dass du erst wieder ganz fit wirst...alles Gute

    und liebe GRüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Irmi, endlich wieder von dir selbst zu lesen, freut mich sehr. Ich wünsche dir weiterhin recht gute Besserung. Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich freue mich, dass Du wieder hier bist. Es hat richtig etwas gefehlt als es so ruhig am Neckarstrand war. Ich wünsche Dir weiterhin gute Genesung und übertreibe die Geschäftigkeit nicht gleich.
    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  11. Wie gut Irmi, dass es dir wieder besser geht.

    Ich freue mich und grüße dich herzlich.

    Anke

    AntwortenLöschen
  12. schön, dass es Dir wieder besser geht.

    Willkommen zurück am vereisten Neckar!

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irma,
    freue mich dass, es Dir besser geht. Ich frage mich aber, was ist Dir denn passiert? Eine Vergiftung??
    Alles Gute und weitergin gute Genesung,
    LG Gisela,
    die im Februar ihren 5. Bloggeburtstag feiert..

    AntwortenLöschen
  14. Schön, dich wieder hier zu haben!!

    AntwortenLöschen
  15. Ich freu mich, dass es dir wieder besser geht, und wir wieder von dir lesen können.
    Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und gute Genesung
    ♥liche Grüße Anneliese

    AntwortenLöschen
  16. JIPIIIIII!!!!!! uns irmili is wieda da!!! hurrahurrahurra!!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi, bei mir scheint die Sonne heute und zu lesen, dass es dir wieder besser geht, macht meinen Tag kugelrund!

    Herzlichst die Rosine ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi, das freut mich, daß Du wieder wohlbehalten hier bist. Pflege Dich noch und genieße die Tage in Ruhe.
    Lieben Gruß
    margit

    AntwortenLöschen
  19. Irrmiiiiiiiiliiiiiii *kreisch*! Wie gut!
    So schön, Dich wieder zu lesen! Ich freu mich ganz dolle.
    Paß nur gut auf Dich auf noch, ja? Eins nachm anneren...*Drück*.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,wie wunderbar, dass Du wieder da bist. Nimm Dir Zeit, gell...

    Ich wünsche Dir weiterhin von ganzem Herzen gute Genesung und dass Du bald wieder zu vollen Kräften kommst...

    Liebe Grüsse und Umarmung

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  21. liebe irmi,
    was bin ich froh, wieder persönlich von dir zu hören/lesen!!!

    ich hoffe sehr, es geht jetzt ganz schnell weiter mit dir aufwärts!

    schick die krankheit (was immer es auch war) in die wüste :-))

    ich freu mich sehr, bald mal wieder einen kommentar von dir bei mir zu lesen, aber mach dir bitte, bitte keinen streß!
    hauptsache ist, es geht dir wieder besser!

    ganz, ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  22. Das ist gut zu hören, liebe Irmi. Hoffentlich bist du bald wieder GANZ gesund! Alles, alles LIebe!

    AntwortenLöschen
  23. liebe irmi,
    ich habe schon den ganzen morgen an dich gedacht, jetzt bin ich richtig froh wieder was von dir zu lesen. erst recht freut es mich, dass es dir wieder viel besser geht. ich wünsche dir auch weiterhin gute besserung und werde dich bald wieder anrufen.
    ich muss jetzt zur arbeit, aber für einen dicken drücker ist noch zeit.
    pass auf dich auf und ganz liebe grüße!
    ela

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi, ach wie schön dich wieder zu lesen lange warst du krank und bin froh dass es dir wieder besser geht! mach langsam und eins nach dem anderen ... ich wünsche dir einen schönen Mittwoch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  25. Schön, dass es dir wieder besser geht. Das freut mich (=
    Und nun hoffen wir, dass du bald wieder komplett fit bist!
    *Tee hinstell*

    AntwortenLöschen
  26. ach ist das schön, dass du wieder da bist! Wir haben dich alle sehr vermisst! Mach langsam, nichts überstürzen.....
    Bei mir ist gerade die Pieps zu Besuch, ich hab gesehen sie war an deinem Geburtstag bei dir! Danach war sie bei Ismi und nun ist sie hier.

    Ich wünsche dir weiterhin alles alles Gute, dass du bald wieder ganz hergestellt bist!

    Martin Luther King hat die Nächstenliebe wunderbar beschrieben!

    Liebe Grüsse, Alice

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,

    es ist so schön wieder von Dir zu lesen und dass es Dir besser geht.

    Lass es langsam angehen, bis Du wieder richtig fit bist.

    Viele liebe Grüße


    Claudia

    AntwortenLöschen
  28. Ist das schön liebe Irmi - Du bist wieder da. Und Danke Deiner kleinen Nachbarin, dass sie uns von Dir berichtet hat.
    Nimm Dir Zeit!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,
    schön, dass du wieder da bist.
    Lass dir Zeit. auch der längste Weg beginnt mit dem ersten Schritt.
    pfiati

    Valentina

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Irmi,
    da bin ich aber froh, dass es dir wieder besser geht und du wieder hier schreibst.
    Alles Liebe
    Angi

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmi,

    ich freue mich, dass es dir wieder besser geht.

    LG Conny

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Und mach langsam - das Internet läuft nicht weg. Hauptsache, du wirst ganz gesund.
    Herzliche Grüße und alles Gute -
    Elke

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irmi, das freut mich, dass es dir wieder gut geht!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  34. oh irmi, schön, dass es dir wieder besser geht und mein gatte und ich wünschen, dass du bald wieder richtig auf den beinen bist!!!

    AntwortenLöschen
  35. Schön das Du wieder an Deck bist...
    LG, Petra

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmi.

    Ich freu mich so, von dir zu lesen!!!

    Viele, viele liebe Grüße :o)
    Alex

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irmi,
    ich habe so oft an dich gedacht ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Irmi,

    es freut mich sehr, das du dich wieder wohler fühlst und wir dich wieder lesen dürfen.
    Weiterhin wünsche ich dir, das es bergauf geht und du dich gut erholst.

    Liebe Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irmi,
    was bin ich froh, daß es Dir wieder besser geht! Mach schön langsam mit allem, wir laufen Dir nicht weg...in der Ruhe liegt die Kraft!

    Schön, daß Du wieder da bist!

    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  40. Schön, das du wieder da bist!
    und dann gleich mit den inside7 starten *freu* ist mir ja eine Ehre!

    Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und gute Genesung - aber mach alles schön ruhig und gelassen!

    Liebe Grüsse vom Elbstrand
    Anne und die Norfies

    AntwortenLöschen
  41. ich freue mich auch dass du wieder da bist :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  42. Irmi! *freu*

    Wie schön, dass du wieder da bist :)

    Alles Liebe

    Moon

    AntwortenLöschen
  43. Liebe Irmi,

    wenn ich auch heute erst dazu komme Dir zu schreiben, es freut mich dass es Dir wieder besser geht und Du zurück bist.

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und weiterhin gute Besserung.

    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  44. Blumen können nicht blühen ohne die Wärme der Sonne. Menschen können nicht Mensch werden ohne die Wärme der Freundschaft.

    Phil Bosmans


    Weiterhin gute Besserung, liebe Irmi!
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  45. Liebe Irmi,
    ich freue mich sehr, daß es Dir wieder besser geht!
    Ich war auch nicht mehr so nachgekommen, da ich wegen meiner Halswirbelsäule auch nicht mehr allzulange am PC sitzen darf.

    Viele liebe Grüße und alles Gute weiterhin
    Sara

    AntwortenLöschen
  46. Wundervoll!
    ich freue mich so sehr mit dir und für dich, dass es endlich wieder besser geht. Das ist gut.
    Weiter alles, alles Liebe für dich.

    Bei uns hat das Schicksal leider auch heftig zugeschlagen. Aber damit möchte ich dich nicht belasten.
    Alles, alles Liebe für dich ♥
    Deine Bärbel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.