Montag, 2. April 2012

Dies und Das am Abend

Heute Abend darf ich


Nostalgie Flair

hier am Neckarstrand begrüßen. Ich freue ich über dein Kommen. Nimm Platz und fühle dich wohl hier.

Ich möchte mich hier für die vielen lieben Kommentare bedanken, über die ich mich immer sehr freue. Es gibt immer noch Tage  - gerade in letzter Zeit -  an denen ich nicht zum Kommentieren komme. Das hat verschiedene Gründe, die ich hier nicht anführen möchte. Aber das wird sich bestimmt  ändern. Denn gerade die Kommentare sind es doch, die immer wieder Ansporn sind für das weitere Bloggen.

Wenn die Schwermut  dich überfällt,
so vertreibe  sie, soweit du kannst
und wenn es nicht anders gelingt,
so sprich mit Freunden über Dinge,
an denen du Freude hast.
(Martin Luther)

Kommentare :

  1. liebe irmi,
    es war schön, mit dir heute mal wieder ausgiebig geplaudert zu haben.
    pass auf dich auf!
    fester drückerle
    ela

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    Hoffentlich ist alles in ordnung und ist die Karwoche eine gute Woche. Osterzeit ist doch immer schön mit neuem Leben. Lieber Gruss,

    Mariette

    AntwortenLöschen
  3. Ja, pass gut auf Dich auf liebe Irmi! Ich hoffe so sehr, dass es Dir gut oder zumindest bessr geht und dass Dich nicht allzuviel bedrueckt. Hier, nimm mal eine liebe troestende Umarmung von mir an!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,
    es macht immer wieder viel Freude, hierher zu kommen! Und mach Dir keine Gedanken, wenn Du nicht immer zum kommentieren kommst. Und Du bist keinem rechenschaft schuldig, warum Du mal einen oder mehrere Tage nicht schreibst oder kommentierst. Wir sollten nicht den Spaß an der Sache verlieren und uns einem Zwang hingeben. Auch ich komme nicht immer zum posten oder kommentieren, aber das ist einfach so, ohne Kommentar *lach*
    Es gitb einfach auch noch anderer und wichtigere Dinge außer dem Bloggen .... das sollte man nie vergessen ;O)
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Liebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. diesen schönen spruch von martin luther kannte ich noch nicht, er gefällt mir sehr gut, danke schön fürs ihn kennenleren können, lg claudia o.

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin selber ein Vielleser, Wenigkommentierer, doch alle meine Gedanken sind so oft bei den Texten, dass ich das Kommentieren glöatt vergesse oder es zeitlich nicht hinbekomme.

    Darum hier noch liebe Grüße an Alle, die ich vernachlässigt habe.
    Flo

    AntwortenLöschen
  7. Dein Blog gefällt mir sehr, es bringt mich ans Nachdenken.
    Wünsche Dir und Deiner Familie schöne Osterfeiertage.
    Liebe Grüsse
    Isabel

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.