Mittwoch, 30. Mai 2012

Dies und Das am Mittwoch

Lange ist es her, dass ich beim Inside am Mittwoch mitgemacht habe. Annelie gibt sich immer große Mühe. Danke dafür!




Leben... ist ein großes Abenteuer

Lieben... kann Freud und Leid bedeuten

Wohnen... ist mir sehr wichtig. Im Augenblick fühle ich mich in meinen 4 Wänden am wohlsten

Reisen... habe ich früher viele gemacht. Heute zehre ich von den Erinnerungen

Lachen... befreit und man sollte es so oft wie möglich

Weinen... kann helfen - aber oftmals fehlen die Tränen

älter werden... kann auch etwas Positives bedeuten. Man muss diese Seite nur sehen

Kommentare :

  1. Schön, dass du wieder da bist!

    AntwortenLöschen
  2. liebe Irmi, deine Sichtweisen sind immer wieder interessant.

    Nur beim älter werden, da hab ich manchmal Mühe, etwas Positives zu sehen...

    LG Alice

    AntwortenLöschen
  3. Kann ich alles unterstreichen. Nachdem schon einige Menschen aus meiner Bekanntschaft nicht so alt geworden sind, wie ich es jetzt bin, freue ich mich über jeden Tag, den ich unbeschweert geniessen kann. Dir alles Gute!! Herzlichst Margarethe

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmi,

    ich freue ich so sehr, dass du wieder hier bist!!!

    für die zukunft wünsche ich dir alles, alles liebe und gute!

    die letzten wochen konnte ich auch nur gelegentlich bloggen, hoffe aber, jetzt auch wieder regelmäßig bei und von dir lesen zu können.

    ganz liebe grüße
    gaby

    AntwortenLöschen
  5. es ist toll mal wieder von dir zu lesen! fühl dich gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  6. ...ich freue mich, liebe Irmi, dass du wieder an den Blogprojekten teilnimmst...und hoffe und wünsche, dass es weiterhin so gut verläuft mit deiner Behandlung...
    jetzt überlege ich gerade, was das Positive am älter werden ist...vielleicht die Weisheit und Gelassenheit...zu wissen, wer man selber ist und sich nicht mehr beweisen zu müssen...ach mir fällt da so einiges ein...

    liebe Grüße von Birgitt

    AntwortenLöschen
  7. Älter werden wir alle, ja, und ist es wohl auch jedem das größte Ziel möglichst alt zu werden, respektive lange auf dieser Welt zu verbleiben.
    Doch leider scheint sich das unter vielen jungen Menschen noch nicht herum gesprochen zu haben, wenn sie auf die ältere Generation angesprochen werden...

    Wünsche einen sonnigen Tag
    CL

    AntwortenLöschen
  8. Schön von dir zu lesen, liebe Irmi! Aus dem Salzkammergut beste Wünsche, auch wir haben dich sehr vermisst.

    AntwortenLöschen
  9. ja ... alles hat seine verschiedenen Seiten. Mir geht gerade durch den Kopf wie sich beim Älterwerden die Sicht verändert. Es gibt auch bei mir immer seltener das "nur so oder so" - es gibt immer öfter das "es kann so aber es kann auch anders".

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,

    Ja, ab und zu gibt es mehr zu lachen aber alle genannte Emotionen gehören nun mal zum Leben. Das ganze Paket sollen wir vor und nach alle öffnen und den Inhalt lässt sich raten...
    Lieber Gruss und fest Umarmung,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi, in dem Jahr im Rollstuhl habe iich mehr denn je zuvor über das Leben nachgedacht.

    Für mich ist sehr vieles unwichtig geworden. Mein ganzer Dank an das Leben geht himmelwärts, wenn ich wieder in Wald und Flur unterwegs sein und fotografieren kann.
    Zwar mit Krücke, doch was ist die schon gegen einen Rollstuhl.
    Dank an die Technik, die in meinen Rücken eingebaut wurde.

    Ich schicke Dir unendlich viele gute Gedanken und wünsche Dir Kraft
    Ganz herzliche Grüße
    Flo

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    viel Nachdenkliches heute ... schön jedenfalls, daß Du wieder da bist! Ich hoffe, es geht Dir gut!

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Irmi
    ein nettes Wochenende von hier
    wünscht das katerchen und ALLES GUTE..

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,

    das sähe ich ebenso ;-)... hoffe, es geht dir ein wenig besser?... Wünsche dir weiterhin viel Kraft, Erholung und sende dir ganz liebe Wochenendgrüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  15. wünsche Dir schöne Tage und liebe Grüße
    margit

    AntwortenLöschen
  16. Huhu liebe Irmi,
    sende dir ganz liebe Grüße. Ja, die Erinnerungen von den Reisen sind einfach wunderschön.
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Ich komme so selten durch die Blogs, das ich das hier bei Dir erst jetzt lese. Tut mir wirklich sehr leid und ich hoffe, es wird gut ausgehen für Dich. Ganz viel Mut und ganz viel Kraft möchte ich Dir wünschen!
    Liebe SonntagsGrüße, Petra

    AntwortenLöschen
  18. Das stimmt - älter werden hat sogar einiges Positives, man muss das nur bemerken!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmi,
    ich habe Deinen vorhergehenden Post gelesen.
    Wünsche Dir alles Gute und schnelle Genesung.
    LG Gisela
    Mit einem Lächeln im Gesicht
    geht es leichter durch das Leben.
    Es gibt aber auch Tage,
    da müssen wir uns selbst ein Lächeln schenken.

    AntwortenLöschen
  20. Älter werden? Nee da muss man schon sehr lange suchen...
    Nee, Irma wahrscheinlich hast Du recht! In allem. Danke und ich werde mal darüber nachdenken! Meine positive "Denke"ist mir gerade abhanden gekommen, aber allet wird jut, wie der Berlins sagt!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,

    es freut mich deine abenteuerliche Seite hier zu lesen. Fühl Dich gedrückt, Du hast ein großes Herz...

    Liebe Grüße Rainer

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.