Freitag, 5. Oktober 2012

Dies und Das in eigener Sache


Eigentlich wollte ich mein Blog wiederbeleben und auch bei euch kommentieren. Aber leider hat mein Internetbrowser Probleme mit Blogspot. Auf Blogs, bei denen das Kommentarfeld eingebettet ist, kann ich keine Kommentare abschicken. Sie werden einfach geschluckt, ohne dass ich mich anmelden kann. Bei Blogs, bei denen das Kommentarfeld in einem neuen Fenster aufgemacht wird, geht es problemlos.

Ich freue mich, dass ihr mich, trotz meiner wenigen Aktivität in letzter Zeit,  nach wie vor noch so zahlreich besuchen kommt und dafür möchte ich mich recht herzlich bedanken.

Ich möchte sagen, dass ich diese Schwierigkeiten mit Firefox habe. Vielleicht regelt es sich wieder. Bis dahin bitte ich um Nachsicht.

Kommentare :

  1. dein Herbstbaum leuchtet wunderschön.
    Lieber Gruß zum Wochenende von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  2. ...welchen Browser nutzt du denn, liebe Irmi?
    wäre doch schade, wenn daran die Kontakte scheitern...ich nutze den Firefox und habe keine Probleme beim Kommentieren und bin ja auch bei blogspot...den kann man ganz einfach und kostenlos downloaden...
    ich komme aber sowieso auch weiterhin zu dir an den Neckarstrand...sehr gerne...und freue mich über jedes Wort und Foto von dir,

    wünsch dir einen guten Tag,
    lieber Gruß von Birgitt

    AntwortenLöschen
  3. wünsche dir ein schönes wochenende!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi
    bei mir spinnt auch etwas.Es dauert ewig bis ich etwas kommentieren kann.Und die Buchstaben springen immer später ins Schriftfeld.
    Liebe Grüße Christa

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe auch den Firefox und nie Probleme damit. Besucht habe ich dich immer gerne!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Liebste Irmi,

    Glaube mit Google Chrome würde es ohne Probleme gehen.
    Dein Herbstbild ist ja super; so einem Baum möchte ich gerne haben mit solche orangen Blätter im Herbst.
    Alles Liebe und eine fest Umarmung,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  7. So wie der Baum im Lichte seiner Farbe schier zu brennen scheint, brennen die Besucher auf deine informativen, herzlichen und liebevoll gestalteten Beiträge. Ich komme gerne wieder vorbei.

    mit herzlichen Grüßen
    egbert

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe mit Chrome auch keinerlei Probleme, auch nicht mit Firefox, mit so nem gewissen anderen Browser allerdings... :-)
    Der Baum ist wirklich wunderschön *Sternchen in den Augen hat*

    AntwortenLöschen
  9. Liebe irmi,
    ich kann mich da nur anschliessen.Firefox funktioniert prima! Vorher hatte ich auhc ähnliche Probleme wie Du.
    Dein Herbstbaum ist wunderschön!
    Ich wünsch Dir einen schönen Wochenstart!
    ♥ Allerliebste Grüße Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    am besten geht es immer noch mit Google Chrome, da Blogger/Blogspot ein Google-Produkt ist, das darauf ausgerichtet ist.
    Mit den anderen Browsern gibt es leider immer wieder Probleme, so daß ich die Blogger-Blogspot-Blogs nur noch mit Chrome öffne.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  11. Sei mir gegrüßt, auch wenn du nur sporadisch da bist!
    LG Ute

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.