Donnerstag, 28. Februar 2013

Dies und Das und Inside am Mittwoch









 mit 10...wollte sie keine selbstgestrickten Strümpfe mehr tragen

mit 20...kämpfte sie mit der ersten herben Liebesenttäusschung

mit 30...kletterte sie die Karriereleiter empor

mit 40... entdeckte sie, dass das Leben auch noch etwas anderes bieten konnte

mit 50...wollte sie das nachholen, was sie versäumt hatte

mit 60...veränderte sich ihr Leben abrupt

und nun?...sind die 70 vorbei und sie schaut den nächsten 10 entgegen

Wie immer eingestellt bei Annelie


Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    sehr anregend!

    Einen guten Abend wünscht dir

    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ich wollte mich zuerst sehr sehr herzlich für Deine lieben Kommentare aus der letzten Zeit bedanken! Ich habe mich ganz riesig darüber gefreut! Vor allem, daß es endlich geklappt hat. Ebenso für Deine Mail, zu deren Beantwortung ich leider noch nicht kam.
    Aber ich denk' an Dich!
    Der Text aus Deinem heutigen post kommt mir irgendwie bekannt vor :-)


    Von Herzen
    Sara

    AntwortenLöschen
  3. Übrigens - was den Bart betrifft - so habe ich des Rätsels Lösung inzwischen gefunden und bei den Kommentaren dazugeschrieben.
    Danke dennoch und alles Liebe nochmal
    Sara

    AntwortenLöschen
  4. ja genau so schnell geht es ... so schnell werde wir älter ... und plötzlich merken wir dass sich was verändert hat.
    Und das ist auch gut so. Wie langweilig wäre es wenn alles immer gleich bliebe. Das Leben bleibt nicht auf der Stelle stehen - und wir bleiben es auch nicht :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.