Dienstag, 30. Juli 2013

P A U S E



Das ist Knuddel und er wird für eine Woche meinen Blog bewachen! Ich nehme mir eine kleine
Auszeit,  weil ich  das Gefühl habe, dass es einfach sein muss.

Bei Soren Kierkegaard fand ich meinen Spruch des Tages:

Das Vergleichen ist das Ende des Glücks
und der Anfang der Unzufriedenheit.

Begrüßen möchte ich noch recht herzlich

Mariet Helene Gasland

Ich freue mich, dass du hier bist und hoffe sehr, dass es dir am Neckarstrand gefällt.

Kommentare :

  1. Liebe Irmi,

    dann ruhe Dich gut aus. Ich wünsche Dir eine gute Erholungsphase.

    Viele liebe Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir eine gute Zeit und freue mich schon jetzt auf den nächsten Eintrag nach der Pause!
    Alles Liebe
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    ich wünsche Dir eine angenehme Auszeit! ♥♥♥

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    bin zurück aus dem Urlaub und nun wünsche ich Dir eine schöne Pause.

    Ganz liebe Grüße Lydia ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir eine angenehme Auszeit und lass es dir gutgehen.

    Freue mich wenn du wieder zurück bist.

    Bis dahin alles Liebe und herzliche Grüsse

    Nova

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    auch ich wünsche Dir eine schöne und erholsame Auszeit :O)
    Und auch ich freue mich, wenn Du wieder da bist :O)
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. hallo liebe irmi,

    alles alles gute und erhole dich. ich freue mich, wenn ich wieder bei dir lesen kann.

    lg eva

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,

    wir wünschen dir alle eine erholsame Pause, und wir freuen uns auf deine Rückkehr.

    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  9. Eine schöne Woche wünsche ich Dir.

    AntwortenLöschen
  10. Meine liebe Irmi, ich wünsche Dir von Herzen eine erholsame und schöne Auszeit.

    Horch

    Horch wie der Bäume Blätter klingen
    Wenn laue Winde durch Äste singen

    Wenn Winde durch die Ären rauschen
    Kann man der Felder Lieder lauschen

    Horch wie das Bächlein fröhlich singt
    Lustig über Stock und Steine springt

    Wenn Fischlein stumme Lieder singen
    Leise Gedanken im Wasser erklingen

    Horch in die Natur hör ihre Gesänge
    Nimm auf die schönen Sphärenklänge

    © Hans-Peter zürcher

    Ich freue mich dann, nach einer Woche von Dir wieder feinste Posts lesen zu dürfen...

    Umarmung und Grüsse aus der Schweiz

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  11. erhol dich gut liebe irmi!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  12. ...ich wünsch dir eine gute Woche, liebe Irmi,
    erhol dich gut ...ich freue mich aufs Wiederlesen...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  13. Knuddel wird das hier schon meistern und du erhol dich schön.
    LG Sheepy

    AntwortenLöschen
  14. das mach nur!!!! ich wünsche dir eine erfrischende auszeit!!
    gglG

    AntwortenLöschen
  15. ... wie war!
    Bis bald wieder und lass es Dir richtig gut gehen!
    So eine Pause tut mal richtig gut.

    Viele Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  16. Nachdem ich mich selbst für gut drei Wochen zurück zog,
    empfinde ich ein wenig von deiner Situation nach.
    Mitunter ist es besser, anzuhalten, Luft zu holen und
    sich zu regenerieren.
    Ich wünsche dir eine Pause mit viel Ruhe und ganz viel Erholung.

    beste Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi,

    ...eine gute Zeit mit schönen erfüllenden Momenten.

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  18. Ab und an muß das mal sein. Geniesse die Pause, Du hast sie Dir verdient, nachdem Du uns immer mit soviel Wissenswertem fütterst. Ich denke, aus der Pause wirst Du dann mit vielen neuen interessanten Dingen zu uns kommen. Erhol Dich gut.

    liebe Grüße
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  19. ich wünsch dir frischen wind hinter den ohrn - ääääähhhhhh... IN DEN SEGELN!!! ♥ ♥ ♥

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi, ich wünsche dir eine gute Woche und viele schöne Momente.

    Liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    ich wünsche Dir von ganzem Herzen eine gute Zeit ♥
    sei lieb gegrüßt und
    ich freue mich auf das wieder"lesen" ♥
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi,


    ich wünsche dir eine gute Auszeit,
    nehme sie dir und vor allem
    so lange du sie brauchst .
    Freue mich auf alle Fälle
    auf eine frische Irmi und
    bis dahin sage ich , ALLES GUTE bis dahin!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  23. Ist das ein süßer Kerl, Irmi. :-)

    Ich wünsche dir eine schöne Auszeit! Mach einfach, was dir Freude macht und genieße es. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irmi,

    "Pausen sind das Ass im Spiel des Lebens (Walter Fürst)"

    oder

    "Pausen sind die Löcher im Käse des Lebens" (Waltraud Puzicha),

    in diesem Sinne wünsche ich dir eine schöne Pausenzeit!

    Liebe Grüße
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Das ist das Schöne am eigenen Blog - ich kann, ich muss aber nicht schreiben. Eine erholsame, kreative Phase wünsche ich Dir. Und auch beim Schreiben gilt: Manchmal ist weniger mehr! Setz Dich nicht selbst unter Druck! Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  26. Recht hast du, liebe Irmi! Auch Pausen müssen sein!

    Wünsche dir eine schöne Zeit!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  27. Liebste Irmi,
    Ich wünsche dir viel Ruhe, und auch viel Kraft!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi ,
    geniesse deine Auszeit , lass es dir einfach gut gehen & komme dann voller Elan & Tatendrang zurück .
    Ich habe es auch gerade so gemacht .
    Dein Blogwächter ( übrigens ein ganz cooler Typ ) wird schon auf deinen feinen Blog aufpassen .
    Liebste Grüße ,
    Christine

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,
    eine schöne Auszeit wünsche ich Dir. Gewiß muß das ab und an einmal sein. Ich bin in dieser Zeit auch viel lieber draußen als am Computer zu hocken. Deshalb beschränke ich mich da meist auf das Posten meines aktuellen Gartenstandes und kommentiere kaum. Aber es kommen auch wieder andere Tage, an denen man froh ist, überwiegend drinnen zu sein.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmi,

    ich wünsch dir eine schöne, erholsame Woche, Auszeit braucht jeder mal ;o)) Gut, dass du Knuddel hast, der dir auf deinen Blog aufpasst.

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  31. Eine wunderschöne Auszeit für dich, liebe Irmi.

    AntwortenLöschen
  32. Hab eine schöne Zeit, liebe Irmi, und erhol Dich gut!
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  33. Das machst du richtig, bist auch immer so fleißig mit deinen Beiträgen und die Kommentare in den Blogs, da braucht man hin und wieder Pause.
    Laß es dir gutgehen liebe Irmi.

    LG Mathilda ♥ ☼ ♫

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmi

    Ich wünsche dir Zeit

    Ich wünsche dir nicht alle möglichen Gaben.
    Ich wünsche dir nur, was die meisten nicht haben:
    Ich wünsche dir Zeit, dich zu freun und zu lachen,
    und wenn du sie nützt, kannst du etwas draus machen.

    Ich wünsche dir Zeit für dein Tun und dein Denken,
    nicht nur für dich selbst, sondern auch zum Verschenken.
    Ich wünsche dir Zeit – nicht zum Hasten und Rennen,
    sondern die Zeit zum Zufriedenseinkönnen.

    Ich wünsche dir Zeit – nicht nur so zum Vertreiben.
    Ich wünsche, sie möge dir übrig bleiben
    als Zeit für das Staunen und Zeit für Vertraun,
    anstatt nach der Zeit auf der Uhr nur zu schaun.

    Ich wünsche dir Zeit, nach den Sternen zu greifen,
    und Zeit, um zu wachsen, das heißt, um zu reifen.
    Ich wünsche dir Zeit, neu zu hoffen, zu lieben.
    Es hat keinen Sinn, diese Zeit zu verschieben.

    Ich wünsche dir Zeit, zu dir selber zu finden,
    jeden Tag, jede Stunde als Glück zu empfinden.
    Ich wünsche dir Zeit, auch um Schuld zu vergeben.
    Ich wünsche dir: Zeit zu haben zum Leben!

    Elli Michler


    Wie teuer Zeit ist, weißt gerade Du genau.
    Eine liebe Umarmung und alle meine guten Gedanken.
    Flo

    AntwortenLöschen
  35. Hallo liebe Grüße in Deine pause mit den besten Wünschen von:
    Beate

    AntwortenLöschen
  36. einen LG in die PAUSE Irmi
    erhole dich gut
    mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  37. Oh, eben erst habe ich endlich kapiert, dass es doch noch neuere Postings von dir gibt als das, von dem in deinem Google+Konto der Link drin ist, liebe Irmi (ich dachte nämlich immer, nach dem 3. Juli hast du nix mehr gepostet *ggg*) - und gerade jetzt machst du eine Pause, schnüff! Aber dein Blog ist ja gut bewacht, wie ich sehe, und ab und zu muss Ruhe sein - weiß ich selber nur zu gut!
    Erhol dich also schön, bis bald, Traude

    AntwortenLöschen
  38. Ja Irmi ,du hast Recht .Manchmal braucht man einfach eine Auszeit .Hab ne schöne erholsame Woche .Alles Gute!! Grüßle Ina

    AntwortenLöschen
  39. Ohja,liebe Irmi,das kenn ich zu Gut.So eine Auszeit ist Wichtig damit man wieder die Seele rein fegt.
    Tu dir gut und laß den Blog von diesem lustigen Kerlchen bewachen ;0)
    Liebe Grüße und eine entspannte Zeit,das wünscht,
    Ulli

    AntwortenLöschen
  40. goenn dir mal eine kleine pause. die ist bei mir auch bald faellig. eine kleine auszeit muss einfach mal sein, sonst artet das bloggen nur noch in stress aus. lass es dir gut gehn liebe Irmi

    lg
    Sammy

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.