Sonntag, 4. August 2013

Meine Auszeit ist vorbei...





Jetzt bin ich  - Carlotta -  es leid. Knuddel muss endlich wieder heimkommen. Hier gibt es genug zu tun.
Also beende ich notgedrungen meine Auszeit und wünsche ALLEN einen wunderschönen Sonntag.

Glück ist jeder neue Morgen,
Glück ist bunte Blumenpracht,
Glück sind Tage ohne Sorgen,
Glück ist, wenn man fröhlich lacht.

Glück ist niemals ortsgebunden,
Glück kennt keine Jahreszeit,
Glück hat immer den gefunden,
der sich seines Lebens freut.
(Clemens Brentano)




Und ich bin auch nicht ganz untätig gewesen. Ich habe Dinge für einen Give away zusammengestellt, den ich demnächst auf den Weg bringen möchte. Es bedarf nur noch einiger Vorbereitungen.


In den letzten Tagen haben sich
Ilona
Bea Mama
Herr Oter
am Neckarstrand eingefunden. Ich freue mich sehr und sage herzlich WILLKOMMEN

Kommentare :

  1. Das ist eine ganz wunderbare Nachricht zum Sonntagmorgen, Irmi ist wieder an Bord und nimmt auch wieder das Ruder fest in ihre Hände. Auch das ist GLÜCK, selbst wenn es in deiner Aufzählung nicht enthalten ist.

    Ich freu mich sehr über diesen Neustart, vielen Dank dafür.

    herzliche Grüße aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  2. Welcome back und ich freue mich wieder von dir zu lesen. So hast du gleich solch wundervolle Worte gefunden die einen Sonntag hoffentlich glücklich machen.

    Wünsche euch dir einen wunderschönen Sonntag und sende liebe Inselgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    ich freue mich, dass du wieder hier bist.

    Sonnige Sonntagsgrüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  4. Glück ist - das du wieder da bist! :-)

    Willkommen zurück, liebe Irmi.

    Hab einen bezaubernden Sonntag.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Irmi,
    schön, dass du wieder da bist.
    Das ist eine nette Nachricht am frühen Morgen.

    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir.

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi, ich wünsche dir einen schönen Sonntag und freue mich auch dass du wieder da bist.LGLore

    AntwortenLöschen
  7. Herzlich willkommen liebe Irmi, schön dass Du wieder da bist...

    Rückerinnerungen

    Wenn sich zu abendlichen Stunden
    Gedanken in die Nacht verdämmern
    Streifen diese hinaus in ferne Weiten
    In des Abendhimmels luzidem Lichte

    Nachsinnend der verflossene Stunden
    Erklingen Lieder inniger Sinnlichkeit
    Über der Klaviatur von Herz und Seele
    Von Liebe Sehnsucht und ach so Weh

    Erloschen sind die Lichter des Tages
    Es glitzert die nächtliche Sternenwelt
    Versummt sind laute Klänge der Zeit
    Hauchend Stille in die Nacht erwacht

    Grillen zirpen in ihrer Leidenschaft
    Derweil Mond und Wolken spielen
    Bis im ersten grauen Morgenlichte
    Diese Spiele in Schlaf sich wiegen

    © Hans-Peter Zürcher

    Mögen in Dir viele schöne Erinnerungen an Deine Auszeit haften bleiben...

    Umarmung und liebe Grüsse

    Hans-Peter

    AntwortenLöschen
  8. Dann können Carlotta und Knuddel ja mal zusammen Urlaub machen. Ein schönes Brentano-Gedicht, danke, LG Claudia.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    ich freue mich, dass du wieder da bist, hoffe du hattest ein paar schöne Tage

    Ich wünsch dir einen schönen Sonntag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    schön, dass du wieder an Bord bist.
    Ich hoffe die Woche hat dir gut getan.
    Ich muss mich bei dir entschuldigen,ich habe deinen letzten Post versäumt.
    Zur Zeit haben wir schlimme private Probleme und der Sinn steht mir gar nicht nach bloggen,aber ich kann mich dadurch auch ein wenig ablenken.
    Das Gedicht von Brentano gefällt mir.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag.
    Tilla

    AntwortenLöschen
  11. Willkommen zurück, liebe Irmi,

    schön, dass du wieder da bist!

    Herzliche Sonntagsgrüße
    REgina

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön liebe Irmi das du wieder da bist. Hoffe die kleine Ausszeit hat dir gut getan.

    Einen gemütlichen Sonntag und liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  13. fein Irmi
    einen LG zurück zum Sonnag vom katerchen und dem Pauli..mann

    AntwortenLöschen
  14. Prima, Carlotte, dass du den Knuddel wieder nach Hause geholt hast und unsere Irmi wieder da ist. :-)

    Und gleich verwöhnst du uns wieder mit so wundervollen Worten und Bildern. :-)

    Liebe Sonntagsgrüße schickt dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi, ich möchte Dir ganz doll dafür danken, dass Du Knuddel und Carlotta mal wieder zeigst. Ich finde sie so toll, dass ich sie gleich noch einmal stricken werde :-)
    Ganz liebe Grüsse und geniesse einen schönen (Rest-)Sonntag !!

    Greta

    AntwortenLöschen
  16. Hallo da bist Du ja wieder liebe Irmi! Ich wünsch Dir auch einen ganz schönen Sonntag.
    Lieben Gruss von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. Einen schönen Sonntag! Ich hoffe, du hast die Zeit für dich gut genutzt...
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,

    einen wunderschönen Sonntag
    und schön, wieder von Dir zu lesen.

    Liebe Grüße
    Nula

    Carlotta ist ja goldig.

    AntwortenLöschen
  19. liebe irmi,
    schön dass du wieder da bist!
    Carlotta? das ist doch mein Patenkind! herzliche grüße und einen drückerle an euch beiden!
    ela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    wb! Prima, dass du wieder da bist.
    Carlotta ist ja absolut süß.
    Liebste Sonntags-Grüße sendet Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  21. ...schön, dass du wieder da bist, liebe Irmi,
    und gleich mit so einem schönen Gedicht...ja, das Glück liegt in den kleinen dingen, man muß es nur sehen...

    wünsch dir einen schönen Sonntagabend,
    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  22. Na das ist doch mal eine nette Begrüßung auf Deinem Blog, liebe Irmi. Ich begrüße Dich auch ganz lieb wieder hier im Bloggerland.
    Ich wünsche Dir einen guten Start in die neue Woche und grüße Dich ganz lieb von der Spree, Deine Ilona

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi,
    schön, dass Du wieder zurück bist!
    Carlotta ist so bezaubernd, ich habe mich sogleich total in sie verguckt.♥♥♥
    Einen angenehmen Abend und einen guten Wochenstart
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  24. Carlotta kommt, Knuddel kann gehen - das kenne ich doch ?!
    Der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Ja, ja. :-(
    Trotzdem: Schön, daß es Irmi besser geht! :-)
    P.

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Irmi,
    wie schön, daß Du wieder da bist und das mit so fröhlichen Zeilen!
    Carlotta ist ja eine ganz bezaubernde Dame :O) Ich find sie richtig süß!
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Wochenbeginn!
    ♥ Allerliebste Grüße,Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi!
    Schön, dich zu lesen. Süß das mit der Puppe.
    Bei der Hitze können wir gut eine Auszeit gebrauchen.

    LG Jaris

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.