Samstag, 21. September 2013

Mein Gewinn bei "Die Welt der Susi Zaunwicke"


Wenn der Postbote dreimal klingelt, kommen ganz herrliche Sachen. Als ich den dicken Umschlag auspackte, kamen einige liebevoll eingepackte Dinge zum Vorschein. Da ich ja meine Kamera nicht zur Hand hatte, seht ihr das Papier nicht mehr. Ich konnte nicht so lange warten.

Ihr seht hier alles zusammen. Hoffentlich gut erkennbar.

In diesem schönen Bilderrahmen wird bald ein Foto von Kater Paulchen prangen.

Dieses süße Häkeldeckchen durfte ich auspacken. Und die hübsche Herbstdeko kam auch zum Vorschein.

 Und nun sagt selbst: Passt der hübsche Kissenbezug nicht perfekt in meinen Sessel?

Susi, ich muss mich ganz herzlich bei dir bedanken, dass du mich gepfotet  und diesen wirklich schönen Gewinn gezogen hast. Und deinem lieben Frauli Heidi herzlichen Dank fürs Verschicken.
Nochmals Entschuldigung, dass ich mich erst heute so richtig bedanken kann.

Neugier ist eine
Tochter der Eifersucht
(Moliere)

Kommentare :

  1. Guten Morgen,
    wirklich sehr schöne Geschenke :-)
    Zum Spruch von Moliere fällt mir ein anderer zur Eifersucht ein - aber bestimmt kennst Du schon alle Redewendungen und Sprichwörter...
    "Die Eifersucht ist eine Leidenschaft,
    die mit Eifer sucht, was Leiden schafft."
    Passt nicht zum heutigen post - es sei denn, Deine Leser sind jetzt tierisch eifersüchtig *lach*, aber er fiel mir halt ein und wollte aus dem Kopf in die Tastatur. Frecher Kerl.
    Hab einen schönen Tag, Irmi,
    liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sind aber sehr schöne Gewinne liebe Irmi, und der Kissenbezug passt wirklich perfekt. Da hast du dich bestimmt riesig gefreut und Susi's Frauchen hat es klasse gemacht.

    Wünsche dir viel Freude damit und ein schönes, hoffentlich sonniges Wochenende.

    Liebe Grüssle

    Nova


    P.S. Gesunde Neugier kann aber auch befriedigend sein ;-)

    AntwortenLöschen
  3. da lacht das Herz Irmi..kann ich gut verstehen.

    einen LG vom katerchen zum Wochenende

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmi, das ist ja ein toller gewinn, ich freue mich riesig für dich mit :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  5. guten morgen liebe irmi!
    päckchen zaubern uns ins kinderreich der überraschungen zurück ;).
    wirklich hübsche dinge, einen katzenbilderrahmen hab ich noch nicht gesehen, ach - es gibt inzwischen wirklich alles...
    ein angenehmes wochenende wünsche ich dir und dem paulchen!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das gefällt mir: "päckchen zaubern uns ins kinderreich der überraschungen zurück ;)"

      Löschen
  6. Oh wie toll! ... Den Kissenbezug und diese herzallerliebste Karte finde ich am allerschönsten.

    lieben Gruß
    Brigitta

    AntwortenLöschen
  7. ja wie für deinen sessel gemacht!
    alles ist klasse♥ viel freude damit!
    LG und ein schönes WE wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Das sind wirklich lauter schöne Sachen für Auge und Seele, liebe Irmi. Ich kann deine Freude verstehen und danke dir, dass du diese zauberhaften Dinge auch uns gezeigt hast.

    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    die Waldameise

    AntwortenLöschen
  9. Wünsche dir einen herrlichen Samstag :)
    Liebe Grüsse Babs

    AntwortenLöschen
  10. Herzlichen Glückwunsch zu dem schönen Gewinn. Das sind wirklich hübche Sachen.

    Ich wünsche Dir noch ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen
  11. Mahlzeit, liebe Irmi (◠‿◠)
    ♡lichen Glückwunsch zum Gewinn. Das Kissen passt wirklich perfekt in deinen schönen Sessel.
    Warum ist Neugier die Schwester der Eifersucht? Wie passen die Beiden zusammen?

    Danke für deinen cmt. (u. natürl auch die vorhergehenden): Sauber, bis auf die Flecken am Boden. Bei uns werden die Bahnhöfe oft geputzt, aber bei den Menschenmengen ist das vlt. nur wie ein Tropfen auf den heissen Stein. Weiss nicht, ob so ein Bhf überhaupt mal richtig sauber sein kann.

    Alles Liebe und Dir ein vergnügliches Wochenende, Wieczora (◔‿◔) | Mein Fotoblog

    AntwortenLöschen
  12. es ist schön zu sehen und zu lesen, WIE sehr du dich über diese wunderbaren Sachen, die noch dazu perfekt in dein Zuhause passen, freust...und ich freu mich mit dir !!! einen ganz wunderbaren Samstag wünscht dir Uli - die Kramerin

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi,

    wir freuen uns alle mit dir.
    Sonnige Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,

    da durftest du ja ein schönes Päckchen auspacken, toll Sachen hast du bekommen, ich freu mich mit dir.

    Ich wünsch dir einen schönen Samstag

    LG Mela

    AntwortenLöschen
  15. Wie schön ... damit kann man sicherlich viel anfangen. Aber das hast du ja schon.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi, solch schöne Post lässt man sich doch gerne bringen. Ist es nicht herlich so liebevolle Dinge auszupacken? Das Kissen passt perfekt.

    Liebe Nachmittagsgrüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi, Dankeschön für Deinen netten Kommentar ... Freue mich für Dich, mit diesem kuscheligen Kissen und allem anderen Sächelchen. Schön, so beschenkt zu werden :)

    Herzliche Grüßle von Heidrun, die gerade mit einem Espresso vom Gatten beglückt wurde
    ... Nach dem Motto: Liebe geht durch den Magen.

    PS: Als Künstlerin bin ich durch und durch neugierig auf alles, was ich sehe ... Eifersucht oder gar Neid sind mir fremd. Das einzige: Ich beneide im Sinne von bewundern Menschen die mehrere Sprachen beherrschen. Und was ich so besonders übel finde ist die Gier. Et voila Monsieur Moliere

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,

    ich freue mich sehr mit dir
    du hast wundervolle Geschenke
    bekommen und das Kissen passt
    PERFEKT!

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmi,
    oh, es gibt einen Kater Paulchen, da hätte ich doch noch ein Leckerli dazugepackt?
    Schade, irgendwie dachte ich du hättest kein Haustier.
    Ganz toll hast du deinen Gewinn hier präsentiert, das freut mich sehr!

    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,

    ja wusste gar nicht das du auch ein Kätzchen hast. Vielleicht magst du uns Paulchen mal zeigen? :-)
    Gell, ist toll wenn Weihnachten unter dem Jahr auch statt findet. Das ist eine schöne Freude.

    Wünsche dir einen schönen Abend und einen erholsamen Sonntag.

    Liebi Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  21. ..oh, wie schön, ich freue mich für dich ;o)!Einen gemütlichen Abend und viele, liebe Grüße,Petra

    AntwortenLöschen
  22. How pleasant, the small things and rather larger, thanks Irmi.

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi,

    da kam unser Päckchen ja aus der gleichen Ecke! Aber dreimal hat der Postbote hier nicht geklingelt... wahrscheinlich weil wir das erste Haus sind, das er beliefert, da ist er noch gut in der Zeit ;o)
    Viel Freude an Deinem Gewinn. Der Korbstuhl sieht irre gemütlich aus! Einen schönen Abend und liebe Grüße, Elke

    Moliere mag vielleicht Recht haben, aber er meint diese unerträgliche Neugierde, denke ich. Wer ist nicht neugierig? Also ich bin´s ;o)

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irma, ganz herzlichen Glückwunsch zu deinem Gewinn. Und das Kissen passt perfekt zu dem wunderschönen Sessel. Viel Freude damit. Ein schönes Wochenende und liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi,

    oh ja, Du warst auch eine glückliche Gewinnerin. Perfekt passt das Kissen auf Deinen kuscheligen Sessel, da kann der Herbst und Winter getrost kommen. Heidi hat alles so liebevoll zusammengestellt. Kater Paulchen würde ich auch soo gerne mal sehen.♥

    Viele liebe Grüße

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi,sooooo lieb diese freudvollen Geschenke,ich freue mich mit dir.Ein herzlicher Gruss schicke ich dir in den Sonntag hinein.Bea tagesverlauf.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  27. cool, dem Glücklichen schlägt keine Stunde.
    Zu später Stunde noch einen kleinen Samstagsgruß senden,


    beste Grüße,
    egberrt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ergänzung:

      ------ wenn es jemand verdient hat, dann bist du es.

      herzliche Grüße,
      egbert

      Löschen
  28. ich gratuliere dir auch ganz herzlich zu den schönen Geschenken :-)

    lieber Gruß von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,

    herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Gewinn.
    Hab viel Freude damit und ich freue mich für Dich, dass Susi Dich
    gezogen hat.

    Hab es schön

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  30. Meine liebe Irmi,

    da möchte ich dir aber recht ♥lich zu deinem wunderschönen Gewinn gratulieren. So viele schöne Dinge über die du dich erfreuen konntest und das Kissen passt wirklich ganz hervorragend zu deinem Sessel.

    Hab noch einen schönen Sonntagabend liebe Irmi
    ♥liche Grüße sendet dir die Jurika

    AntwortenLöschen
  31. Da hast du sehr schöne und sehr nützlich Gescenke bekommen bekommen, freue mich mit dir.
    Kann noch nicht lange sizen,wegen schlimmer Rückenbschwerden, aber mit Medikamenten halte ich mal eine halbe Stunde durch.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,

    meine Gratulation zu diesem tollen Gewinn. Ich freue mich für dich.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.