Samstag, 16. November 2013

Als kleines Dankeschön......



für  meine vielen treuen Leser/innen möchte ich eine Verlosung starten. Da ich weder Handarbeite, Nähe oder Bastele gibt es einige Bücher zu gewinnen. Das Foto zeigt eine kleine Auswahl.
Jede/r kann ins Lostöpfchen hüpfen, der bei mir als Verfolger eingetragen ist - auch die Anonymen. Ich würde mich freuen, wenn viele mitmachten. Ihr müsst nur einen Kommentar hinterlassen.

Wie sagt man so schön:  
Einsendeschluss ist Sonntag, der 24. November 2013

Ich wünsche EUCH schon heute viel Erfolg - vielleicht gewinnt ihr ja. Ich drücke jedem die Daumen.


Wer wagt, gewinnt.
(Deutsches Sprichwort)


Kommentare :

  1. Finde ich eine sehr schöne Idee von dir, und Bücher sind doch auch immer superklasse, gerade wenn sie auch so liebevoll ausgesucht werden.

    Ich wage dann mal, auch wenn ich sowieso was geschrieben hätte *gg* Bin halt ne Klette ;-)

    Hab einen wundervollen Tag und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, liebe Irmi,
    dann hüpfe ich doch auch sehr gern in das Lostöpfchen.
    Vielen lieben Dank auch für deine lieben Kommentare bei Oma Neumann und mir, ich freue mich immer sehr!
    Herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  3. Ach liebe Irmi,

    du bist ja süß, da mache ich aber sehr gerne mit und
    hüpfe voller Freude in dein Lostöpfle hinein...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen meine liebe Irmi,
    was für eine liebe Idee und Geste! Wunderschöne Bücher hast Du ausgesucht.
    Und wenn ich schon da bin, nehm ich auhc gern im Lostöpfchen Platz :O)
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und einen guten Start ins Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,

    das ist aber schön. Gern hüpfe ich ins Lostöpfchen mit hinein.
    Wobei ich glaube dass du einenTopf brauchst bei den vielen Kommentarschreiberlingen bei dir. :-D

    Weiters alles Gute für dich und ein gemütliches Wochenende.

    Herzlichst Julia

    AntwortenLöschen
  6. moin irmi,
    es gab gestern ingwer/zitronentee mit eierlikör- und auch lebkuchen,
    kaffee hätte ich gern für dich gemacht.
    für deine aktion viel erfolg!
    liebe grüsse
    kelly

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    da mache ich doch glatt mal mit.Ich als Bücherwurm ;-).
    Wünsch dir einen schönen Freitag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Irmi man gewinnt hier schon wenn man SCHAUT was es hier immer tolles gibt.
    LG vom katerchen der nicht in den Lostopf möchte..

    AntwortenLöschen
  9. ich liiieeebe geschenkbücher, sie sind immer schön bebildert und haben sinnige texte.
    ich hüpfe gerne ins lostöpfchen!
    gglG

    AntwortenLöschen
  10. Hach, ich habe gerade erst etwas ganz tolles gewonnen und das, obwohl ich ganz, ganz selten nur an Verlosungen teilnehme. Aber bei Büchern muss ich dann auch dabei sein.

    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Irmi,
    das ist eine tolle Idee mit den Büchern.
    Da hüpfe ich sehr gerne in Dein Lostöpfchen denn ein Buch kann Frau immer gut gebrauchen.
    Ich wünsche Dir ein erholsame Wochenende.
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  12. Wenn ich es nicht immer schaffe zu kommenntieren, lese und ich gern bei dir und habe schon so viel Wissenswerte hier mitgenommen. Danke dafür.
    Ein schönes Wochenende
    und lieb Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  13. Ach Irmi, das Dankeschön geht meinerseits nur an dich. So viele Themen, so viele Information, da ist Schmunzeln dabei und Ernsthaftigkeit, das sind die Gründe, weshalb ich täglich deinen blog besuche und ab und an einen Kommentar hinterlasse. Man sollte aus all deinen Beiträgen einen kleinen Band drucken, damit man immerzu blättern kann. Der Dank geht an dich für all die Mühen.

    herzliche Grüße aus dem Novemberdresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Servus Irmi,
    dann hüpf ich auch mal in das Lostöpfchen ! - Einige Bekannte sind ja schon da. Noch ist genug Platz - aber ich glaub es wird ziemlich eng werden ! Ich hoffe nur, der Topf ist auch groß genug !
    Ein gutes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi ...
    Ich bin dabei ...Bücher sind was Tolles ..
    LG
    Antje

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Irmi,
    ich wage mich auch, vielleicht gewinne ich!! Bücher sind was tolles, das kann ich auch nur sagen!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sei liebe gegrüßt von Sabine

    AntwortenLöschen
  17. ...nicht dass so ein Dank notwendig wäre, liebe Irmi,
    aber mein glück versuche ich doch, denn ein große Freude ist es jedenfalls...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmi,
    schöne Bücher hast du ausgesucht, da bin ich doch gerne dabei und versuche mein Glück!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  19. Oh, was für 'ne nette Geste,
    Bücher sind doch immer toll,
    Gerne les' ich hier, das weeste,
    denn Dein Blog ist wundervoll!♥

    ;-)))

    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi, möchte mich nur einfach mal melden und mich für deine lieben Kommentare bei mir bedanken.
    Sei ganz herzlich gegrüßt von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    da sind je richtige Glücksbücher dabei und ich würde mich riesig freuen, wenn ich ein wenig Glück hätte!
    Es macht mir immer wieder Freude, Deinen Gedankenspielereien zu folgen, mich "anstupsen" zu lassen.....
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  22. Eine sehr liebe Idee, da bin ich auch dabei und hüpfe schwungvoll ins Lostöpfchen.
    Solche Aktionen verbreiten immer Freude und Spannung,denn wer gewinnt nicht gerne auch einmal !
    Bei der Gelegenheit möchte ich mal danke sagen für deine so ansprechend geschriebenen Gedankengänge.
    Ich lese sehr gerne bei dir.
    Herzliche Grüße
    Jutta



    AntwortenLöschen
  23. A great little present, pity I can't read.

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,
    ich hüpfe auch ins Töpfchen :-)
    Ganz viele gemütliche Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi,
    das ist wirklich eine nette Idee von dir!
    Schon lange nehme ich mir vor eine Verlosung auf meinem Blog zu starten. Vielleicht lasse ich mich von dir inspirieren und versuche es auch mal.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi!
    Ich wage es und mache mit. ;O)

    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi, ja der November hat uns voll im Griff, und die Sonne ist versteckt. Vereinzelt blüht es noch im Garten, aber auch das begibt sich bald zur Wintersruh. Ein schönes Gedicht hast du ausgesucht.

    Eine schöne Idee deine Verlosung. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen.

    Liebe Abendgrüße und gute Nacht
    Angelika

    AntwortenLöschen
  28. Was für eine nette Idee, finde ich schön, du bist wirklich eine ganz Liebe! LGLore

    AntwortenLöschen
  29. Oh, wie schön. *hüpf* ;0)

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Irmi, du dauerhafte Bloggerin und Leserin! Da hüpf ich doch glatt mit in den Topf.
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Irmi,

    das ist eine sehr nette und schöne Idee! Da mache ich gerne mit und versuche mein Glück!

    LG
    Birgit

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,

    da schließe ich mich gerne an und hüpfe mit in den Lostopf.

    Viele Grüße von Mia

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmi,

    als Bücherfreund bin ich gerne bei deiner Verlosung dabei.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmi,
    wie schön, daß Du darauf hingewiesen hast. Ich würde auch gerne in Dein Lostöpfchen hinein :o)
    Sei lieb gegrüßt, Elke

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmi,
    danke für deinen Hinweis im heutigen Post. Dadurch kann ich noch mit in den Lostopf.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  36. Dann wage ich auch mal den Sprung ins Töpfchen, liebe Irmi. Hättest du nicht noch einmal darauf hingewiesen, ich hätte es verpasst.

    Danke dir ganz lieb. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  37. Liebe irmi,
    da ich im Moment ein klein wenig "Trost" gebrauchen könnte, hüpfe ich auch noch in den Topf.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  38. Liebe irmi,
    da ich im Moment ein klein wenig "Trost" gebrauchen könnte, hüpfe ich auch noch in den Topf.

    LG Margret

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irmi. Da komme ich ja gerade noch rechtzeitig mit meinem Kommentar. Habe soeben meine Blogrunde begonnen und hatte das Gefühl, ich müsse zuerst zu Dir kommen.
    Da musst Du aber einen ganz schön großen Topf füllen - so viele Kommentare!
    Ich hüpf dann mal mit hinein und versuche mein Glück, von dem ich im Moment recht wenig spüre.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Irmi,
    fast hätte ich Deine Verlosung verpasst, denn Du verlost so schöne Sachbücher.
    Ich versuche mein Glück und drücke mir alle Daumen ;-)))

    liebe Grüße aus dem Drosselgarten
    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.