Montag, 11. November 2013

Dies und Das .......



.......und einen guten Start in die neue Woche wünsche ich allen meinen  Lesern.
Ich möchte mich auf diesem Weg für die vielen  lieben Kommentare bedanken. Ich freue mich über jeden einzelnen. Mir geht es auch schon wesentlich besser. Aber noch ist etwas Schonung der Augen angesagt.

Was du erhältst, 
nimm ohne Stolz an,
was du verlierst,
gib ohne Trauer auf.
(Marc Aurel)

Den kleinen Kerl bekam ich geschenkt. Er passt auch auf mich auf.. Hängt in meinem Auto.

Kommentare :

  1. Guten Morgen meine liebe Irmi,
    schön, daß es Dir wieder ein wenig besser geht! Bindehautentzündung, ja, das ist nicht schön, und wenn sie dann auch noch ansteckend ist, umsomehr....
    Der kleine Schutzengel ist so hübsch und er wird gut über Dich wachen :O)
    Ich wünsch Dir einen guten Wochenbeginn und weiterhin Gute Besserung!
    Einen ganz lieben Drücker schick ich Dir!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,

    ich wünsche Dir eine baldige Genesung Deiner Augen, damit Du bald wieder einen vollen Durchblick hast.
    Starte auch Du gut in diese neue Woche und Dein Schutzengel auch.

    Sei ganz lieb gegrüßt

    Deine Bluemchenmama

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen auch von mir liebe Irmi. Freue mich zu lesen das es dir schon wieder etwas besser geht. Schone dich weiterhin und lass den Augen die nötige Ruhe.

    Einen niedlichen Schutzengel hast du. Möge er dich noch viele weitere Jahre begleiten.

    Einen schönen Wochenstart und liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  4. Was für ein putziger Schutzengel.
    Wünsche Dir weiterhin gute Besserung, liebe Irmi. Bindehautentzündung ist echt eine nervige Angelegenheit.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Dein süßer Schutzengel wird seiner großen Aufgabe bestimmt gerecht.;O) Dir auch eine schöne Woche.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  6. liebe irmi,
    schau noch einmal genau nach, hat dein schutzengel sicherheitshalber vielleicht doch einen fallschirm?
    eine gute woche wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,


    schön das es deinen Augen wieder etwas besser geht. Schone sie solange
    du es kannst, denn das Wetter hat es IN sich.
    Der kleine Kerl ist süß, ich hab auch in jedem Auto etwas das auf uns
    aufpasst...

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,das lese ich jetzt erst das du dir eine Bindehautentzündung zu gezogen hast.Wünsch dir gute Besserung.Pass gut auf dich auf.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    das Wochenende war ein wenig turbulenter als sonst, und ich war nicht so tief drin in der Bloggerwelt. Somit habe ich erst heute gelesen, daß Deine Augen zur Zeit nicht so gesund sind. Ich hoffe, in ein paar Tagen kannst Du mit ihnen wieder so lächeln wie vorher!
    Gute Besserung und schone Dich! Einen lieben Gruß schickt Dir die Elke

    AntwortenLöschen
  10. Auch ich wünsche dir eine gute Besserung.
    Wie wichtig Gesundheit ist erlebe ich im Augenblick.
    Meine Mutter pflegte zu sagen: "Es taugt die beste Krankheit nix"

    Einen lieben Gruß Margret

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    welche Freude zu lesen, dass es (langsam zwar) aber doch bergauf geht. Sicher wacht auch hier der niedliche kleine Schutzengel über dich ♥
    Der zweite Teil des Marc Aurel-Zitats gefällt mir besonders gut!
    Angenehmen Wochenstart
    moni

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    der kleine Schutzengel möchte die aufs Beste begleiten und allzeit frohe und glücklich Fahrt. Gute Besserung für Deine Augen.
    Danke und auch Dir einen guten Wochenstart und liebe Grüße
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  13. Recht gute ,baldige Besserung wünsch ich dir,dein Engerl passt ja jetzt auf dich gut auf. LG.ilse.

    AntwortenLöschen
  14. Ein süßer Schutzbär paßt jetzt auf,
    die Genesung nimmt nun ihren Lauf!

    ;-)))

    Das hofft jedenfalls mit
    Liebgruß,
    Tiger
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  15. Servus Irmi,
    schön zu lesen, dass du wieder auf dem Wege der Besserung wandelst ! Weiterhin alles Gute - und auch schön auf den "Schutzengel" hören !
    "Gesundende" schöne Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen, liebe Irmi,
    *lach* der kleine goldige Kerl schaut aber sehr konzentriert. Hat er so viel zu tun, wenn du am Steuer sitzt?

    Ich wünsche dir eine tolle Woche.

    Liebe Grüße
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Irmi, schön das es dir schon besser geht. Noch ein bisschen schonen und es geht bergauf.

    Liebe Grüße und einen schönen Tag
    Angelika

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,

    ich wünsche dir weiterhin gute Besserung. Möge der kleine Kerl dir ein guter Beifahrer sein.

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,
    Hoffentlich gibt es bald eine gute Besserung für deine Augen!
    Ich leite auch noch immer an schlimme Allergien, meinen Innenseite vom rechten Arm ist sehr geschwollen und so heiss und es juckt. Ich verwende jetzt einen Eisbeutel und es kalmiert. So schläft man auch kaum... versuche mal etwas nach zu holen mit einen Mittagschlaf. Meine Seite hat auch eine Allergie, auf gleiche Höhe... Wie schön ist es wenn das Immunsystem top funktioniert und man glatte und gesunde Haut hat oder Augen!
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  20. Ich hoffe, liebe Irmi, dein Schutzengel hängt ohne seine Sitzgelegenheit in deinem Auto. ;-)

    gute Besserung,
    egbert

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir auch herzlichst gute Besserung.
    Liebe Grüße
    Johanna

    AntwortenLöschen
  22. schlaf gut ... jeden Tag wird es Dir besser gehen
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  23. Einen Schutzengel kann man gut gebrauchen. Alles Gute für Dich!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Irmi,
    na, mit so einem tollen Schutzengel kann ja nichts schiefgehen (zwinker)!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irmi,
    süßer Kerl. Mit solch einem Schutzengel kann beim Autofahren bestimmt nichts schief gehen.

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  26. ich habe gerade gelesen dass es dir wieder besser geht. Aber vorsichtshalber schicke ich auch noch ein paar ganz liebe Wünsche durch den pc :-)
    von Herzen - Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.