Samstag, 18. Januar 2014

Dies und Das und Glückwünsche





Ganz herzlich möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken.
Ich war sehr überrascht, dass dieser Tag bekannt war. Aber es war wirklich ein Tag voller Überraschungen.

Als neue Leserin hat
 bea maria

an den Neckarstrand gefunden. Herzlich Willkommen. Ich hoffe, dass es dir hier gefällt.




Lebensregel
Willst du dir ein hübsch Leben zimmern,
Musst dich ums Vergangne nicht bekümmern;
Das Wenigste muss dich verdrießen;

Musst stets die Gegenwart genießen,
Besonders keinen Menschen hassen
Und die Zukunft Gott überlassen.
(J.W.v. Goethe)

Kommentare :

  1. Na, mir war er leider nicht bekannt *traurigguck* und somit wünsche ich dir noch nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag.

    Liebe Grüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir. Alles Gute für Dich, vor allem Gesundheit!
    Lieben Gruß von Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Mit leichter Verspätung wünsche ich dir auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag und dass dir noch viele freudige Überraschungen widerfahren,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  4. Ich gratuliere Dir ganz herzlich nachträglich zum Geburtstag. Alles erdenklich Gute vor allem Gesundheit wünsche ich Dir, liebe Irmi.
    Liebe Grüße
    Ari

    AntwortenLöschen
  5. Da gratuliere ich nachträglich ganz herzlich! Ich wünsche Dir alles Liebe und viel Glück und Freude!
    Liebe Grüsse
    Maria

    AntwortenLöschen
  6. Ui, in Geburtstage merken bin ich ganz, ganz schlecht ...
    Aber nachträglich, liebe Irmi, wünsche ich Dir von Herzen alles Liebe und Gute, vor allem Gesundheit! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. Ich wusste auch nicht, dass du Geburtstag hattest und gratuliere dir somit nachträglich noch ganz herzlich zu deinem Ehrentag und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles Liebe, viel Freude und vor allen Dingen viel Gesundheit, liebe Irmi.:-)

    Liebe Grüße und dir ein schönes Wochenende
    Christa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    auch von mir nachträglich alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Möge dir das neue Lebensjahr viel Freude bringen, Gesundheit und immer wieder kleine Lichtpünktchen ...
    Herzlichst
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. herrlich, die gegenwart geniessen ist sehr sehr wichtig.
    liebe wochenendgruesse!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Irmi,
    ich wünsche Dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag, auch wenn die Glückwünsche etwas verspätet ankommen ,
    kommen diese vom Herzen gerne.
    Liebste Wochenendgrüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    habe ich Deinen Geburtstag verpasst? Tut mir so leid,
    Alles Liebe, alles Gute zum Geburtstag und jeden Tag Frohsinn und Zufriedenheit.
    Durch den schweren Eissturm und die Kältewelle, ist auch unser Garten beschädigt.
    Wir waren für sieben Tage ohne Strom und Heizung.
    Ich habe Pause in meinem Blog, lese aber alle Kommentare.
    Liebe Grüße,
    Gisela

    AntwortenLöschen
  12. ♥ ♥ ♥ Ganz viel Freude und Gesundheit im neuen Lebensjahr ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  13. Irmi wir vergessen NIX grins

    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi!
    Wusste zwar nicht, dass du Geburtstag hattest, aber meine Glückwünsche treffen dich auch verspätet und ich wünsche dir, dass du recht lange noch bei guter Gesundheit bist und viel Freude am Leben hast, immer ein Dach über dem Kopf und zu Essen und zu Trinken.

    ein schönes Wochenende Dir von Jaris

    AntwortenLöschen
  15. *angerannt komm* von mir natürlich auch das allerbeste! ♥

    AntwortenLöschen
  16. Auch von mir noch die herzlichsten Glückwünsche und alles Liebe
    und Gute zu Deinem Geburtstag.
    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi,
    ich hätt´s nicht gewusst, wenn ich hier nicht immer so neugierig alle Kommentare lesen würde :o)
    Auf manchen Blogs liest man voller Neugierde, was die anderen so dazu schreiben. So z.B. bei Dir!
    Einen schönen Samstag und herzliche Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    oh, da wünsche ich dir auch noch alles alles Liebe und Gute :-)
    Aber vor allem natürlich viel Gesundheit!
    Ganz viele sonnige Wochenendsgrüße
    sendet dir Urte

    AntwortenLöschen
  19. Mir war es leider nicht bekannt, liebe Irmi. Deshalb kommen nun meine Grüße etwas verspätet, aber dennoch von Herzen.
    Ich wünsche dir vorallem Gesundheit, dass es dir richtig gut geht im neuen Lebensjahr, dass du weiterhin viel Freude in deinem Leben hast und uns mit interessanten Beiträgen verwöhnst. Alles alles Liebe ...

    wünscht dir die Waldameise

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebste Irmi,
    jetzt bin ich ein wneig traurig, denn ich habe es auch nicht gewußt, sonst hätte ich Dir auch früher gratuliert!
    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute, glück und vor allem Gesundheit für das neue Lebensjahr !
    Und nun wünsch ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi

    alles gute zum Purzeltag und viel Gesundheit Glück und Leebnsfreude!
    Lieben Gruss Mondgucker

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir nachträglich alles Liebe zum Geburtstag.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi,
    von mir auch noch alles Gute zum Geburtstag nachträglich!
    Viele interessante Eindrücke und Gesundheit!
    Renate

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,
    ich sende Dir nachträglich allerherzlichste Geburtstagsgrüße! ♥

    Martina

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi, zu deinem Geburtstag wünsche ich dir nachträglich alles, alles Gute!
    Dass du ein Erdzeichen bist, habe ich mir doch gleich gedacht.... ( bin selber eins )
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  26. Oh! Da hätte ich fast was verpasst :-(
    Hallo liebe Irmi!
    Wünsche dir nachträglich auch noch ALLES Gute zu deinem Geburtstag, vor allem auch noch Gesundheit und viele glückliche Jahre.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,
    Da hat Goethe ein sehr guted Gedicht gechrieben...
    Lieber Gruss und schönes Wochenende!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  28. nachgetragene glückwünsche zum geburtstag, alles gute für dich!

    AntwortenLöschen
  29. Oh, noch nachtraeglich alles Gute Irmi! :-)

    AntwortenLöschen
  30. Mein Grüße gehen heute doppelt auf die Reise, Einerseits wünsche ich dir einen schönen Sonntag und dann wünschen wir dir, liebe Irmi, nachträglich zum Geburtstag nur das Allerbeste. Wenn sich dies mit ganz, ganz viel Gesundheit paart, dann können wir uns noch auf viele, viele Jahre mit deinen tollen Beiträgen freuen. Möge dich die Kraft (und dein PC) nie verlassen.

    Unsere Gedanken sind bei dir in der Ferne,
    nochmals herzlichste Grüße an dich von den beiden Dresdnern,
    egbert.

    AntwortenLöschen
  31. Nachträglich alles Liebe zum Burzeltag liebe Irmi :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.