Mittwoch, 2. April 2014

... und das war kein Aprilscherz.

Der Postbote brachte mir einen großen Briefumschlag. Er kam von Petra - limeslounge - und die Spannung war groß.

Heraus kam ein tolles Hörbuch. Martin May liest ganz hervorragend. Ich habe schon reingehört.

Beigefügt waren noch vier ganz bezaubernde Karten, die Petra selbst hergestellt hat. Ich werde sie bestimmt nicht verschicken. Dafür gefallen sie mir selbst zu gut.

Seht ihr das Herz am Himmel? Wunderschön.




Leider ist das Foto nicht so gut geworden. Man sieht den Blitz. Sorry

Liebe Petra, ich habe mich sehr gefreut und sage dir herzlichen Dank. Ich freue mich schon aufs geruhsame Hören.


Kommentare :

  1. Guten Morgen meine liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem schönen Gewinn!
    Und DANKE für diese wundervollen beeindruckenden Himmelsbilder!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen und glücklichen Sonnentag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön :-)
    Einen angenehmen Mittwoch wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  3. Oooooooh, Rebecca Gablé, ich habe sie alle ... und liiiiiiiiebe sie!!!!! Viel Spaß beim Hören :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, du hast so recht, liebe Irmi.
    Solche Überraschungen aus dem Briefkastn zu nehmen
    oder vom Postboten übergeben zu bekommen ist wunderschön.
    Ich wünsche dir, dass du in diesem Frühling noch ganz viel Post bekommst.

    herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    das war doch ein netter 1. April für Dich! Viel schöner, als herein gelegt zu werden ;o)
    Hörbücher sind eine ganz tolle Erfindung. Wir hören sie sogar abends zum Einschlafen :o) Das beste daran ist, daß ich oft ganz lange das Ende nicht kenne, weil ich vorher selig wegschlummere *grins*.
    Einen schönen Tag und liebe Grüße, Elke

    AntwortenLöschen
  6. Solch schöne Überraschungen holt man doch gerne auch dem Postkasten liebe Irmi.
    Wünsche dir viel Freude beim Entspannen und Hören.

    Hab einen schönen Tag, liebe Grüße
    Angelika

    AntwortenLöschen
  7. Servus Irmi,
    Gratulation ! Wie ich feststellen kann, ist die Freude bei dir genau so groß wie bei mir.
    Das hat sie doch gut gemacht, die Petra !!!!!!
    Kurzweilige Tage wünscht dir,
    Luis

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Irmi,
    wunderbare Überraschungen sind das. Die Fotos/Karten sind sehr gelungen und das Hörbuch ist sicher toll!
    Liebe Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,

    meine Gratulation zu diesen feinen Dingen. Die Fotos von Petra habe ich vorhin schon bei einer anderen Bloggerin bewundern dürfen. Sie sind wirklich eine Augenweide.

    Allerbeste Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    ich hab ja gestern auch so schöne Sachen von Petra bekommen, meinen Gewinn von der Verlosung und die tollen Karten. Sie gefallen mir auch sehr gut und jetzt hab ich bemerkt, dass ich das vorletzte Bild verkehtherum gelegt hatte.
    Viel Spass beim hören und anschauen.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,

    ich wünsche dir ganz viel Freude beim Hören dieses Buches. Ist doch schön, mal die Augen schonen zu können und einfach zu lauschen und dabei zu relaxen.:-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wahrlich eine schöne Überraschung und viel Freude wünsche ich dir damit.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  13. Da freue ich mich auch wieder für dich, und Hörbücher sind klasse. Mag ich auch sehr gerne hören. Vor allem wenn ich bei der Hausarbeit am rumwuseln bin.

    Liebste Abendgrüssle

    Nova

    AntwortenLöschen
  14. ich finde die fotos super irmi! gglg

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi,
    oh - ein Wolkenherz ...
    viel Spaß bem Hörbuch
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi, wie schön, was für eine nette Überraschung.
    Viel Freude mit dem Hörbuch und den schönen Karten.
    übrigens, ich fotografiere immer ohne Blitz, versuche das mal.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  17. Tolle Schnappschüsse hast Du da gemacht liebe Irmi. Und das Herz ist etwas ganz Besonderes. Viel Spaß mit dem Hörbuch.

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,

    das ist aber eine wirkliche liebe Ueberraschung da duerfen sich die Ohren freuen. Dein Himmelsherzschnappschuss ist toll. Ich mag ja sowieso Himmelsbilder immer gerne, denn immer sieht der Himmel anders aus.

    Herzliche Abendgruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,
    so eine tolle Überraschung. Kann mir vorstellen, dass du dich darüber gefreut hast. Deine Himmelsbilder sind schön, vor allem natürlich das Herz ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    Du hast ein sehr schönes Geschenk bekommen hier!
    Das Herz am Himmel ist auch sehr gut fotografiert worden und auch die andere Bilder.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.