Dienstag, 22. Juli 2014

Sie ist erreicht....

...die magische Zahl von 500 Leserinnen und Lesern.


Herzlich begrüße ich

Silberweide   (500.)
Yvonne Zaugg (501.)
Gerti Kaiser (502.)

am schönen Neckarstrand. Ich freue mich sehr über euer Erscheinen. Nehmt Platz und fühlt euch wohl hier. 


Wann wenn nicht jetzt, möchte ich eine Verlosung starten. Jede/r der bis zum 2.8.14 ins Lostöpfchen hüpft,
kommt in die Auswahl. Nur Mut, es wird sich lohnen. Vielleicht könnt ihr auf euren Blogs auf die Verlosung aufmerksam machen. Das wäre schön!


Ein altes griechisches Sprichwort sagt:

Lerne von gestern.
Lebe heute.
Hoffe auf morgen.

Kommentare :

  1. Guten Morgen , meine liebe Irmi und herzlichen Glückwunsch zu 500 + Lesyer/innen!
    Mögen noch viele Nette und Interessierte dazukommen, denn es ist immer sehr lesenswert bei Dir!
    Ich wünsch Dir einen schönen Tag und eine schöne Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    wow, über 500 Leser ... herzlichen Glückwunsch! Da war ich wohl ganz unbewusst 499 ;-).
    Ich wünsch dir einen schönen Tag. Denke mal bei dir regnet´s auch gerade.
    Herzliche Grüße Alex

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Irmi,
    auch von mir herzlichen Glückwunsch ! 500 ist in der Tat eine solche Hausnummer, von der ich extrem weit entfernt bin ... Deinen Blog lese ich sehr gerne !

    Gruß Dieter

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Lesern!
    Das ist toll!
    (Bei Verlosungen mache ich nur mit, wenn ich weiß, was es zu gewinnen gibt...;-))
    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Irmi.
    Gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinen 500 Lesern ( jetzt sind´s ja schon wieder mehr) und wünsch Dir noch ganz ganz viele mehr.
    Mich wundert´s nicht denn bei Dir zu lesen ist immer ein Genuss.
    Hab eine schöne Woche und sei ganz herzlich gegrüßt.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. 500+ ... WOW, liebe Irmi! Meinen aller♥lichsten Glückwunsch!
    Tja, wir treffen uns am liebsten dort, wo es besonders schön (und informativ!) ist - bei Dir! ♥♥♥

    Liebste Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  7. wow..... Herzlichen Glückwunsch liebe Irmi

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Na, da gratuliere ich dir doch auch mal ganz herzliche liebe Irmi.

    Herzliche Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  9. Moin Moin liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zu über 500 Mitleser/innen. Deine Berichte sind es wert von so vielen Menschen gelesen zu werden.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hüpfe auch ins Lostöpfchen.
      Liebe Grüße, Inge

      Löschen
  10. Guten Morgen Irmi....Herzlichen Glückwunsch...500 Leser/ Leserinnen, das ist eine stolze Zahl!! Ich freue mich für dich und schicke einen lieben Gruß......

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Lesern und liebe Grüße aus der Blognachbarschaft von der schwarzen Katze.

    AntwortenLöschen
  12. Wow liebe Irmi, eine stolze Zahl. Da gratuliere ich dir ganz herzlich. Das spricht für deine anspruchsvollen und informative Posts.:-)
    Ich winke mal rüber zum "Neckarstrand" und sende dir liebe Grüße

    Andrea

    AntwortenLöschen
  13. Guten Morgen liebe Irmi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu dieser großen Leserzahl. Lieben Gruß von Frieda

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi, vielen Dank für die Einladung zur Kaffeetafel. Ich sitze dann bitte da, wo der Stachelbeer?-Baiser steht, danke schön. Herzliche Grüße aus Xanten und auch meinen Glückwunsch zum 500.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch, liebe Irmi,
    die große Leserschar beweist es ja, dein Blog ist einfach toll, interessant, unterhaltsam und lehrreich!
    Ich freue mich mit dir und sende dir herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe doch ganz vergessen, dass ich gern in den Lostopf hüpfe, liebe Irmi!!!!!!
      Hühüpf!

      Löschen
  16. Gratulation liebe Irmi! Kein Wunder, es liest sich bei Dir stets abwechslungsreich interessant und voller Esprit und Deiner persönlichen Note, mit Herz. Das spricht sich herum ....
    .... Sicher werden es noch weitere Leser, die zu Dir an den Neckarstrand kommen und irgendwann sind es erneute 500 Leser. Schön ist es, dass Du eine Verlosung machst - ich freue mich und nehme daran teil. Genauso parke ich Dein Verlosungsbild auf meinem Blog ;)

    Herzliche Grüßle und noch einen schönen Tag
    wünscht Heidrun

    AntwortenLöschen
  17. ich gratuliere!
    für mich nicht erstaunlich bei der qualität und deiner präsenz.
    liebe grüsse von der weser an den neckar!

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    ich gratuliere dir von ganzem Herzen! Du hast es wirklich verdient, denn es ist ja immer so schön und interessant bei dir! Danke für alles!
    As herzlichs Grüassli
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Glückwunsch zu so vielen Lesern - auch von mir! :-))))
    Schöner Blog = viele Leser!
    Lieben Gruß
    Gisela

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    das freut mich sehr für dich, es gibt hier aber auch so viel zu entdecken, toll!
    ganz liebe andrellagrüße

    AntwortenLöschen
  21. Eine tolle Leser-Anzahl.
    Auch von mir ganz liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi herzlichen Glückwunsch. Ich freue mich für dich und sende dir alles Liebe aus meinem Urlaub herzlichst Tamara

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi,
    wow, schon so viele Leser. Aber Dein Blog ist auch super.
    Deine Themen sind immer toll, da kann man noch richtig
    viel lernen, immer sehr interessant. Freu mich, Dich gefunden
    zu haben.
    Liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,

    meinen herzlichsten Glückwunsch zu deinen so vielen Lesern. ♥
    Schön das du für uns alle da bist. :-)
    Gern lasse ich Fiona in dein Töpfchen hüpfen.
    Wünsche das Beste für dich damit du noch lange mit Freude am Blog schreiben kannst.

    Liebste Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  25. da hast du einen wirklich schönen Tisch gedeckt und ich würde in dieser Kaffeerunde Platz nehmen,
    auf unserem Tisch gäbe es Dahlien in der Vase, doch leider blüht der goldene Reiter noch immer nicht.
    Mal sehen....

    Apropos mal sehen, mal sehen wann du die 1.000 feiern kannst. Herzlichen Glückwunsch dir fleißigen Schreiberin und Autorin.

    herzlichst,
    egbert

    AntwortenLöschen
  26. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmi.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,

    deine vielen Leser feiern wir gerne mit dir. Überlege mal, wenn die alle jeden Tag kommentieren würden...

    Fröhliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  28. herzlichen glückwunsch, liebe irmi!
    du & dein blog haben sich die 500 verdient !!!
    glg
    margit

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,
    ich gratuliere ganz herzlich zu 500 Lesern. Wow - das ist wirklich eine große Zahl! Du hast so hübsch den Kaffeetisch gedeckt, da würde ich sehr gern Platz nehmen. Ich liebe Kuchen mit Baiser .......
    Wünsche dir weiterhin viel Freude im Bloggerland und hoffe du verwöhnst uns auch in Zukunft mit deinen tollen Berichten.
    Ganz viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  30. Gratuliert habe ich schon in meinem letzten Kommentar, doch doppelt hält besser. Deshalb noch einmal: Gratulation!!!!!
    Natürlich mache ich auf deine Verlosung aufmerksam - obwohl bei mir natürlich längst nicht so viele vorbei schauen, wie bei dir.
    Und dabei bin ich auch gerne und springe mit Anlauf in den Lostopf! LG Martina

    AntwortenLöschen
  31. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmi.
    500+ ist eine wirklich stattliche Zahl!
    Ich wünsche Dir weiterhin noch viel Freude mit Deinem Blog und uns weiter schöne, interessante und lehrreiche Berichte von Dir.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,
    Kongratuliere mit deine 500 Leserinnen/Lesern!
    Eine gute Sommerwoche wünsche ich dir.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  33. ...das ist doch klar, liebe Irmi,
    dass viele so gern zu dir kommen...es ist schön und harmonisch hier und es gibt oft etwas spannendes zu erfahren...ich komme weiter gerne hier her an den Neckarstrand,

    lieber Gruß
    Birgitt

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Irmi,

    herzlichen Glückwunsch zu sovielen Lesern !!!!
    Das ist ja der Hammer - ich wünsche Dir viele mehr und dass Dir nie - aber auch wirklich nie - die Lust am bloggen ausgehen möge.
    Auch wenn ich nicht immer kommentiere bei Dir, finde ich Deine Themen immer ansprechend und vorallem hab ich auch schon viel gelernt von Dir. Und das find ich grandios. Du erinnerst an viele Dinge, die leider immer mehr in Vergessenheit geraten oder zitierst tolle Dichter und bringst uns immer ins schwärmen. DANKE DAFÜR !!!!!
    Achtung!! Jetzt wird´s schwäbisch!

    Sodele, denn hock I jetzt mol in de Lostopf nei und nimm ä Bildle mit, weil I dann ä bissle Werbung für Di machä ka.
    Wünsch de no ä scheene Wochä au wenn´s grad rägnet wie aus Sauoimer, aber luschtig hond mir´s allemol, gell?

    Liebe Grüßchen

    Deine Bluemchenmama :0)

    AntwortenLöschen
  35. Liebste Irmi, Du hast die 500+ so sehr verdient. Ich freue mich wie ein "Regenkönig" mit Dir und schicke Dir viele liebe Grüsse aus den Ferien. Herzlich, Frau Schritt
    PS: Schön, dass es Deinen Blog gibt!

    AntwortenLöschen
  36. Herzlichen Glückwunsch liebe Irmi, bei den tollen Posts werden es bestimmt noch viele mehr.
    Ganz liebe Grüße
    Doris

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch und ich hüpfe gerne in Deinen Lostopf. Kannst Du mir nicht Deine Leser rüberschicken. Ich würde sie ebenfalls gerne bei mir aufnehmen. Das griechische Sprichwort finde ich gut. Ich nehme mal Dein Verlosungsbild auf meine Sidebar.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern :-)
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf :-)
    Ganz viele Sommergrüße
    sendet dir die Urte

    AntwortenLöschen
  39. Da gratuliere ich dir, Irmi. Ist eine schöne Zahl und du schreibst auch viel sehr Interessantes. Jedenfalls habe ich hier bei dir schon einiges lernen dürfen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  40. Da gratuliere ich dir, Irmi. Ist eine schöne Zahl und du schreibst auch viel sehr Interessantes. Jedenfalls habe ich hier bei dir schon einiges lernen dürfen.

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Irmi,

    ich freu mich auch, dass Du uns hier an einen so liebevoll gedeckten Tisch einlädst. Ich gratuliere Dir auch recht herzlich zu Deiner netten und großen Leserschar und klar, ich will auch mit hinein in den Lostopf :-). Einen schönen Nachmittag und

    herzlichste Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  42. ....also ehrlich, mit deinen so lehrreichen und interessanten Beiträgen solltest du schon den EINTAUSENDSTEN LESER verdient haben !
    Gratulation und feier mal nicht zu doll ;<)) ,
    Luis

    AntwortenLöschen
  43. Irmi, meine Gratulation. Und na sicher kommt Deine Verlosung auf meine Seite. Ich bastele etwas und stelle es noch heute ein.
    Ganz lieben Gruß
    Katala

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Irmi,
    meinen herzlichen Glückwunsch zu deinen 500, mögen noch ganz viele dazukommen.
    Ich lese sehr gerne bei dir, habe schon einiges durch dich gelernt und altes in Erinnerung gebracht.
    Bleib wie du bist.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  45. liebe irmi, was für eine festliche kaffeetafel, da möchte man sich gern dazusetzen!!! ich hoffe, der tisch steht im schatten, hier im norden ist es sehr heiß!!! und ich bin nir mit gießkanne unterwegs, damit die blumen keinen schaden nehmen!!! alles liebe von angie und herzlichen glückwunsch

    AntwortenLöschen
  46. hach das freut mich! herzlichen glückwunsch :)
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Irmi, meine allerherzlichste Glückwünsche zu so vielen Lesern Ich bin seit kurzem ja auch Leserin bei Dir und fühle mich wirklich wohl bei Dir. Auf die Verlosung freue ich mich schon sehr!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  48. Eine stattliche Zahl, diese 500 Leser, herzlichen Glückwunsch. Und ich hüpfe natürlich ins Töpfchen.
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  49. liebe Irmi,
    ich nehme Platz, fühle mich sehr wohl und genieße Deine schönen Berichte
    nochmals Glückwunsch zu so vielen Lesern
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  50. Liebe Irmi,
    nun geht es straff auf die 1000 (!) zu. Herzlichen Glückwunsch und ich wusste, lange musst du nicht auf die 500 warten.
    In den Lostopf springe ich natürlich mit rein und "hoffe auf morgen", wie das Sprichwort so schön sagt. Vielleicht habe ich ja Glück.
    Einen schönen Abend wünscht dir Stine

    AntwortenLöschen
  51. Herzlichen Glückwunsch zu fünfhundert Leserinnen und Lesern,

    ja und ich bin einer davon :) Ich freue mich dabei zu sein.

    Auf die nächsten fünfhundert ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  52. Hallo Irmi,
    super, herzlichen Glückwunsch auch zu mir. Ich wusse, dass es nicht lange dauert bis Du die magischen 500 geknackt hast.
    Mach' einfach weiter so, ich bin gerne hier und hüpfe auch mit ins Lostöpfchen wo bestimmt eine menge los sein wird.
    LG
    Manu

    AntwortenLöschen
  53. Na da gratuliere ich erstmal und werde gleich mal die "Werbetrommel rühren".
    Gerne hüpfe ich auch mir rein und wünsch Dir noch ganz viele weitere Leser.
    LG

    AntwortenLöschen
  54. Liebe Irmi,
    ich gratuliere dir ganz herzlich zu 500 + Lesern. Eine tolle Leistung. Dein Blog ist wirklich informativ und unterhaltsam. Mach weiter so ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  55. Ich gratuliere dir ganz herzlich, dass du diese magische Zahl nicht nur erreicht hast, liebe Irmi, sondern sogar schon überschritten hast.:-)
    Das zeigt, dass sich die Blogger hier bei dir wohl fühlen und deine Beiträge äußerst interessant finden. Dem kann ich mich nur anschließen.:-)

    Ganz ♥♥♥liche Grüße und ich wünsche dir noch einen schönen Abend
    Christa

    AntwortenLöschen
  56. Glückwunsch zu so vielen Leser/innen :)

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Irmi,
    die Verlosung habe ich erst heute mitbekommen. Da hüpfe ich doch gerne mit ins Lostöpfchen.
    Ich habe momentan so wenig Zeit zum Bloggen. Viel Arbeit wartet auf mich und beim Sohn steht die Bewerbung um einen Ausbildungsplatz an. Da er hat noch keine Ahnung davon hat, was er mal werden will, geht Mama mit ihm auf Ausbildungsmessen, zu Tage der offenen Tür in den Firmen und lauter so Sachen.
    Aber es kommen bestimmt auch wieder entspanntere Zeiten. Dann lass ich Fünfe gerade sein und blogge, was das Zeug hält. :-)

    500 bzw. inzwischen schon 503 Leser, WOW! Davon träume ich noch. :-) HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
    Es ist unglaublich, wie vielfältig deine Themen sind.
    Hut ab und weiter so!!!
    Herzliche Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  58. Liebe Irmi,
    herzlichen Glückwunsch zu deinen Lesern.
    Ich hüpfe auch gerne in den Lostopf.
    Ganz viele Sommergrüße
    sendet dir die Roni

    AntwortenLöschen
  59. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir als erstes Gute Besserung. Die Gesundheit ist das aller Wichtigste in unserem Leben. Als nächstes möchte ich dir ganz herzlich zu den 500 Leserinnen und Lesern gratulieren. Das ist ein schönes Zeichen für die Beliebtheit deines Blogs. Interessant wäre es sicher, wenn du auch die Zahl der stillen Leser kennen würdest. Ich bin eine davon und möchte, nachdem du so lieb am 24.07. noch einmal zur Teilnahme an deiner Verlosung aufgefordert hast in dein Lostöpfchen hüpfen.

    Ganz herzliche Grüße

    A.C.

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Irmi,
    sehr gerne nehme ich an deiner Verlosung teil und springe ich auch in dein Lostöpfchen. Mit Freude und einem Hechtsprung bin ich auch schon im Topf verschwunden und warte freudig auf die Ziehung deiner Gewinner!
    Viele liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  61. Liebe Irmi,
    ich gratuliere zu der "magischen" Zahl!
    Gerne springe ich in dein Lostöpfchen!
    Wünsche dir ein schönes Wochenende!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  62. Liebe Irmi,
    ich gratuliere auch zum 500-sten Leser. Das sind schon viele.
    Nun, da hüpfe ich auch mal ins Lostöpfchen.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  63. jipppie....mit anlauf hinein in den lostopf ;-)

    aber erstmal glückwunsch zu der gigantischen gefolgschaft! aber wenn nicht DU wer dann?????
    gglG

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Irmi,

    ich gratuliere zum 500. Leser! Bleib, wie du bist!

    LG
    Isabimi

    AntwortenLöschen
  65. 500 Leser! Liebe Irmi, so was schafft wohl kaum ein anderer. Ich freue mich mit Dir. Wobei Du ja auch Deine Blogrunden drehen wirst und alle zu besuchen ist doch ein Unding.
    Da hüpfe ich doch gern mit in den Lostopf. Wir haben am 02.08. Hochzeitstag, vielleicht habe ich Glück an solch einem besonderen Tag.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  66. Liebe Irmi,
    jetzt habe ich gerade festgestellt, dass ich ausgerechnet hier nichts hinterlassen habe!
    Nachträglich also von Herzen herzlichen Glückwunsch!
    Und JA, natürlich möchte ich auch ins Lostöpfchen!!!!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  67. Ich gratuliere auch ganz herzlich! Ich kenne deinen Blog ja noch nicht so lang, aber hier bin ich und bleib ich ;)
    Ich hüpf dann mal auch noch schnell, ich hoffe mal, dass ich das als Österreicherin auch darf! :)
    LG Mary

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.