Montag, 25. August 2014

Dies und Das zum Wochenanfang

Ist der stets unbeliebte Montag Morgen auch noch so hart,
wünsche ich Dir zur neuen Woche einen fröhlichen Start.
(Verfasser unbekannt)

Zunächst freue ich mich über meine neue Leserin
Magdalena

die an den Neckarstrand gefunden hat. Herzlich Willkommen.




Es ist soweit: die Gewinnerinnen sind ermittelt. Es waren sehr viele ins Lostöpfchen gehüpft. Leider kann man nicht alle berücksichtigen. Aber nicht traurig sein. Es gibt wieder eine Verlosung, ganz bestimmt!

Silberweide

war die 500. Leserin. Es ist klar, dass sie ohne Konkurrenz ist und dafür belohnt wird.
Schicke mir bitte deine Anschrift.

Ausgelost wurden (der Rechtsweg ist natürlich ausgeschlossen):
Martina  (Klümpchen für die Seele)
Stines zuhause
Christa (What I love)
Das Frl. Grete Meier
Kerstin (Bienenelfen)

Ich habe noch  einige Trostpreise auslosen lassen. Diese gehen an:
Katala
Oma Inge
Träumerle Kerstin
Neststern
Wir vom Ende der Straße

Bitte lasst mir die Anschriften per Mail zukommen. (amsel37@gmail.com). Es liegt alles parat zum Verschicken.




Nicht jeder, der dich anlächelt,
ist dein Freund.
(Ungarisches Sprichwort)



30 Kommentare :

  1. Guten MOrgen, meine liebe Irmi,
    was für eine schöne Begrüßung zum Wochenstart :O)
    Herzlichen Glückwunsch auch an all die Gewinnerinnen und Dir ncohmal vielen dank für die schöne Verlosung!
    Ich wünsch Dir einen guten Start in die neue Woche!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    ganz herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen. SIe freuen sich
    sicher sehr. Ich wünsch Dir eine tolle Woche und
    glg Christiane

    AntwortenLöschen
  3. Moin Moin liebe Irmi,
    da freue ich mich, dass ich zu den Gewinnerinnen gehöre. Habe Dir eine Mail geschickt.
    Ich wünsche Dir eine schöne sonnige Woche (obwohl man schon eine Strickjacke braucht).
    Liebe Grüß, Inge

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen Irmi,
    Auch für dich einen wunderschönen Wochenstart, hoffentlich bei
    Sonnenschein.
    Herzlichen Glückwunsch deinen Gewinnerinnen.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. Meinen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen und einen schönen Wochenstart für sie und auch dich

    lg N☼va

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch allen Gewinnerinnen!

    Wünsche dir liebe Irmi eine gute und erfreuliche neue Woche. ♥

    Liebe Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  7. allen gewinnern viel freude und für dich auch einen guten wochenbeginn!
    ein paar sommersonnentage wurden uns zugesagt!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  8. einen schönen Wochenstart auch von hier Irmi
    GLÜCKWUNSCHE an ALLE
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  9. Schönen guten Morgen, liebe Irmi,
    uii, da werden sich jetzt aber viele freuen. Meinen Glückwunsch an alle Gewinner!
    Ich hoffe (und wünsche es dir von ganzen Herzen), dass du eine angenehme Woche hast.

    Liebe Grüße
    Uschi, die den Montagmorgen ganz gerne hat ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Irmi, ich wünsche dir ebenfalls einen guten Start in die neue Woche

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    ich finde es ganz toll und liebenswert wie Du jeden neuen Leser auf Deinem Blog begrüßt

    und wünsche Dir auch einen schönen Wochenstart.

    Herzliche Nixengrüße von Inge

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    vielen Dank für den guten Start in die Woche.
    Den wünsche ich Dir auch von Herzen!
    Zudem gratuliere ich allen Gewinnern.
    Herzlichst ANi

    AntwortenLöschen
  13. Boaaah, ich bin ja heute an diesem Montag ein Glückskind, er kann also gar nicht hart sein.:-)
    Ich freue mich ganz doll und gratuliere auch ganz herzlichen allen anderen Gewinnern. :-)

    Liebe Irmi, dir sende ich allerliebste und ♥-liche Grüße und wünsche dir eine schöne neue Woche
    Christa

    AntwortenLöschen
  14. Ich war zwar nicht im Lostöpfchen, aber einen Gewinn hatte ich trotzdem :-) . Ich durfte doch die schönen Blümelein hier ansehen, danke, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  15. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen und Dir, liebe Irmi, eine schöne Woche!
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi
    da freuen sich bestimmt die Gewinner und dir wünsche ich eine schöne Woche!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmi,
    was für ein schöner Spruch dachte ich gerade, der ist so passend da es heute der erste Arbeitstag war. Nun haben wir zu Mittag gegessen und ich bin nur "kurz" an den PC bevor die Küche nochmals ruft und was sehe ich da, ich darf meine Adresse da lassen!
    Was für ein Glückstag!!!!
    Ich freu' mich und für alle anderen natürlich auch.
    Liebe Grüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    auch ich bin leider nicht aus dem Lostöpfchen gesprungen.
    Zumindest aber freue ich mich für Dich über die große Resonanz und wünsche Dir einen fröhlichen Wochenstart.
    ♥lichst moni

    AntwortenLöschen
  19. Herzlichen Glückwunsch alle Gewinnerinnen.
    Der Montag ist für mich ein Tag wie jeder andere, damit habe ich keine Probleme liebe Irmi.

    Grüßle ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  20. Ich kann es gar nicht glauben, ich habe tatsächlich gewonnen! Wie schön!
    Ich werde gleiche meine Anschrift zu dir auf den Weg bringen! Vielen Dank, liebe Irmi!
    Martina

    AntwortenLöschen
  21. liebe Irmi,
    es ist zwar schon Montagabend, aber ich wünsche Dir trotzdem noch einen guten Wochenanfang.
    allen Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. glückwunsch an die gewinner!!!
    liebe montagsgruesse!

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Irmi, ich kann es gar nicht fassen, ich habe gewonnen. Vielen tausend Dank, ich freue mich rieeesig!!!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,
    Dein Spruch am Ende ist sehr treffend und so war!
    Kongratuliere diese Gewinner bei dir.
    Eine schöne neue Woche.
    Lieber Gruss,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  25. Huch, jetzt war ich in einem alten Post von Dir gelandet, liebe Irmi, über die Kaffeebohne. :-)
    Leider komme ich durch den KH-Aufenthalt meiner Mutter immer weniger zum Kommentieren. Deshalb versuche ich, einiges nachzuholen, indem ich die letzten Posts lese. Es ist der Wille vorhanden, allein die Zeit fehlt.

    Viele liebe Grüße und auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinner!
    Sara

    AntwortenLöschen
  26. Glückwunsch an die Gewinner!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,
    so viele Gewinner, ich denke aber, wer dich gefunden hat, ist auf jeden Fall ein Gewinner,
    denn hier zu lesen ist immer sehr Interessant und Lehrreich.
    Vielen Dank für die Zeilen, die du uns fast Täglich schenkst.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  28. Ha, da hab ich doch glatt die Verlosung verpennt.
    Ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich und freue mich mit ihnen.

    Alles Liebe,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  29. Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinnerinnen!
    Viele liebe Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmi. Oh welch Überraschung! Ich habe einen Trostpreis gewonnen? Leider lese ich erst jetzt davon, war lange nicht auf Blogtour. Doch nun wird es wieder besser und ich habe viel nachzulesen.
    Also da schicke ich Dir dann gleich meine Adresse.
    Liebe Grüße von Kerstin, die erst noch etwas weiter liest bei Dir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.