Montag, 19. Januar 2015

Endlich....

Zunächst möchte ich mich für die vielen lieben Glückwünsche zu meinem Geburtstag bedanken. Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Heute habe ich um 15,00 Uhr einen Termin mit dem Computerfachmann. Ich hoffe, dass ich in  "guten Händen"  bin und man mir den richtigen Computer empfiehlt. Ich bin schon sehr gespannt.

Und morgen wird endlich der Internetanschluß gelegt. Der Rooter ist schon da und auch die Zugangsdaten. Dann kann wohl nichts mehr schiefgehen. Wielange es dauert, bis ich betriebsbereit bin, kann ich noch nicht sagen. Ich melde mich sofort, wenn alles klar ist. Bis dahin wünsche ich Allen eine gute Zeit.


Januar mit Wetterschaukel

Der Rasen färbt sich grasegrün
in diesen ersten Januartagen;
Klima mit dehnbarem Zeitgefühl
wandelt auf des Winters Pfaden.

Sturm und Regen in Konkurrenz
weichen mit langsamen Schritten.
Wer klopft jetzt an, Winter oder Lenz,
wer kommt hereingeschritten?

Wann zeigst du, Winter, deine Leidenschaft,
legst übers Land das schützende Weiß?
Komm doch bald und halte Rast!
Lass Schneeflocken tanzen ganz leis.
© Elisabeth Kreisl

Kommentare :

  1. Oh, Du hattest Geburtstag, na da wünsche ich Dir von Herzen alles Gute.
    Ich habe mich gerade so gefreut einen Post von Dir zu sehen und bald
    sehe ich Dich wieder regelmäßig, da freue ich mich. Hoffentlich klappt
    alles mit dem Computermann.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Ah grrrr ... das habe ich völlig verschnarcht!

    Liebste Irmi,
    nachträglich wünsche ich Dir alles Liebe, Gute und vor allem Gesundheit! ♥♥♥

    Herzliche Grüße,
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,
    wunderbar...endlich...da freust du dich sehr ...und wir auch. :-)
    Hier nochmals...meinen herzlichsten Glückwunsch zum Geburtstag.♥
    Ich wünsche dir all das was du dir wünschst!

    Alles Liebe
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. liebe irmi,
    nachgetragene glückwünsche zum geburtstag und für das neue lebensjahr nur das beste!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  5. Ja .... endlich! Ich freu mich mit Dir mit
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irm
    Oh, das ist aber toll! Ich freue mich auch mit dir, dnn ich weiß wie das ist wenn es mit dem Internet nicht klappt.
    Liebe Irmi, bitte verzeih das ich auch erst jetzt zum Geburtstag gratuliere. Ich wünsch dir alles Gute und Liebe!
    Habe vor meiner Abreise in Kanada hin und wieder versucht dich zu erreichen, hatte aber nie das Glück gehabt.
    Von hier aus geht es jetzt leider nicht, habe noch kein eigenes zu Hause noch weniger einen Telefonanschluss.
    Denke sehr oft an dich. Noch ganz liebe Grüße und einen dicken Drücker.
    Ella

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    noch nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! Ich hoffe, mit dem Internet-Anschluss geht alles gut! Hier blühen die Schneeglöckchen auch schon.
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  8. Dann drück ich dir schnell noch die Daumen, dass alles klappt

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  9. Alles Gute nachträglich zum Geburtstag.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir "Alles Liebe und Gute zum Geburtstag"...ein bisschen spät, aber von Herzen!
    Ich freue mich mit dir, dass du jetzt einen neuen Internetanschluss hast und drücke dir beide Daumen für 15 Uhr!
    Drück dich ganz lieb
    Karin

    AntwortenLöschen
  11. Ja, jetzt ist er endlich da, der von dir so lang ersehnte Termin!!! Es freut mich für dich und ich hoffe, du hattest einen schönen Geburtstag! Alles Liebe! Martina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag!
    Viel Glück und Gesundheit!
    Ich glaub Dir, dass Du Dich auf diesen Termin jetzt gleich freust!
    Viel Erfolg!
    Lg Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Irmi,
    nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
    Ich wünsch Dir 12 Monate Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
    und 31536000 Sekunden Freude.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. Ups, da schließe ich mich doch als Nachzügler gleich der Gratulantenschar an. Vor allem bleib schön gesund und wie du bist.
    Liebe Inselgrüße
    Sheepy

    AntwortenLöschen
  15. Halllo meine liebe Irmi,
    ja, nun ist es endlich soweit und ich hoffe, daß alles reibungslos klappt und Du dann wieder hier sein kannst, ohne Probleme, ohne Dich ärgern zu müssen ....
    Ich wünsche Dir noch einen schönen und gemütlichen Nachmittag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  16. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen, dass alles klappt und Du voll und ganz zufrieden bist mit Deinem neuen Computer und einem funktionierenden Internet.^^

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  17. Da habe ich doch glatt Deinen Geburtstag verpasst - vor lauter anderen Dingen rund um mich herum ^^
    sowas aber auch, deshalb heute viel Glück, Gesundheit und Zufriedenheit für Dich :)

    Ich bin mir sicher mit Deinem neuen Anschluss wird alles funktionieren und dann wird Dein Internet "rennen" wie eine Rakete :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmi,

    wußte gar nicht,. daß dein Blog noch "aktiv" ist. Sonst habe ich immer ein automatische Meldung bekommen, wenn du einen neuen Beitrag online gestellt hast - in letzter Zeit kam nix mehr...

    Naja, schön, daß du wieder schreibst.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi auch von mir noch herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag nachträglich. Schön, dass es mit Deinem Internet-Anschluß nun endlich weitergeht. Ist für Dich dann bestimmt auch viel komfortabler. Ich drücke die Daumen, dass alles schnell geht und dann auch noch klappt. Alles Liebe und Gute Brigitte die Weserkrabbe.

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi, was lange währt...jetzt hast Du so lange auf Deinen Internetanschluss gewartet...jetzt wird es bestimmt gut.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  21. liebe Irmi,
    ich hoffe, Du hast Deinen Geburtstag schön gefeiert.
    Und jetzt noch Daumen drücken, dass mit Deinem Anschluss alles so klappt, wie Du Dir es wünscht.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi, habe ich schon oder noch nicht, lieber einmal zuviel: Alles Gute zu Deinem Geburtstag wünsche ich Dir und ich drücke die Daumen für den Internetanschluss, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Irmi!
    "Alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit!"
    Und das jetzt alles so wird wie du es dir schon lange wünschst, nämlich ein schnelles, funktionierendes Internet mit dem auf dich richtig zugeschnittenen Zubehör!
    Liebe Grüße,
    Heidi

    AntwortenLöschen
  24. Nachtraeglich viele gute Wuensche fuer Dich Irmi! :-)

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi
    alles liebe zum Geburtstag wünsche ich dir und drück dir die Daumen dass alles klappt und du wieder in ruhe surfen kannst im Netz!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi, nachträglich wünsche ich dir noch alles Gute zum Geburtstag ( durfte meinen auch vorletzten Sonntag feiern )! Und hoffentlich geben sich die Techniker extra viel Mühe, damit du wieder mehr ins Netz gehen kannst! Zu deiner und unser Freude & Unterhaltung!
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi,
    Bin sehr gespannt auf dem Moment dass du dich wieder melden wirst hier. Alles gute wünsche ich dir und viel Vorfreude.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  28. Du hattest Geburtstag ? Dann auch von mir die herzlichsten Glückwünsche . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  29. Alles Liebe nachträglich zum Burzeltag :-)
    Ich drücke die Daumen für die neue Technik!

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmi,
    auch von mir an dieser Stelle noch nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Vor allem Gesundheit, denn das ist am Wichtigsten.
    Bis bald.
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  31. Na, dann wünsche ich dir einen objektiven Fachmann, der dich ordentlich berät. Man ist ja wirklich hilflos, wenn man keine Ahnung hat von dem ganzen Kram. Und es ist schwierig, jemanden zu finden, der Zeit und Muse hat zu helfen
    Ich drück die Daumen.

    die Siggi

    AntwortenLöschen
  32. Hallo liebe Irmi,
    Auch von mir noch nachträglich alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!!
    Ich halte Dir die Daumen das mit dem Internet jetzt dann alles klappt.
    Ganz herzliche Grüße.
    Barbara

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Irmi,
    oh, da habe ich etwas verpasst. Auf alle Fälle auch von mir noch nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!!! Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag :-) Schön, wenn sich technisch etwas tut. Ich halte Dir ebenfalls die Daumen!
    Herzliche Grüße,
    Mella

    AntwortenLöschen
  34. Nachträglich alles Gute, Irmi, und viel Glück bei dem Neuanschluss!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  35. Liebe Irmi, von mir auch noch alles Gute zum Geburstag und toi toi toi für den neuen Internetanschluss.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Irmi, wenn auch spät so kommen doch meine Glückwünsche von Herzen. Alles Gute zum Geburtstag und möge sich im neuen Lebensjahr alle deine Wünsche erfüllen. Herzliche Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
  37. Liebe Irmi,

    auch ich möchte Dir ganz ganz herzlich zum Geburtstag gratulieren. Pass gut auf Dich auf ♥. Es wäre doch ein herrliches Geburtstagsgeschenk wenn nun Dein Internet und der neue Computer wie von selbst funktionieren würde. Ich drück die Daumen dass alles klappt.

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Irmi,
    nachträglich alles Liebe zum Geburtstag. Ich hoffe, es ist alles zu deiner Zufriedenheit erledigt worden und dass du bald wieder richtig vernetzt bist.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  39. Liebe Irmi,
    auch von mir noch nachträglich ganz herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag und ganz viel Gesundheit. Mögen alle deine wünsche in Erfüllung gehen!
    Heute ist doch tatsächlich sehr viel Schnee bei uns gefallen! Es war so schön weiß und ganz ruhig. Herrlich! Aber die Hälfte der weißen Pracht ist nachmittags schon wieder weggetaut.
    Einen schönen Sonntag wünsche ich dir,
    Christa

    AntwortenLöschen
  40. Oh, oh, was mag denn da nur los sein, ich lese noch nichts aktuelles bei Dir. Ich hoffe es geht Dir soweit gut und ich wünsche Dir einen angenehmen Sonntag, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  41. Liebe Irmi,
    schön diese gute Nachricht zu hören. Ich wünsche Dir, daß alles gut klappt und wir bald wieder voneinander hören.

    Alles Liebe
    Sara

    AntwortenLöschen
  42. Herzliche Glückwünsche auch von mir noch nachträglich. Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute und drücke die Daumen, dass es mit dem Internetanschluss bald klappt.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  43. Ao passar pela net encontrei seu blog, estive a ver e ler alguma postagens
    é um bom blog, daqueles que gostamos de visitar, e ficar mais um pouco.
    Tenho um blog, Peregrino E servo, se desejar fazer uma visita.
    Ficarei radiante se desejar fazer parte dos meus amigos virtuais, saiba que sempre retribuo seguido
    também o seu blog. Minhas saudações.
    António Batalha.
    http://peregrinoeservoantoniobatalha.blogspot.pt/
    Peregrino E Servo.

    AntwortenLöschen
  44. Liebe Irmi, deinen Geburtstag hab ich verpasst, trotzdem noch von Herzen alles Gute und Glückwunsch nachträglich. Ich hoffe mit deinem Internetanschluss läuft es bald wieder rund. Liebe Grüße sendet dir Doris

    AntwortenLöschen
  45. Oh liebe Irmi, tut mir sooo leid, daß ich's verschwitzt habe.

    Ich reiche Dir nachträglich die Pfote ;-)
    und wünsche Alles Gute!!!!!♥

    Liebgruß,
    Tiger
    =^-^=

    AntwortenLöschen
  46. Verdammt und zugenäht - ich habe Deinen Geburtstag verpasst.
    Daher besonders liebe Grüße und bring den Rooter mal ordentlich ins Schwitzen.
    Wird schon werden, altes Haus.
    * Lach * Sowas sage ich nur zu Menschen, die mir absolut sympatisch sind.
    Liebe Grüße - Wolf

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.