Mittwoch, 28. Januar 2015

Ich bin wieder da......

....und habe mir diesen Frühlingsgruß gegönnt.

Zunächst möchte ich mich noch einmal recht herzlich für die vielen Geburtstagsgrüße bedanken. Ich bin überwältigt und habe mich riesig gefreut.

Nun ist er endlich da, der Neue. Bedingt durch die Tatsache, dass ich ein Fachgeschäft aufgesucht habe, dauerte es mit der Einrichtung einfach etwas länger. Diese Zeit habe ich mir gegönnt, zumal nun alles läuft und ich sofort loslegen konnte. Dies ist quasi der Probelauf.





Und obgleich ich lange Zeit nicht präsent war, hat sich eine neue Leserin am Neckarstrand eingefunden.  Ich freue mich sehr über

Annas Alltags-Allerlei

Nimm Platz und fühle dich wohl hier.


Der Blick zurück voll Dankbarkeit
und voller Mut auf künftge Zeit,
der Blick nach oben voll Vertrauen
lässt heiter uns das Heute schauen.
(Helmut Zöpfl)


Kommentare :

  1. Hallo liebe Irmi, ich freue mich, dass du wieder da bist. Du weißt, ich kommentiere nicht viel, aber ich bin jeden Tag auf deinem Blog.
    Weiterhin mit deinem neuen Computer-System, viel Spaß.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    auch ich freue mich, wieder von dir zu hören und wünsche dir zum Geburtstag nachträglich alles Liebe und Gute und eine besonders große Portion Gesundheit, Birgit

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen liebe Irmi,
    das sieht doch sehr verheißungsvoll aus? Funktioniert es denn nun zu Deiner Zufriedenheit? Ich bin gespannt und drücke Dir die Daumen!
    Liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Willkommen zurück.
    Ich wünsche Dir ganz viel Freude mit Deinem neuen Computer.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi, ich hoffe und wünsche für dich, dass dieses Kommunikationsmittel nun wirklich wieder täglich genutzt werden kann. Es hat sich ja doch nach einer recht schweren Geburt angehört in den letzten Posts...
    Ich freue mich darauf, wieder öfter von dir zu hören, denn dein Blog ist eine Bereicherung in seiner einmaligen Art.
    Ganz besonders liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  6. Hallo meine liebe Irmi,
    wie schön, daß Du wieder da bist und nun wünsch ich Dir, daß der neue PC ohne Probleme läuft und Du wieder mit viel Lust und Freude hier sein kannst!
    Ich wünsch Dir einen wunderschönen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und eine liebe Willkommen-Zurück-Umärmelung, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  7. Schön Irmi, dass nun alles wieder mit Computer und Internet klappt.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    danke für Deine freundliche Begrüßung! Ich lese schon längere Zeit bei Dir und finde es gemütlich und bereichernd! Jetzt wieder öfter von Dir zu hören, freut mich sehr!
    Alles Liebe und Gute!
    Anna

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi :))
    Meinen herzlichsten Glückwunsch nachträglich :))
    Schön von Dir zu lesen , und wenn die Maschine jetzt neu ist , dann macht das Bloggen ja wieder Spaß. Ich finde es auch immer total nervig wenn es nicht so funktioniert wie man es sich vorstellt.
    Liebe Grüße
    Antje

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    Schön dich wieder zu sehen.
    Ich hoffe alles klappt mit dem neuen Gerät und du kannst wieder richtig durchstarten!
    Ich denke viel an dich und grüße ganz lieb.
    Einen festen Drückerle
    Ella

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi
    Guter Start, weiterhin viel Spass am posten!
    Eine ganz schöne Winterzeit, mit Sonne schickt dir Bea

    AntwortenLöschen
  12. Oh, es funktioniert alles...da freue ich mich mit dir, liebe Irmi!
    GlG Karin

    AntwortenLöschen
  13. das freut mich und habe viel Freude mit allem was so zum laufen angeschmissen wird!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Irmi,
    dann wünsche ich dir wieder viel Spaß und Freude beim Bloggen mit dem neuen Gerät.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  15. Ach wie schön, super das die Technik jetzt wieder läuft und wir
    hoffentlich wieder tolle Sachen bei Dir lesen können.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  16. Hey du Liebe!
    Hab ich dir schon nachträglich zum Geburtstag gratuliert? Ich tu´s sonst einfach nochmal ;0) ! Alles Gute für dich !
    Liebe Grüße zu dir
    Ulli

    AntwortenLöschen
  17. Schön, dass du wieder da bist und hoffentlich Freude am Bloggen hast.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  18. ...wie schön, liebe Irmi,
    wieder von dir zu lesen...nun hoffe und wünsche ich, dass das lange Warten sich gelohnt hat und nun alles reibungslos verläuft...dann macht das Bloggen wieder Spaß,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Herzlich willkommen zurück, liebe Irmi :)

    da bin ich gespannt was Du uns mit dem "Neuen" so alles in den nächsten Wochen zeigen wirst ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    hoffentlich hast du viel Spaß mit deinem "Neuen". Ich jedenfalls bin gespannt auf Beiträge von dir. Außerdem sende ich dir noch nachträgliche Geburtstagsgrüße.
    Einen tollen Abend noch.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  21. irmi, du hattest geburtstag?!?!?! herzlichen glückwunsch nachträglich, fühl dich ganz liebe gedrückt!!!

    AntwortenLöschen
  22. Was lange währt, wird endlich gut, LG ClauDia.

    AntwortenLöschen
  23. liebe Irmi,
    schön, dass Du wieder da bist.
    Ich freu mich schon auf Deine vielen folgenden Posts.
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  24. Wie schön, liebe Irmi ..ich hoffe, dass der Neue dir viel Freude bereitet ...
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi,
    wie schön wieder von dir zu lesen. Dein Frühlingsstraus läßt auf mildere Zeiten hoffen.
    Ich wünsche dir mit dem neuen Computer viel Freude.

    Herzliche Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  26. Es freut mich , liebe Irmi , das du wieder da bist . Ich wünsche dir viel Spaß mit dem Neuen . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Irmi, schön, dass Du wieder da bist.

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  28. Schön, dass du wieder da bist, liebe Irmi und alles gut mit dem neuen PC funktioniert. :-)
    Einen schönen Frühlingsstrauß hast du mitgebracht und nun möchte ich dir aber erst einmal noch nachträglich
    ganz herzlich zum Burzeltag gratulieren und dir alles Liebe und Gute für das neue Lebensjahr wünschen, vor allen
    Dingen viel Gesundheit. :-)

    Liebe Grüße
    Christa

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,
    Kongratuliere damit das alles wieder läuft mit dein neues PC!
    Ja, mit Helmut Zöpfl kann ich auch mit Stolz sagen: Der Blick zurück voll Dankbarkeit!
    Vielen Dank noch für deine lieben Zeilen...
    Mariette

    AntwortenLöschen
  30. Uihhh, Du bist so vermisst worden. So viele liebe Kommentare. Ich freu mich auch sehr, dass Du nun wieder mitten unter den Bloggern bist. Liebe Irmi, schön wieder von Dir lesen zu können. Auch über Dein Kommentar hab ich mich riesig gefreut.
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  31. Hallo Irmi,

    schön dass Du wieder online bist. Ich wünsche dir viel Spaß mit Deinem neuen PC.

    Viele Grüße von der Küste
    Nachtfalke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.