Samstag, 7. Februar 2015

Es muss sein....

Auch wenn mein Computer soooo schnell ist im Vergleich zu vorher, auch wenn ich wieder auf fast alle Blogs komme und auch Kommentare hinterlassen kann - so möchte ich doch mein freies Wochenende wieder einführen. Ich hoffe, ihr seht es mir nach.



Wir werden uns in diesem unruhigen Leben
so selten unsrer selbst bewusst -
die Gedanken und die Empfindungen verhallen
wie ein Flötenton im Orkane -
Das alles kann ein Tagebuch verhüten.
(Heinrich von Kleist)

Ich wünsche meinen lieben Leserinnen und Lesern ein angenehmes und entspanntes Wochenende.
Tschüss bis zum Montag in alter Frische.


Kommentare :

  1. Na claro...ich gönne es dir von ♥en und hoffe du kannst es vollkommen genießen und die Seele baumeln lassen. Vielleicht ja auch mit Rauch aus der Pfeife des niedlichen Räuchermännchens ;-)

    Wünsche dir jedenfalls auch ein angenehmes und entspanntes Wochenende und sende viele Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Moin liebe Irmi,
    na klar ... gönnen wir Dir ein Blogfreies entspanntes Wochenende....

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  3. Blogfreie Zeiten muss es auch mal geben , liebe Irmi , das machst du richtig .
    Ich wünsche dir ein angenehmes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi, das ist absolut richtig. Es muss auch mel `ne Pause geben:-)
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Pause muss sein und für sich was sein dazu wünsche ich dir ein schönes geruhsames Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Irmi,
    ich kann Dich gut verstehen. Ich wünsche Dir ein gutes, entspanntes Wochenende.
    LG Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi,
    Pausen sind wirklich wichtig.
    Ich wünsche dir ein entspanntes We.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  8. aber sicher doch - dein Wochenende sei dir gegönnt, Irmi

    lg und ein schönes WE
    wünscht gabi

    AntwortenLöschen
  9. Richtig so, liebe Irmi, es gibt noch soviel andere schöne Dinge, denen man Aufmerksamkeit schenken kann. Dazu wünsche ich dir viel Spaß und Freude.

    Dein Räuchermännchen darf immer noch qualmen? Aber es ist ja auch ein Nachtwächter. Vermutlich wacht er über deinen Schlaf.

    Einen ganz lieben Gruß zu dir
    von der Waldameise

    AntwortenLöschen
  10. das ist mit sicherheit sinnvoll liebe irmi, geniess das wochenende!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Ich gönne dir von Herzen dein freies Wochenende. Lass es dir gut gehen.

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Arti

    AntwortenLöschen
  12. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende, und es ist genau richtig sich diese Tage "frei" zu halten. Ich mach das auch oft, ja, das muss sein!
    alles Liebe
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Irmi, auch wenn ich nicht viel kommentiere, möchte ich dir ein wundervolles, erholsames Wochenende wünschen.
    Liebe Grüße, Margot.

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi,
    ich hatte schon Angst, dass du deinen Blog schließen willst. Genieße dein freies Wochenende ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi,
    dafür hat jeder Verständnis. Ruhepausen vom Internet müssen sein. Ich handhabe das schon länger nicht anders und hoffe ebenso auf Verständnis.

    Liebe Grüße und hab' ein schönes stressfreies Wochenende
    Sara

    AntwortenLöschen
  16. Unbedingt, liebe Irmi, Ruhepausen sind wichtig.

    Hab ein schönes Wochenende mit viel Wohlgefühl ;-)))

    Herzliche Grüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  17. genieße es Irmi
    LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  18. Das ist voll und ganz in Ordnung liebe Irmi, man muß auch immer mal Pause machen.

    Liebe Grüße von Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  19. liebe Irmi,
    ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!
    Genieße es!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    auch ich wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende.
    Pause muss sein, man will ja auch mal in anderen Blogs nur lesen ;-))
    Ich freu mich auf deine nächsten Posts.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    ich kann dich gut verstehen! Auch bei mir geht der neue Computer zwar schneller als der alte, aber trotzdem poste ich nun seltener als früher. Bloggen macht Spaß, bildet auf unterhaltsame Weise und schafft schöne Verbindungen, aber genau deswegen es soll es auch nicht in Stress ausarten. Ich freue mich über deine Posts und deine lieben Zeilen, wann auch immer du Zeit dafür findest!
    Liebe rostrosige Lachfaltengrüße
    von der Traude

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi, tu das. Eine gute Idee.
    Wir haben morgen Karnevals-Frühstück zusammen mit unserem Kirchenchor.
    Dir ein gutes. schönes Wochenende ♥
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  23. Es ist doch DEIN Leben! Uns gegenüber hast du doch keine Verpflichtungen....
    Ein s Chinesen Wochenende!
    Astrid

    AntwortenLöschen
  24. Das hast Du Dir redlich verdient. Ein schönes Wochenende und

    liebe Grüsse
    Brigitte die Weserkrabbe

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Irmi,
    Ja, ich habe gestern eine Blogpause gemacht da es unmöglich war neben mein Geburtstag... Es fehlt uns die Zeit einfach!
    Auch habe ich letzte Nacht das erste Mal langer und tiefer schlafen können; ich war so weit hintergeraten.
    Ganz liebe Grüsse und ein recht schönes Wochenende!
    Mariette

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi,
    nun hab ich erstmal deine letzten Posts gelesen :-)
    Du suchst immer so interessante Themen und Dinge heraus!
    Z.B über die Cola :-)
    Und mach dir mal keine Sorgen - jeder bloggt so wie er kann.
    Ich kann nur am WE ein wenig Zeit erübrigen. Aber das genieße
    ich dann auch sehr :-)
    Ganz viele liebe Sonntagsgrüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  27. Es braucht immer, bis die Leute verstehen, dass Internet nicht alles ist und dass es auch ein Leben daneben gibt. Du hast es längst verstanden! Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße, Brigitte

    AntwortenLöschen
  28. aber ja Irmi ... ab und zu braucht man die Freiheit ;-)
    Mir geht es zwischendurch auch so, dass ich keine Lust auf den Computer habe. Es gibt ja auch noch anderes im Leben ;-)
    Über dein Räuchermännle und die Kleist-Worte habe ich mich sehr gefreut.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi,

    aber ganz sicher. :-) ich wünsche dir noch schnell einen schönen Rest-Sonntag und grüße dich ganz herzlich

    Andrea

    AntwortenLöschen
  30. Hallo meine liebe irmi,
    oh ja, das kann ich nur zu gut verstehen! Auch bei mir ist das Wochenende weitestgehend PC-frei!
    Ich wünsche Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend :O)
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  31. Genieß das Wochenende und einen schönen Start in die neue Woche!

    lg kathrin

    AntwortenLöschen
  32. Na klar doch, man kann ja nicht nur am Computer sitzen. Ich nehmen mir auch hin und wieder ein paar Tage frei davon.
    Ich wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche!
    Herzliche Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  33. Hallo Irmi,

    da geht es Dir wie mir, ich habe mir auch vorgenommen an den Wochenende nicht zu bloggen ;)
    zumindest keine Kommentare abzugeben.

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.