Samstag, 21. März 2015

Und wieder....

möchte ich mich ins Wochenende verabschieden, nicht, bevor ich auch EUCH alles Liebe wünsche.Genießt es - ganz gleich was auf dem Plan steht.



Wir wandern ins Morgen
und machen uns Sorgen
die Zeit recht zu planen,
verteiln sie in Bahnen.
Wir wollen sie messen,
in Zeitpunkte pressen.
Doch sollte im Eilen
die Einsicht bisweilen
in allem uns leiten:
Wir sind in den Zeiten
nicht Herren, nur Wandrer.
Die Zeit macht ein andrer.
(Helmut Zöpfl)

Kommentare :

  1. Hallo liebe Irmi,
    ein wunderschönes Gedicht und auch ein schönes Foto dazu.
    Ich wünsche Dir auch ein schönes entspanntes Wochenende...

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen
  2. Danke, dir auch ein schönes Wochenende, Irmi!

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Irmi, das wünsche ich dir auch.

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  4. Danke. Dir auch ein schönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  5. auch von hier Irmi
    ein wundervolles Wochenende mit einem LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    das Gedicht gefällt mir sehr gut,
    auch von mir ein wunderschönes,
    hoffentlich auch sonniges We.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  7. Irmi, du hast wieder ein sehr schöne Gedicht ausgewählt

    lg und ein schönes Wochenende
    gabi

    AntwortenLöschen
  8. Hab auch du ein wunderbares Wochenende liebe Irmi.

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Ich wünsche dir ebenfalls ein schönes Wochenende

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  10. hab einen schönes wochenende! liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi, ich wünsche Dir ein entspanntes Wochenende mit viel Sonnenschein.
    Liebe Grüße von Anne

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi!
    Wie wahr! Wir sind wirklich nur Wanderer und unsere Zeit hier auf Erden ist geborgt. Daher sollten wir alle mit unserem Leben dafür sorgen, dass die Welt ewas besser wird!
    Ich wünsche Dir ein wundervolles Wochenende
    Liebe Grüsse

    Manu

    AntwortenLöschen
  13. ...ein schönes Wochenende, liebe Irmi,
    wünsche ich dir auch...

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  14. ein geruhsames entspannendes shcönes Wochenende wünsche ich dir liebe Irmi!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  15. Du findest immer die richtigen Texte! Dir auch ein schönes Wochenende.
    Magdalena

    AntwortenLöschen
  16. liebe Irmi,
    ein wunderschöner Text fürs Wochenende,
    lass es Dir gut gehen!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi,
    was für ein wunderbares Gedicht zum Wochenende, denn da können wir ja auch mal innehalten!
    Dir einen schönen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Irmi,

    ich wünsche Dir auch ein tolles und entspanntes Wochenende,
    kurzum, so wie Du es Dir vorstellst, so soll es sein :)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi, ein schönes Wochenende Dir!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  20. Have a beautiful weekend to you Irmi.

    AntwortenLöschen
  21. Wir hoffen auf sonntäglichen Sonnenschein, denn heute ist ein ganz mieser und kalter Märztag.
    Ein schönes Wochenende wünscht Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  22. Danke schön Irmi für die Wochenendwünsche. Es wird vermutlich der Wetterlage entsprechend eher ein erholsames Wochenende in der "Kanapee - Nordwand" geben - aber auch mal sehr schön ;-))
    Dir auch einen ruhigen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  23. Ein wunderschönes Bild und ein großartiges Gedicht!
    Wünsch dir auch noch ein tolles und erholsames (restliches) Wochenende!
    LG Mary

    AntwortenLöschen
  24. Ich habe es bis jetzt sehr genossen und hoffe das du es auch genossen hast?
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  25. So, Irmili, dann wünsch ich Dir auch mal wieder auf diesem Weg ein schönes Wochenende ebenso! Hier stürmts, dass einem die Haare vom Kopp fliegen! Das Gedicht ist sehr passend. Sollte ich mir auf die Fahne schreiben....Fester Drücker!

    AntwortenLöschen
  26. danke für den schönen Wochenendgruß.
    Ich wünsche dir auch noch einen angenehmen Sonntag Abend - und einen guten Start in die neue Woche.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Irmi,
    danke für dieses wundervolle Gedicht!
    Ich wünsch Dir noch einen gemütlichen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi,
    ich hoffe, du hattest ein schönes Wochenende! Wünsche dir einen gemütlichen Abend und morgen einen guten Start in die neue Woche!
    GLG Karin

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Irmi, das Wochenende ist verflogen .... ganz so wie es in diesem herrlichen Gedicht beschrieben. Wir, mein Mann und ich wanderten durch den Samstag und Sonntag mit Freunden und feierten.

    Dir, liebe Irmi kann ich jetzt einen guten Start in die neue Woche wünschen :)

    Mit sonnigen Grüßen, Heidrun

    AntwortenLöschen
  30. Ich liebe Gedichte und dieses kannte ich noch nicht.
    Liebe Irmi, ich *danke* dir für diesen schöne Vers und werde ihn gleich mal abspeichern.
    und schon sind wir im nächsten Wochenende angelangt.
    Ich wünsche dir noch einen gemütlichen Abend und freu mich schon auf deinen nächsten Post,
    <3lichste Grüße von mir :O)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.