Samstag, 25. April 2015

Und schon wieder ist Wochenende....

Man sieht die Blumen welken und die Blätter fallen,
aber man sieht auch Früchte reifen und neue Knospen keimen.
Das Leben gehört den Lebendigen an,
und wer lebt, muss auf Wechsel gefasst sein.
(Johann Wolfgang von Goethe)


....und ich möchte mich bis zum Montag hier verabschieden. 
Ich wünsche euch Allen sonnige Tage mit den Aktivitäten, die ihr euch vorgenommen habt.
Macht es gut. Genießt die Sonne.

Kommentare :

  1. Ich wünsche dir Erholung und frische Kraft!
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi ein sehr schönes Gedicht und FotoDankeschön für deine gute Wünsche,
    ich wünsche dir ein gemütliches aus ruhendes Wochenende!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Dankeschön, liebe Irmi,
    ich wünsche auch Dir den sonnigen Genuß am Wochenende!
    Viele Liebgrüße,
    Tigerle
    =^.^=

    AntwortenLöschen
  4. Ich möchte dir auch danken liebe Irmi und wünsche auch dir ein wunderschönes, entspanntes Wochenende

    Herzliche Grüsse

    N☼va

    AntwortenLöschen
  5. Ich wünsche dir ein schönes Wochenende, lieb Irmi,
    herzliche Grüße
    Regina

    AntwortenLöschen
  6. Danke liebe Irmi , auch ich wünsche dir ein schönes und sonniges Wochenende . Lass es dir gut gehen und genieße es . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  7. Auch ich schließe mich den guten Wünschen für das Wochenende an und freue mich auf Deinen nächsten Post.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    dir ebenfalls ein wunderschönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Irmi,
    oh ja, Leben bedeutet ständigen Wandel und wir hoffen ja immer, dass sich alles zum Positiven hin verändert.
    Ich wünsche Dir ein angenehmes Wochenende,
    moni

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    auch dir ein schönes Wochenende.
    Herzliche Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Während die Zierkirschblüten vom Baum schneien, steht die Kirsche in voller Blüte.
    Dir einen wunderschönen Sonntag.

    Die Swan

    AntwortenLöschen
  12. Hab auch ein schönes Wochenende liebe Irmi
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Auch wir Menschen müssen für den Wechsel in den Jahren, die wir leben bereit sein. Alles hat seine Zeit.

    Ein rundum schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Irmi ♥ Mathilda

    AntwortenLöschen
  14. Ich wünsche dir auch ein schönes WE, Irmi !
    Sonne ? Also hier ist nass ;-)
    lieben Gruß
    Steffi

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi, lustig, heute lese ich schon zum zweiten Mal schöne Worte von Goethe. Liebe Grüße dir, Eva

    AntwortenLöschen
  16. Die Zeit vergeht wie im Fluge, liebe Irmi. Draußen geht alles so schnell im Garten ... kaum erblühte der Pflaumenbaum, schon wirken die Blüten leicht bräunlich, als wollten sie bald abfallen. Auch die Magnolienblütenblätter fallen zu Boden, der erste Flieder öffnet sich, dabei sind noch nicht einmal alle Tulpen aufgeblüht .... es geht Schlag auf Schlag, man kommt kaum zur Besinnung und ins Internet auch nur noch selten um diese Zeit ...
    Dir wünsche ich ein schönes Wochenende - vielleicht auch im Garten .... bei uns allerdings regnet es seit heute, aber der Garten hat's dringend nötig.

    Liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Irmi,
    wünsche dir auch einen schönen Sonntag.
    Bei uns hat es ja ein wenig geregnet. Da ist Laufen nicht so drin, aber der Regen ist dringend notwendig.
    Drinnen gibt es auch genug zut tun.
    VG
    Oskar

    AntwortenLöschen
  18. Schönen Sonntag liebe Irmi! ♥

    Grüessli
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Grüße zum Sonntag für Dich liebe Irmi
    von Anne

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    ein wunderschönes Gedicht, hab lieben Dank dafür. Ich wünsche dir einen wunderschönen, sonnigen Sonntag.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Irmi,

    tolles Gedicht.

    Liebe Grüße

    Jennifer

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi
    eigentlich könnte ich zu jedem Post von dir einen Kommentar geben, sie sind immer so wahr. Ganz besonders hat mir dein Post vom Fahrrad gefallen. Da sieht man mal die Wertschätzung die früher die Dinge hatten.
    Ich wünsche Dir viel Kraft und eine gute neue Woche
    LG Anke

    AntwortenLöschen
  23. Jetzt ist es fast schon zu spät, aber ich wünsche dir einfach noch einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  24. Jetzt ist es fast schon zu spät, aber ich wünsche dir einfach noch einen schönen Sonntag!

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  25. Meine liebe Irmi,
    danke für die schnen Zeilen!
    Ich wünsch Dir noch einen wunderschönen Rest-Sonntag!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi,
    Ja, ein schönes Gedicht und so wahr. Die Blüten haben hier viel gelitten vom Hagel (nicht bei uns aber im Ort) und viel Regen, Wind und Gewitter. Schade ist es aber es gehört alles zur Natur.
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.