Sonntag, 28. Juni 2015

Ein Wochenende....

...mit  Feiern, Partys und Festchen steht vor der Tür. (Nicht bei mir, damit es nicht zu Missverständnissen führt.) Ich wünsche meinen lieben Leserinnen und Lesern viel Sonne und Freude bei allen geplanten Aktivitäten. Lasst es Euch gutgehen bis zum Montag.



Der Mensch für sich allein vermag gar wenig
und ist ein verlassener Robinson;
nur in der Gemeinschaft mit den andern
ist und vermag er viel.
(Arthur Schopenhauer)
       
Heute darf ich

Crissi

hier am Neckarstrand begrüßen. Darüber freue ich mich sehr. Herzlich willkommen.

Kommentare :

  1. Oh wie schön liebe Irmi. Da freue ich mich für dich und wünsche dir viel Spaß bei allen Festen und Feiern. Hab eine wundervolle Zeit und auch dir somit ein superschönes, sonniges Wochenende.

    Danke dir auch für die schöne Blümchen, herrliche Blüten.

    Liebe Grüssle

    N☼va

    AntwortenLöschen
  2. Oh Irmi, vielen Dank für Deinen Willkommensgruß!
    Auch ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende
    Grüßle Crissi

    AntwortenLöschen
  3. auch für dich ein schönes Wochenende Irmi
    LG vom katerchen

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi, ich wünsche dir auch ein ganz wunderbares Wochenende.
    Viele Grüße von Carola

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    ich wünsche Dir ein schönes erholsames Wochenende und hoffe, dass es Dir gut geht !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    auch dir ein schönes Wochenende. Hab es fein und entspann dich.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, Irmi,
    bei mir ist das mit den Festen und Feiern schon vorbei. Das Wochenende wird ruhig werden - wenn man mal vom "Norisring-Rennen" absieht. In diesem Jahr steht der Wind leider so, dass wir einiges von den Motorengeräuschen abkriegen...
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    egal wie wir das Wochenende verbringen, jeder nach Lust, Laune und Möglichkeiten, aber angenehm soll es sein, gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi,
    ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende. Meines wird dem Wetter angepaßt ruhig sein.
    Herzlichst ganga

    AntwortenLöschen
  10. Ich will dir noch ganz schnell einen lieben Gruß hier lassen, bevor jetzt gleich unsere Gäste eintreffen. Scheint wohl wirklich so zu sein, dass an diesem Wochenende überall Feste etc. stattfinden.
    Auf jeden Fall, liebe Irmi, genieß das Wochenende, was immer du auch vor hast und lass es dir einfach gut gehen.

    Ich möchte mich hiermit noch einmal ganz herzlich bei dir für all deine lieben Zeilen auf meinem Blog bedanken. :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende wünscht dir
    Christa

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    ochnööö, zum Glück diesmal ein ruhiges WE :-)
    Das Wetter läd bei uns auch eher zum einkuscheln
    und gemütlich machen ein. Oller Regen :-)
    Die auch ein gemütliches WE!
    Ganz viele sonnige Grüße
    sendet dir die Urte :-)

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,
    das Wetter versteht wirklich keiner mehr!! Mal so, mal so. Und heute ist Siebenschläfer!!!! Hoffen wir das Beste für den Sommer.
    Also, unser Wochenende wird eher ruhig werden, denke ich mal. Mein Freundin kommt erst am montag und bleibt dann ein paar Tage.
    Ein sonniges, gemütliches Wochenende und liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  13. ich wünsche dir ebenfalls ein tolles wochenende!
    liebe wochenendegruesse!

    AntwortenLöschen
  14. Danke, liebe Irmi , ich wünsche dir auch ein angenehmes Wochenende . :)
    Liebe Grüsse Heike

    AntwortenLöschen
  15. Na dann schoenes Wochenende Irmi! :-)

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Irmi,
    Deine weisse Hortensia ist so traumhaft schön!
    Auch ein schönes, erholsames Wochenende wünsche ich dir und weiterhin alles gute!
    Liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  17. danke Irmi.
    Ich wünsche dir noch einen wunderschönen Sonntag.
    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes und geruhsames Restwochenende. Leider lässt das Wetter zu wünschen übrig, aber man muss es eben nehmen, wie es kommt. Petrus macht ja doch, was er will ;-)
    Ganz liebe Grüße
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Irmi,
    ich wünsche Dir ebenfalls ein schönes Wochenende. Übertreibe es nicht mit dem Feiern, lach ... Für mich beginnt ab morgen der Urlaub und das ist doch ein Grund zur Freude.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  20. Meine liebe Irmi,
    ich hoffe, Du hattest und hast noch ein wunderschönes und entpsanntes Wochenende!
    Bei uns war es auch ganz ruhig und entspannt :O)
    Ich wünsche Dir noch einen wunderschönen Sonntagabend!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    ich schicke Dir liebe Sonntagsgrüße und wünsche Dir einen guten start in die neue Woche.

    Traudi

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.