Freitag, 3. Juli 2015

Nur für ganz kurze Zeit

....sage ich Tschüss. Anfang der kommenden Woche bin ich wieder da. 
Diese kleine Blogpause muss sein. Ich wünsche Euch sonnige Tage und viel Freude. Jetzt ist der Sommer endlich da! Hoffentlich bleibt er auch erträglich. Zu heiß sollte es  nicht sein.



Erkenntnis
So mancher, der im Urlaub war,
dem wird das eine nachher klar:
Schön ist es anderswo zu sein
doch fährt er gerne… wieder heim.
© Oskar Stock (*1946)
deutscher Schriftsteller und Aphoristiker

Kommentare :

  1. Wünsche schöne Auszeit! Such dir angenehme Ecken... :) lg johanna

    AntwortenLöschen
  2. Pass auf dich auf...
    Herzlichst
    yase

    AntwortenLöschen
  3. Schönen Urlaub und viele interessante Momente wünscht dir
    Knitgudi

    AntwortenLöschen
  4. Genieße und erhole dich, mach´s gut so lange.
    Die Worte vom Oskar Stock kann ich bestätigen ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Alles Gute für Dich, liebe Irmi. Hab es fein!
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  6. Irmi, ich wünsch dir alles Gute.

    lg gabi

    AntwortenLöschen
  7. ...ich wünsche dir eine gute Zeit, liebe Irmi,
    und freue mich aufs wiederlesen,

    lieber Gruß Birgitt

    AntwortenLöschen
  8. geniess die pause liebe irmi!
    liebe gruesse!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Irmi, ich wünsche Dir wunderschöne Tage
    Crissi

    AntwortenLöschen
  10. Bis nächste Woche, Irmi!!! Such dir ein schattiges Plätzchen! LG Martina

    AntwortenLöschen
  11. Alles Gute für Dich Irmi !
    Liebe Grüße
    Käthe

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi,

    ich wünsch dir eine schöne Zeit, alles Gute für dich.

    GLG Mela

    AntwortenLöschen
  13. Hab schöne Tage, liebe Irmi, ich schicke Dir gute Wünsche
    und heiße und sonnige Grüße aus dem Garten, puhhhh, hier im Nordwesten ist es super heiß, fast 40 Grad puhhh

    alles Liebe für Dich von Traudi

    AntwortenLöschen
  14. alles Gute und es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  15. alles Gute und es ist unglaublich heiß, passe auf dich auf, wünsche einen guten Tag, Klaus

    AntwortenLöschen
  16. Ich wünsche dir eine gaaaaanz schöne Zeit, liebe Irmi. Egal was du auch vorhast, hab Spaß dabei.
    Und mir geht es so wie Oskar Stock es beschreibt, ich komme immer gerne nach Hause. Wenn ich unsere bewaldeten Hügel wieder sichte, dann freue ich mich wieder Zuhause zu sein.

    Ganz ♥-lich grüßt
    Uschi

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir alles gute und komm wieder gut Heim. Ich freue mich, wieder von dir zu hören.
    Es stimmt, das warme Wetter soll bleiben und uns einmal einige Tage konstante Wärme bescheren.
    Herzliche Grüße
    ganga

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Irmi,
    Oskar Stock hat Recht, auch ich bin gerne unterwegs oder im Urlaub. Aber ich komme immer wieder auch gerne nach Hause.
    Dir wünsche ich alles Liebe und Gute und freue mich wieder von Dir zu lesen.
    LG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  19. Der eine geht, der andere kommt zurück...dann wünsche ich dir jetzt ein paar schöne Tage und dass das Wetter genau so wird, wie du es dir wünschst.

    Liebe Grüße
    Arti

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Irmi,
    dann lass es Dir gut gehen. Bis bald und lg. Christiane

    AntwortenLöschen
  21. Meine liebe Irmi,
    Ich wünsch Dir gute Tage und schick Dir einen ganz festen Drücker mit!
    ♥ Allerliebste Grüße, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Irmi
    eine gute Auszeit wünsche ich dir und apss gut auf mit der Sonne!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  23. Alles Liebe, Irmi, und ich hoffe, die Hitze macht dir nicht zu sehr zu schaffen...

    AntwortenLöschen
  24. ich wünsche dir auch schöne Tage ... hoffentlich kannst du sie genießen.

    Herzliche Grüße von Heidi-Trollspecht

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Irmi,
    ich wünsche dir eine schöne Zeit und bin schon neugierig, was du uns nächste Woche erzählen wirst!
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Irmi, gemieße die Zeit und lass es dir gutgehen :-)
    Sonnige Freitagsgrüße von Carola

    AntwortenLöschen
  27. Schöne und entspannte Tage, hoffentlich nicht zu heiß,, wünsche ich Dir.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Irmi, ich wünsche dir einen schönen entspannten Urlaub und freue mich, wenn du wieder kommst. Herzliche Grüße, Lore

    AntwortenLöschen
  29. Eine schöne entspannte zeit, wo immer Du auch bist.
    Liebe Grüße Klärchen

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir eine gute Pause und einen schönen Urlaub, wo auch immer dich deine Wege hinführen. Genieße die Zeit und komm gesund zurück.
    Liebe Grüße,
    Christa

    AntwortenLöschen
  31. Auch von mir, liebe Irmi, eine erholsame Auszeit. Das soll ab und zu sein! Viel Freude und angenehme Stunden.

    Mit sonnigen Grüßen
    Heidrun

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Irmi,
    ich möchte dir erst noch GANZ LIEBEN DANK für deine netten Besuche bei mir sagen und dir eine wunderschööööne Auszeit wünschen.
    Gaaaanz <3liche Grüße Renate :O)

    AntwortenLöschen
  33. liebe Irmi,
    ich wünsche Dir wunderschöne Tage!!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  34. Ein schönes Wochenende wünsche ich dir liebe Irmi ♥
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  35. ein schönes Wochenende wünscht dir das katerchen Irmi
    der Pauli..mann und ich werden auch eine Pause einlegen..so ca. 6 Wochen..den Sommer genießen

    AntwortenLöschen
  36. Lass es dir gut gehen ... aber sowas von
    Gruß vonner Grete

    AntwortenLöschen
  37. Ich wünsch dir wunderschöne Tage!
    Liebe Grüße
    Mary

    AntwortenLöschen
  38. Liebe Irmi,
    Hoffentlich ist die Hitze nicht zuviel gewesen für deine Gesundheit.
    Wir haben viel Regen gehabt, heute haben wir knapp trocknes Wetter gehabt bis wir mit Freunde, nah am Fluss, eine Potluch (Mitbringsel) gemeinsam geniessen konnten. Wir waren grad im Auto und da fing ein Gewitter mit Regen an.
    es kühlt aber herrlich ab danach und für den Garten war es auch herrlich.
    Ganz liebe Grüsse,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  39. Hallo Irmi,
    Hoffenlich hast Du die Hitze gut überstanden, vielleicht gibt es ja am Neckar eine Bank die etwas im kühlen steht. Ich wünsch' es Dir jedenfalls.
    Liebe Sonntagsgrüße
    Manu

    AntwortenLöschen
  40. Liebe Irmi,

    heiß, ja, viel zu heiß ist es mir. Ich hoffe Du hast Dir ein kühles Plätzchen gesucht und kannst so die Hitze einigermaßen überstehen.

    Liebe Sonntagsgrüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.