Sonntag, 10. Januar 2016

Ein schönes Wochenende....

... wünsche ich allen meinen Leserinnen und Lesern. Auch wenn das Wetter nicht mitspielen sollte: Machen wir das Beste daraus.





Nur der Hoffnungslose findet sich ab mit dem,
was ist, und mit der Art und Weise, wie es ist.
Wer aber Hoffnung hat, sieht vor sich neue Möglichkeiten,
wie es anders werden und besser gehen kann.
(Jürgen Moltmann)




15 Kommentare :

  1. Hallo Irmi,
    auch ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ich freue mich schon darauf, wenn die Natur wieder so grün wie auf Deinem Bild wird. Das dauert nun nicht mehr allzu lange. Vielen Dank für die schöne Aufnahme.
    Liebe Grüße von Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irmi
    ein guter Spruch gefällt mir
    einen LG zum Wochenende vom katerchen

    AntwortenLöschen
  3. und das beste daran:
    optimismus kann man üben und lernen!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Irmi,

    ein schöner Spruch, den man sich zu Herzen nehmen sollte. Der würde heute auch gut zur Nova ihrer Zitate Sammlung passen. Sie sammelt jeden Sonnabend Zitate im Bild ein.

    Ich wünsche dir ein recht schönes Wochenende
    Liebe Grüße
    Paula

    AntwortenLöschen
  5. Schönes Wochenende wünsche ich dir auch!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    ich wünsche dir ein wunderschönes und gemütliches Wochenende!
    Liebe Grüße
    Dani

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, bei Regen in der Wohnung sein zu dürfen, es warm zu haben und lesen oder nähen, das ist doch auch wunderschön:-)
    Ich wünsche Dir von Herzen zwei erholsame Tage.
    glg Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Irmi,
    ein schönes, erholsames und freudiges Wochenende wünsche ich dir.
    Herzliche Grüsse, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  9. liebe Irmi,
    Dir auch ein wunderschönes Wochenende - ein wunderbarer Spruch!
    liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Irmi,
    auch ich schließe mich den lieben Grüßen zum Wochenende an.
    Mach es dir gemütlich.
    Liebe Grüße
    Nähoma

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Irmi,
    Auch Dir ein schönes Wochenende mit Wärme.
    Das Wetter ist grau und kühl, da müssen wir noch ein Weilchen warten!
    Liebe Grüße,
    Mariette

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Irmi, Danke, Dir auch, alles Liebe Eva

    AntwortenLöschen
  13. Dir auch ein schönes Wochenende liebe Irmi.
    Heute war das Wetter sehr sonnig. Sonntag soll es Regen geben.

    LG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Irmi, wir sollten das Wetter nicht so überbewerten. Zum einen kann man sich ja etwas wetterfest anziehen um mal raus zu gehen. Und drinnen gemütlich mit Strickzeug, Buch, PC usw. zu sein, finde ich am allerbesten. Ich gestehe, ich gehe nicht gerne spazieren ;)).
    Dir eine schöne kommende Woche. ♥Margarethe

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.