Dienstag, 19. Januar 2016

Herzlich bedanken......

......  möchte ich mich für die vielen Glückwünsche zu meinem Geburtstag. Ich war sehr überrascht, zumal ich ihn ja nicht publik gemacht habe. Ich habe den Tag ruhig verbracht. Keine großen Aufregungen und kein Stress.

http://www.gedichte-danke-sprueche.net/dankeschoen/mitdemkleinenwortdanke.jpg


Redet mir nicht von siebzig Jahren,
Redet mir nicht von Kräftesparen,
Der eine vertut's und hat's doch immer,
Der andre spart's und gebraucht's doch nimmer.
Hab ich die Siebzig nun erklommen,
Und Gott erhält mir in allen Gnaden
Die Lust an seiner Wälder Pfaden,
Den fröhlichen Blick zwischen Licht und Wahn,
Und liebe Menschen zugetan,
Wohlan, so mögen auch achtzig kommen!
Johann Georg Fischer
(1816 - 1897), deutscher Lyriker und Dramatiker

Kommentare :

  1. Liebe Irmi
    allles gute nachträglich zu deinem Geburtstag und dieses Gedicht wie passend dazu für dich!
    Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Irmi,
    tja, leider wusste ich es auch nicht und gratuliere dir nun von ganzem Herzen zu deinem Geburtstag... alles Liebe zu dir, Gesundheit, Freude und Fröhlichkeit, all dies wünsche ich dir...
    Mit lächelnden, lieben Grüssen, Sichtwiese

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Irmi,

    Ein Hut voller Freude, ein Fass voller Glück,
    ich wünsch auch noch Liebe und Gesundheit am Stück.

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag!

    LG Paula

    AntwortenLöschen
  4. ...dann wünsch ich auch nachträglich alles Liebe ,ein lustiges Leben und viel Gesundheit!

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Irmi,
    noch acht Monate, und wir treffen uns....
    Bis dahin für Dich tausend Küsse, Gesundheit und Frohsinn sind auch mit dabei.
    Ganz liebe und herzliche Glückwünsche aus dem Westerwald.
    Der sanfte Wolf.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Irmi,
    zu deinem Geburtstag gratuliere ich dir von Herzen nachträglich und wünsche dir für das neue Lebensjahr alles erdenklich Gute und vor allen Dingen Gesundheit.

    Liebe Grüße von Mathilda ❤

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Irmi, auch von mir alles, alles Gute zum Geburtstag! Da haben wir also auch Geburtstagsmonat & Sternzeichen gemeinsam....
    Ich hoffe, dir geht es bei diesem Wetter gut & du bist vorsichtig bei Eis & Schnee unterwegs.
    Herzlichst
    Astrid

    AntwortenLöschen
  8. Herzliche Glückwünsche, alles Liebe, noch viel Spass in der Bloggerwelt und vor allem
    GANZ VIEL GESUNDHEIT
    nachträglich zum Geburtstag, liebe Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Du hattest Geburtstag? Dann noch alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Irmi.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  10. Du hattest Geburtstag? Dann noch alles Liebe und Gute nachträglich, liebe Irmi.
    Einen schönen Tag wünsche ich dir.
    Liebe Grüße
    Jessica

    AntwortenLöschen
  11. Oh, da gratuliere ich auch noch ganz herzlich nachträglich. Alles Liebe und Gute, ganz viel Freude und Glück für die Zukunft, das wünsche ich Dir, liebe Irmi.
    LG Elke

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Irmi,
    nahträglich allles Gute zum Geburtstag und Gottes Segen für dich.
    Liebe Grüße Pippi

    AntwortenLöschen
  13. Moin liebe Irmi,
    ich wünsch Dir (nachträglich) zum Geburtstag 12 Monate
    Gesundheit, 52 Wochen Glück, 365 Tage ohne
    Stress, 8760 Stunden Liebe, 524600 Minuten Frieden
    und 31536000 Sekunden Freude.
    Liebe Grüße, Inge

    AntwortenLöschen
  14. oh irmi, das habe ich ganz verpasst!
    ich wünsche dir nachträglich alles alles liebe zum geburtstag und viel gesundheit!
    liebste grüße!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Irmi,

    ich wünsche dir für das neue Lebensjahr viele gute Tage und angenehme Momente.

    Herzliche Grüße

    Anke

    AntwortenLöschen
  16. Nachträglich alles Liebe für dich! Ich wusste es nicht.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  17. Da möchte ich dir doch auch ganz herzlich nachträglich zu deinem Geburtstag gratulieren , liebe Irmi . :)
    Herzlichst Heike

    AntwortenLöschen
  18. liebe Irmi,
    auch von mir nachträglich alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
    viele liebe Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Irmi,

    alles Liebe und Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag möchte ich Dir gerne wünschen

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Irmi,
    nachträglich: "Alles Gute zum Geburtstag, alle Deine Wünsche sollen in Erfüllung gehen!"
    LG Heidi

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Irmi,
    Ja, es tut ein jeder gut um auf seinem Geburtstag erinnert zu werden! Du bist eine liebe Person und verdienst es auch!
    Ganz liebe Grüße und das allerbeste für das neue Lebensjahr.
    Mariette

    AntwortenLöschen
  22. Meine liebe Irmi,
    nachträglich und von ganzem Herzen die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag! Es tut mir leid, daß ich es vergessen habe ....
    Ich wünsche Dir einen schönen und glücklichen Tag!
    ♥ Allerliebste Grüße und einen ganz festen Drücker, Deine Claudia ♥

    AntwortenLöschen
  23. Ich gratuliere auch nachträglich: alles Gute und vorallem Gesundheit!
    Dein Blog war vor ca. 10 Jahren so einer der ersten, den ich verfolgt habe.
    LG - Heike

    AntwortenLöschen
  24. Liebe Irmi,
    ich gratuliere dir nachträglich zum Geburtstag. Alles Gute, viel Gesundheit, Liebe, Glück und Frohsinn.
    Fühle dich geherzt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  25. Ich gratuliere Dir auch ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir viel Gesundheit und Zufriedenheit :)
    Leider bin ich derzeit etwas im Rückstand im Blogbesuch ;)

    Liebe Grüße
    Björn :)

    AntwortenLöschen
  26. liebe Irmi da bist du mir knapp einen Monat vorausgegangen...allles alles Liebe und meine herzlichsten Glückwunsche zum großen Tag den noch so viele die ich hier lese vor sich haben...andere nähern sich - wie ich mit großen Schritten, all das was dir die liebe Inge am 19.1. wünschte- wünsche ich dir auch, jeden einzelnen Wunsch davon liebevoll verpackt mit Schleifchen zum auspacken...jeden einzelnen Tag, jede Stunde - denn große Tage soll man ehren:))
    weitere gesunde und das von Herzen
    Angelface

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar und möchte mich auf diesem Weg recht herzlich dafür bedanken. Kommentare sind wie das Salz in der Suppe. Ohne fehlt sehr viel.